5.0 von 5 Sternen Gut genug für Läufer?
Vor 3 Monaten von D. Patrick veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Treuer Begleiter
Die Uhr kommt immer mit wenn ich auf Reisen sport mache. Die Verbindung zum Sensor ist sehr stabil, keine Abbrüche wie bei der FT80, ist sehr leicht und hat ein sehr langes armband, kann man also auch über der Kleidung tragen. Zahlen sind sehr leicht abzulesen
Vor 9 Monaten von S Kollmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gut genug für Läufer?, 20. September 2014
Rezension bezieht sich auf: POLAR Herzfrequenzmessgerät RCX5, black, 90038882 (Ausrüstung)
Bin seit 1Monat Besitzer dieser Polaruhr. Bisher sehr gute und zuverlässige Funktion. Wenn man sich mal mit der Uhr ein bißchen beschäftigt hat sind die einzelnen Funktionen fast selbst erklärend. Das GPS funktioniert bisher auf 5m genau. Die HF-Messung tadelos. Die Synchronisierung der Daten auf den PC funktioniert ebenfalls ohne Probleme. Die Daten am PC finde ich genial. Es können nahezu alle Details dieser jeweiligen Aktivität eingesehen werden.
Ein Nachteil dieser Uhr ist das der GPS Sensor nicht im Gerät integriert ist. Somit hat man wieder ein "lästiges" Armband dabei. Allerdings auf hohem Niveau gejammert!
Fazit: Tolle, praktische Uhr die ihr Geld wert ist. Top!

5.0 von 5 Sternen sehr hilfreich und nie wieder ein Training ohne, 25. Dezember 2013
Besser geht eigentlich nicht. Ein Trainingsuttensiel auf das ich nicht mehr verzichten möchte. Perfekt für alle Trainingsinfos, die man(n) sich so wünscht.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Uhr, 19. Januar 2014
Die Uhr ist sehr gut verarbeitet und wirkt sehr hochwertig. Das Gehäuse ist nicht protzig und liegt sehr gut um den arm. Die Uhr ist zu keinem Zeitpunkt störend. Die Messung über den HF-Sensor funktioniert super. Alles in einem ist es eine sehr gute Sportuhr.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert., 8. Mai 2013
Die Uhr entspricht absolut meinen Erwartungen. Sehr gut verarbeitet und eine Vielzahl an Funktionen. Sehr zu empfehlen. Das große Display bietet viel Platz für Informationen. Es gibt verschiedene Display-Anzeigemöglichkeiten während des Trainings.

4.0 von 5 Sternen Klasse Uhr mit Vorteilen, 8. Januar 2014
Der klare Vorteil dieser Uhr liegt darin, das man sie jeden Tag tragen kann - durch das schlanke Design.

Einziger Nachteil für mich persönlich ist der externe GPS Empfänger, ist aber wiederum Geschmacksache.

5.0 von 5 Sternen Profi, 3. April 2012
Ich besitze seit nun über 15 Jahren verschiedene Polar-Sportuhren. Die RCX5 ist mit Abstand die bisher beste Uhr. Ich bin rundum zufrieden und kann sie nur jedem empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Treuer Begleiter, 7. März 2014

1.0 von 5 Sternen Habe den Polar FT1 erhalten, 12. Januar 2014
Ich habe den RCX5 bestellt und eine versiegelte Originalpackung erhalten. Beim Öffnen finde ich darin den FT1, den günstigsten Pulsmesser von Polar!

Ärgerlich, wollte eigentlich sofort loslegen. Jetzt muss ich nochmal ein paar Tage warten und Amazon kann mir nicht mal versprechen, dass in der neuen Packung, die sie mir schicken, das richtige Gerät enthalten ist. Bei einer solchen Reklamation sollte man einen Mitarbeiter kontrollieren lassen, ob eine gesamte Charge von Polar falsch etikettiert wurde.

Zumindest wurde mir die Ersatzlieferung sofort zugesagt und ich muss nicht warten bis Amazon die Retoure verbucht.

POLAR Herzfrequenzmessgerät RCX5, black, 90038882