5.0 von 5 Sternen Nie mehr weiße Rückstände
Vor 19 Monaten von Ann Thomas veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gutes Shampoo, schlechte Haltbarkeit
Sehr gutes Trockenshampoo, man sieht absolut keine weißen Partikel. Hält auch den ganzen Tag über die Haare frisch. Das einzige, was mich stört, ist die Haltbarkeit, für 5€ hätte ich erwartet, dass es länger als einen Monat hält, ich habe es zudem nur alle 2-3 Tage benutzt. Von der Haltbarkeit daher echt enttäuscht.
Vor 3 Monaten von Kunde veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Nie mehr weiße Rückstände, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Batiste Dry Shampoo Medium Brunette 200ml (shampoo) (Badartikel)
Das beste Trockenshampoo, was mir bisher untergekommen ist. Sofort frischaussehendes, griffiges Haar mit Volumen. Der Duft ist unaufdringlich und verfliegt auch relativ schnell. Durch die leichte Färbung gibt es nach dem Ausbürsten keine pudrigen Rückstände mehr, die unangenehm auffallen könnten. Dieses Trockenshampoo ist auf Brünette zugeschnitten, aber es gibt von Batiste auch noch andere 'Tönungen', die für Blonde oder Dunkelhaarige geeignet sind. Ich habe mittlerweile rot gefärbte Haare und Batiste Brünette funktioniert immer noch wunderbar. Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Über alle Erwartungen hinaus, 12. Februar 2014
Ich habe schon einige Trockenshampoos ausprobiert und noch keines gefunden, welches auch nur irgendwie geholfen hat. Ich war daher völlig überrascht, dass Batiste wirklich funktioniert. Die Haare sehen nach der Anwendung tatsächlich wie frisch gewaschen aus.
Der Geruch ist ein bisschen stark, aber völlig ok. Wenn man nicht genügend Abstand beim sprühen einhält, kann es passieren, dass die Haare einen leichten puderfilm bekommen. Bei genügend Abstand gibts jedoch keine Probleme.
Ich kann mich bei dunklen Spuren im Bad nach der Anwendung, nicht den anderen Meinungen anschließen. Ich habe ein komplett weiß gefliestes Bad und noch keine Rückstände gefunden.
Alles in allem ein super Produkt für einen unschlagbaren Preis. Ich kann es nur weiter empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Gut, 25. November 2013
Ich habe dunkel braune Haare (sehr dunkel), Dry Shampoo Medium Brunette passt aber trotzdem: man sieht keinen grauen Schleier. Lässt sich gut verteilen, die Haare sehen wie frisch aus. Ich würde empfehlen vor dem Sprühen ein dunles Handtuch auf die Schulter zu legen, sonst ist die Kleidung gefärbt. Das einzige Problem - dunkle Ablagerungen im Bad. Mit weissen Socken braucht man nicht rumzulaufen. Ansonsten bin zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Einfach toll. Tschüss tägliches Haarewaschen!, 21. April 2015
Ich liebe es. Vor Nutzung des Trockenshampoos musste ich meine Haare jeden Tag waschen, weil sie so unglaublich schnell nachgefettet haben. Dank dieses Produkts ist das Schnee von gestern. Konnte die letzten 2 Tage meine Haare super stylen und wie frisch gewaschen aussehen lassen. Muss in der Woche endlicj nur noch 2-3 mal die Haare waschen, statt täglich. Was sowieso total ungesund für die Haare war. Der Geruch ist in Ordnung. Es stimmt schon dass sich teilweise leichte braune Rückstände auf Fliesen oder Badmöbeln finden lassen, aber das stört mich überhaupt nicht da sie mit einem Wisch wieder weg sind und das ist es allemal wert.
Ps: direkt nach dem Auftragen sieht man eventuell einen kleinen hellen Schleier auf den Haaren, ein wenig mit dem Handtuch einrubbeln hilft da aber prima.

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur empfehlen!, 17. Januar 2014
Kann ich nur empfehlen, auch für dunkel-blond kein Problem. Hinterlässt nicht den gräulichen Film der bei Trockenshampoo sonst üblich ist

4.0 von 5 Sternen Vielleicht nicht unbedingt für braune Haare..., 15. Januar 2013
Jessica Dämgen (Klein Stavern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Funktioniert, riecht gut, Haare sind wieder frisch :-) Aaaaber: als ich noch braunhaarig war, hat man schon gesehen dass da ein heller Schleier im Haar ist. Hatte auf ein dunkles Trockenshampoo gehofft. Da das aber auch nicht in der Beschreibung steht gibts trotzdem vier sterne.

5.0 von 5 Sternen Bestes Trockenshampoo!, 18. Oktober 2014
Bestes Trockenshampoo, das ich kenne. Es duftet auch super und hat nicht diesen typischen Trockenshampoo-geruch, den man sonst von den Drogerie-Produkten kennt. Und durch die Tönung, sieht der Kopf dann auch nicht staubig aus! Es lässt sich gut verteilen, die Haare glänzen und duften toll. So muss ein Trockenshampoo sein!

3.0 von 5 Sternen Gutes Shampoo, schlechte Haltbarkeit, 19. Januar 2015

5.0 von 5 Sternen absolute Kaufempfehlung, 8. Februar 2015
ich liebe dieses Trockenshampoo.... mit Abstand das beste was ich je probiert habe.... DM, Rossmann können einpacken. Endlich mal ein Produkt bei dem man sich nicht tot hustet, wenn man sprüht, es riecht angenehm, juckt nicht, schaut super natürlich aus, durch den Farbtatsch... kann nicht meckern!! :)

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 10. Februar 2015
Endlich ein Trockenshampoo, dass keine grauen schlieren im Haar hinterlässt und zudem auch genau so wirkt wie es soll.
Damit kann man die Haarwäsche 1-2 Tage super überbrücken, wenn's mit der Zeit mal wieder zu knapp wird :-).
Auch riecht es richtig gut. perfekt!!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Batiste Dry Shampoo Medium Brunette 200ml (shampoo)