5.0 von 5 Sternen Grandios, 16. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Live at Red Rocks (Audio CD)
Um's vorweg zu nehmen, ein grandioses Konzert des John Butler Trios. Tolle Songauswahl, super Ambiente und astreine Bild- und Tonqualität.
Das BoxSet besteht aus einer DVD mit dem kompletten Konzertvideo sowie einer Audio CD mit dem gesamten Konzert. Die Kameraführung ist angenehm, sehr schöne Aufnahmen ohne hektische Szenenwechsel. Alle Bandmitglieder kommen gleichermaßen zur Geltung, einzig die Location selbst hätte etwas mehr Aufmerksamkeit der Kamera bekommen können.
Der Sound lässt für meinen Geschmack keine Wünsche offen. Natürlich kommt's dabei immer auf das jeweilige Empfinden und das verwendete Soundsystem an. Ich kann jedenfalls nichts negatives berichten.
Die Songauswahl ist abwechslungsreich, dabei kommen langjährige Fans meiner Meinung nach ebenso auf Ihre Kosten wie Neulinge.

Insgesamt ein super Konzert das durch die tolle Musik und die Atmosphäre der Red Rocks besticht.

5.0 von 5 Sternen grandios, 21. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Live at Red Rocks (Audio CD)
Sound und Bilder sind schon super - aber der musikalische Inhalt dieser Box hat mich begeistert. Livemusik vom Feinsten - eine grandiose Besetzung und viele Leckerbissen - für Augen und Ohren gleichermaßen. Großes Kino - große Musik und ganz große Kunst. Mich jedenfalls hat es sehr begeister. 5 Sterne und uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Live at Red Rocks
Live at Red Rocks von John Trio Butler (Audio CD - 2011)
Klicken Sie hier für weitere Informationen
Melden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn dieser Artikel verfügbar ist.
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen