Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 19. September 2013
Ich verwende Floink gerne auch als Nackenstütze weil er gut gepolstert ist. Das Fell ist super kuschelig und die Größe ist optimal. Als Pokemon-Fan ein Muss, da er wirklich süß ist :-)
am 14. Januar 2015
Schauen wir doch mal, was der Pokédex zu diesem Artikel sagt:

"Floink - Das Plüschtier-Pokémon. Bei Floink handelt es sich um die Nummer 498 der nationalen Pokémon-Liste. Es stammt aus der Einall-Region und basiert auf einem Sattelschwein-Ferkel. Floink ist der Feuer-Starter der Einall-Region.
Die Maße dieses Plüschtieres betragen 17 x 4 x 33,2 cm. Es sieht dem Original aus den Spielen und dem Anime sehr ähnlich.
In erster Linie ist dieses Stofftier natürlich auf Kinder zugeschnitten. Allerdings werden auch Fans und Sammler mit diesem Floink ihre Freude haben. Der Hersteller empfiehlt ein Mindestalter von acht Jahren."
am 6. November 2014
Also ich hatte mir das kleine Floink hier bestellt gehabt und auf 6-9 Werktage Zulieferung eingestellt (da sie die ja auch so angeben). 4 Tage später war es schon da!
& es ist wirklich sehr gut verarbeitet und weich.

Hier irgendwo hatte ich einen Kommentar gelesen, dass es sich sogar gut als Nackenstütze anbietet...
Das stimmt. :)

Kann es nur empfehlen !
am 21. Juni 2016
Riesen-Pokemon-Kuscheltier. Gut verarbeitet, dick ausgestopft und daher nicht verformbar.
Selbst die Ohren halten so einiges aus.
Ständiger Begleiter im Bett, im Auto und im Kindergarten
am 18. Juni 2012
Gut verarbeitet,kann schon einiges aushalten, passt alles aber der Preis ist schon etwas zu teuer für ein kleines Stofftier. Da zahlt man halt die Marke "Pokemon" mit.
am 14. Mai 2014
Kurz und bündig, hab's für mein Kind gekauft, Verarbeitung Top, Material glatt und griffig!!! Blitzversand!!! Alles in einem, mein Kind liebt es und ich bin mit dem Service und der ware mehr als zufrieden, deshalb 5 punkte!
am 22. April 2014
Als Pokémon-Fan habe ich mir mal etwas gönnen wollen und bin über diese Plüschfigur gestolpert. Ein paar Tage nach der Bestellung wurde sie dann auch sofort geliefert (super!).
Sie ist nicht zu klein, wurde sehr gut verarbeitet und fühlt sich schön weich an. Für den Preis von gerade einmal 6,15 € is ist sie auch sehr günstig! Günstiger sogar als das etwas kleinere Modell, das ich auch gefunden habe :)
am 17. September 2014
Unser Sohn hat dieses Stofftier zu Weihnachten bekommen und läuft seitdem damit herum.
Es ist ziemlich groß und schön fest, aber trotzdem kuschelig.
Einziges Manko sind die Ohren, die gehen sehr leicht ab, lassen sich aber einfach wieder drannähen.
am 5. Dezember 2014
Süß, einfach nur süß. Super verarbeitet. Es war ein Geschenk, dass inzwischen sehr geliebt wird. Aber man sollte schon einen Bezug zu Pokemon haben. Für Kleinkinder, glaub ich, nicht empfehlenswert. Halt nicht Pikachu.
am 13. September 2014
Super Pokemon entspricht genau der Bild Beschreibung.Super für Kinder zum Kuscheln.Kann ich nur weiter empfehlen.Würde es wieder kaufen.Wir haben auch den Serpifeu gekauft.Einfach super.