5.0 von 5 Sternen Schuh passt sehr gut
Schuh passt sehr gut, allerdings sollte man ihn eine Nummer größer als "normale Schuhe" bestellen; ich habe normal Schuhgröße 36 - manchmal 37. Die Crocs passen mir aber mit der Größe 37/38 am besten - die in Größe 36/37 gingen zwar - waren aber grenzwertig. Aber ansonsten ein guter und schöner Schuh!
Vor 12 Monaten von mariandl86 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Toller Artikel - Größenangabe unzureichend
Der Artikel ist sicher prima - wenn er passt. Was leider lt. Tabelle so hätte sein sollen aber nicht war. Also lieber größer bestellen.
Vor 21 Monaten von Elke Theil veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Crocs Schuhe, 22. Oktober 2013
Es handelt sich hier um einen Crocs Schuh "Unisex". Der Schuh hat einen ausgezeichneten Tragekomfort. Da ich einen Fersensporn
habe, kann ich diesen Schuh nur weiterempfehlen, weil er ein wunderbares, weichews Fußbett hat und ich somit kaum einen Druck auf den Fersensporn verspüre. Der Schuh ist empfehlenswert und dazu stimmt auch der Preis.

5.0 von 5 Sternen Schuh passt sehr gut, 8. September 2013

3.0 von 5 Sternen Toller Artikel - Größenangabe unzureichend, 28. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen Brandl Dietmar, 23. Juni 2014
Die Crocs sind etwas zu klein brauche in dem Fall 43/44. Sie sind um den Rist herum etwas zu eng.

4.0 von 5 Sternen crocs, 22. April 2014
Crocs sehen sehr gut aus, aber sie sind sehr groß geschnitten. ansonsten wären sind sie sehr bequem. Bestellen sie lieber eine Nummer kleiner.

5.0 von 5 Sternen Einer der besten "unisex" - Clogs die ich hatte!, 14. April 2014
Diese Crocs sind einfach klasse! Sie passen wirklich sehr gut... Sowohl mit dünnen Socken wie auch den Winter über mit dicken selbstgestrickten Socken. Muss aber auch gestehen, dass ich eher breite Füße habe.
Die Crocs hatten - zumindest meine - fast keinen Eigengeruch und ich bin ganz begeistert, dass sie auch auf nassen Untergründen sehr griffig sind. Die Sohle ist nicht zu fest und nicht zu weich. Für mich ein sehr gutes Laufgefühl. Ich hoffe, dass sie mir noch lange erhalten bleiben.

1.0 von 5 Sternen Verhinderte Rückgabe, 6. April 2014
Guten Morgen, ich bin diesmal mehr als enttäuscht.Die crocs hatte ich in beige ausgewählt,
was kam war eine für mich unmögliche Farbe.
Leider hat mein Mann diese ausgepackt und alle anderen Rückgabezettel schon vernichtet.
Nie wieder.....
Helga Schulz-Hübner

5.0 von 5 Sternen bewertung ihrer produkte, 27. März 2014
wie immer alles wunderbar und zur vollen zufriedenheit.weiter so,dann greife ich immer wieder auf die produkte ihrer firma zurück.liebe grüße

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 26. März 2014
diese Clogs kann ich jedem empfehlen. Man schlüpft rein und fühlt sich wohl. Ich hatte schon viele andere. Das kann man vergessen.

5.0 von 5 Sternen Toll wie erwartet, 24. März 2014
Meine Erwartungen wurden erfüllt. ich bin von Crocs nichts anderes gewöhnt und ein leidenschaftlicher Träger! Sehr empfehlenswert über Amazon zu kaufen da es günstiger ist - vorausgesetzt man weiß seine Größe - aber ich habe auch 2 verschiedene Größen und beide trage ich mit Leidenschaft, da das Material so weich ist, macht es auch keine Schwierigkeiten wenn sie nict wie angegossen passen!