MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Preis:3,50 €

am 2. März 2013
Während meines ersten Tests in Köln, München und Wien fehlten die Gates ohne Ausnahme.
Lediglich das Terminal und die geplanten Zeiten wurden angezeigt. Nutzlose App bei zeitkritischen Anschlussflügen.
am 4. Mai 2014
Eine App für Anroid Geräte
Was soll ich dazu sagen?!
geht bei mir und wird hin und wieder genutzt.
Probleme hatte ich bisher nicht.
Viel Spaß damit
am 26. Mai 2013
super app, gefällt mir sehr.
sehr anschauliche und unter anderem übersichtlich gemacht worden. Mir persönlich gefällt diese App.
Vielen Dank
am 16. Februar 2013
Es funktioniert und ist sehr informativ!
Sehr empfehlenswert!
Ich verwende es auf dem Kindle und habe es als "Tagesempfehlung" kostenfrei erhalten!
am 9. Februar 2013
wenn man auf die schnell einen Flieger sucht oke, nur muss man die ganzen flughafenkürzel wissen. Als Spielerei ganz niedlich.
am 19. März 2013
Nichts für mich, deshalb wieder gelöscht. Ich will nicht mehr als 150 Apps auf dem Handy haben um den Überbölick zu behalten.