5.0 von 5 Sternen Eine neue Spielerfahrung....
Nach langem warten und der Überzeugung, dass es nicht notwendig sei, habe ich mich doch vom Preis dieses Headsets (lag bei 38, wo ich es gekauft habe-keine Ahnung, warum es jetzt wieder teurer ist!?) überzeugen lassen und zugeschlagen.

Und ich wurde nicht enttäuscht:)!

Das so ein "vernünftiges" Headset schon soundtechnisch was...
Veröffentlicht am 13. März 2012 von III GHOST82 III

3.0 von 5 Sternen Aktueller Nachtrag Im März 2013
Hatte zuvor das Hama Insomnia, was aber schnell den Geist aufgegeben hat und auch sonst nicht empfehlenswert ist.
Ich spiele auf der Xbox360, falls das etwas zur Sache tun sollte.

Hier die Vorteile des X12:

- super, richtig satter Klang mit ordentlich Bass
- tolle Verarbeitung
- Game- und Chatlautstärke lassen sich getrennt...
Veröffentlicht am 15. Dezember 2011 von Quasi

5.0 von 5 Sternen Eine neue Spielerfahrung...., 13. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Turtle Beach Ear Force X12 (Zubehör)

Und ich wurde nicht enttäuscht:)!

Das so ein "vernünftiges" Headset schon soundtechnisch was ausmacht, war mir natürlich klar aber mit diesem Ergebnis, habe ich nicht gerechnet. Mal ganz abgesehen, von den bereits genannten Vorteilen bei Egoshootern (Gegnerortung etc.), bekommt man auch bei Spielen wie Skyrim eine neue Spielerfahrung. Noch nie, war ich so tief in dieser riesigen Welt versunken, wie mit diesem Headset. Sonst hatte ich immer dieses *ich steuere jetzt diesen Typen da* Gefühl. JETZT BIN ICH DER TYP!! Das kommt echt verdammt gut rüber. Jedes knistern, plätschern, jeder Schritt wird wahrgenommen. Selbst mit meiner 5.1 Anlage, bekomme ich das so nicht hin! Der Raum nimmt, trotzdem ich im SweetSpot (Der Punkt, mit der größten Effektivität) sitze, zuviele Details, was einfach mit dem Headset nicht passieren kann. Absolut Genial. Ein weiterer Pluspunkt ist für mich, dass ich so noch mal den Reiz habe, Kampagnenspiele, die ich bereits beendet habe, doch noch mal zu entstauben und mit dem neuen Spielerlebnis zu testen. Dead Space 2, wird so sicherlich nochmal zum absoluten Kracher :P

Die Details auch nochmal aus meiner Sicht...

Negativ
-das Rauschen, während grade kein Sound kommt. Obwohl ich sagen muss, dass man dann halt auch kein Headset braucht, wenn kein Sound da ist! Und ganz ehrlich-selbst in Ladebildschirmen ist meistens Sound. Also definitiv verkraftbar. Ist halt so ein *wer suchet, der findet*Fehler!
-der 2. negative Punkt, könnte evtl. lediglich aus meiner Unwissenheit resultieren und ist ein generelles HeadsetProblem. ICH BIN BRILLENTRÄGER!! Und ohne quasi Maulwurf! Ich mache es momentan so, dass ich erst das Headset aufziehen und anschließend die Bügel auf die Hörmuscheln lege. dadurch liegt die Brille aber leicht zum Boden geneigt auf meiner Nase und verzehrt meine Wahrnehmung. Die Alternative wären Kopfschmerzen nach gewisser Zeit gewesen, da die Bügel sich unter den Hörmuscheln zu stark an den Kopf quetschen. Kann mir da evtl jemand nen Tipp geben, wie ich das besser machen kann??

Positiv
-mal abgesehen, von meinem Brillenproblem, liegt das Headset wirklich super am Kopf. Selbst meine relativ großen Löffel, finden problemlos Platz in den gut gepolsterten Hörmuscheln. Der auf dem Kopf aufliegende Bügelteil ist gut gepolstert und somit kaum bemerkbar. Zudem ist der Bügel an beiden Seiten, durch einfaches ziehen/drücken und einrasten, in seiner Länge verstellbar und sollte somit jeder Kopfform anpassbar sein. Die Hörmuscheln sind in allen Richtungen beweglich und dadurch flexibel anpassbar. Die Polsterungen ansich sind bisher sehr angenehm. Nach einiger Zeit, vergisst man quasi, dass man ein Headset auf hat.
-die Installation geht auch, sehr einfach von der Hand. Selbst ich (keine 2 linke Hände! ICH HAB 4 FÜßE!!) habe das hinbekommen. Mit dem Adapter von Lioncast(Mein Tipp, zu diesem Produkt!!) hat man eigentlich gar keine andere Wahl, als das richtige anschließen. Also das kann wirklich jeder!!
-Kabel ansich ist reichlich da, was ich als Vorteil gegenüber den kabellosen größeren(und weitaus teureren!) Brüdern des X12 empfinde, da die "NUR" über Batterien laufen(Was letztendlich auch noch zum zusaätzlichen Kostenfaktor werden würde)!
-Die Einstellmöglichkeiten sind Top! Da gibt es auch nicht viel mehr zu sagen. Game- Chat- und Basslautstärke sind seperat regelbar und somit für jeden Spieler individuell einstellbar. Besser gehts nicht! Das man sich beim chatten selbst hört, ist natürlich zunächst gewöhnungsbedürftig. Aber es ist wirklich so, dass die Hörmuschlen, dass komplette Ohr umfassen und man nur seine Stimme von innen aus mitbekommt, was leiser als gewohnt ist. Das verleitet dazu lauter zu werden, was sich sehr unangenehm auf die jeweiligen Chatpartner auswirkt. Gewöhnt man sich dran und empfindet es letztendlich als eine einfach clevere Lösung!
-Die Qualität! Leute, ich mach keinen Spruch!! Wer bisher nur den Sound aus seinen Fernseherboxen kennt, ist herzlich zu mir eingeladen, um dieses Sounderlebnis zu testen. Da werde ich echt zum Nerd und behaupte, dass jeder es verdient hat, ein Spiel so zu erleben. Und das Spiel ansich, hat es verdient, so wahrgenommen zu werden. Einfach klasse! Wie gesagt, habe ich Skyrim ungefähr 30% weit gezockt, bevor ich das Headset bekam und mir kommt es so vor, als ob ich ein neues Spiel spiele. Naja, zumindest Skyrim 1,5. Wirklich viel mehr tiefe. Bei Battlefield, ist das so krass, dass ich als eigentlich recht guter Spieler, erstmal nichts getreten bekommen habe. Da ich auch bei diesem Spiel das Gefühl bekam, dass ICH dieser Soldat bin, habe ich mich nicht mehr um Ecken getraut etc. (könnte mich ja jemand erschießen!!;D ). Wenn man sich aber nach ner halben Stunde ca. dran gewöhnt hat, ist das sooo crazy:) Es ist wirklich Krieg in meiner Birne und meine F2000 knistert so schön, wie nie zuvor! Ein Genuss, den virtuellen Abzugsknopf zu betätigen und die geballte Power zu hören und scheinbar zu spüren. DER WAHNSINN!
-Die Chatqualität ist so gut, dass ich das flexibele Mikrofon weit von meinen Mund entfernt lassen kann, da sich sonst die Leute höchstens darüber beschweren, dass meine Stimme(FUS RO DAH ;)kleiner Insider:) ) zu laut wäre. Sprachqualitätsmäßig, liegen Welten zwischen dem orig. XBox-Headset und dem X 12.
-Der Preis ist auch mit den aktuellen 50 Euro unschlagbar. Ein Kollege von mir, ist son Hobby DJ und hat auf jeden Fall Profiausrüstung am Start. Ich habe ihn hören lassen und er sollte schätzen, was das Teil so kostet. Weit über 100 Euro war seine Einschätzung:) und sichtlich überrascht war er natürlich über den tatsächlichen Preis.

Fazit: Dieses Headset, zu diesem Preis, ist quasi geschenkt. Bei neueren Fernsehern könnt ihr die Kabel auch direkt an die AudioOut-Anschlüsse stecken und damit eure Filme ansehen und am PC funktioniert es wohl auch(habe ich allerdings noch nicht getestet!)

Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Update: Besitze das Headset nun schon einige Wochen und kann ein kleines Review geben...
die postiven- wie negativen Eigenschaften bleiben, bis auf ein paar kleine Details stehen.

Details: -Ich habe von der Gegnerortung geschrieben. Das muss ich etwas korrigieren. Man kann zwar hören, ob jemand von Rechts oder von links kommt...allerdings nicht, ob derjenige sich bereits vor oder hinter einem befindet. Zumindest war es bei mir so!? Ich werde mir diesbezüglich den Ear Force DSS 5.1/7.1 Soundprozessor mal zulegen und hören, ob sich dadurch die Gegner präziser Orten lassen. Muss aber dazu sagen, dass ich das nicht als Nachteil empfinde. Hier wird halt ein Stereo Headset angeboten:)!

-Zu der eigenen Stimme, die man durch das Headset hört, muss ich sagen, dass es mir bald so vorkommt, als hätte sich das Headset irgendwie verstellt/angepasst. Zu Beginn, war es tatsächlich so, dass ich meine Stimme so ca. ne halbe Sekunde später erst gehört habe. Jetzt, bin ich und meine Kollegen überzeugt, dass es wirklich 1 zu 1 übernommen wird. Also zeitgleich wiedergegeben wird, was ich als noch angenehmer als zuvor empfinde.

Tipp: Noch was- Bevor ich den Adapter von Lioncast nutzte, habe ich die Chinch Stecker über einen Adapter, der von Chinch auf Klinke geht, direkt am Fernseher angeschlossen. Das Ergebnis war wirklich gut gewesen....aber nichts im Vergleich dazu, wenn der Sound via des Lioncast Adapters direkt von der Box gezogen wird! Mindestens doppelt- wenn nicht 3Fach so gut, wie zuvor!! Nur für den Fall, dass jemand das auch so bisher gemacht hat-Adapter lohnt sich definitiv!! Oder zumindest der oft beschriebene Weg, das Kabel auseinander zu fummeln! Holt euch den Sound, direkt von der Box, um das volle Sounderlebnis erleben zu können:)

3.0 von 5 Sternen Aktueller Nachtrag Im März 2013, 15. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Turtle Beach Ear Force X12 (Zubehör)
Ich spiele auf der Xbox360, falls das etwas zur Sache tun sollte.

Hier die Vorteile des X12:

- super, richtig satter Klang mit ordentlich Bass
- tolle Verarbeitung
- Game- und Chatlautstärke lassen sich getrennt regeln, was eine sehr feine Sache ist. Auch der Bass wird extra geregelt.
- lange Anschlussleitungen
- Mikrofon sitzt direkt vor dem Mund und zeichnet super auf, die anderen verstehen einen sehr gut!
- Preis/Leistung meiner Meinung nach unschlagbar
- man hört die aufgezeichnete Stimme von sich selbst über die Kopfhörer, das klingt zwar zuerst dumm und unnütz ist aber wirklich angenehm!

Einziger Nachteil:
- die Polsterung der Ohrenteile ist nicht allzu hoch, was zur Folge hat dass die Ohren innen teilweise auf dem Stoff aufliegen.
Das stört am Anfang etwas, nach ner halben Stunde hat man sich aber daran gewöhnt und merkt es garnicht mehr. Von dem her, kein wirklicher Nachteil.

Ich spiele zur Zeit mit zwei Freunden BF3 online, die anderen haben beide das X11 von Turtle Beach.
Die Verständigung klappt ohne Probleme, man versteht alles perfekt, einfach ein Genuss!!

Nachtrag; nach einem Jahr und 4 Monaten ist das Headset hinüber. Man hört zwar noch was, aber alles sehr leise. Lautstärkeregler funktioniert nicht mehr. In der Zeit wo es funktionierte war es super, ein so "früher" Ausfall ist schade.

3.0 von 5 Sternen Ohne rauschen wäre es ein perfektes Preis/Leistungsverhältnis, 13. Dezember 2011
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Turtle Beach Ear Force X12 (Zubehör)
Ich habe das Turtle Beach X12 für den PC gekauft und bin bisher sehr zufrieden.

Hier mal in Stichworten mein Eindruck

Pro
-Sehr gute Soundqualität
-dem Preis angemessene Verarbeitung
-Hoher Tragekomfort, die Kopfhörermuscheln umschließen die Ohren statt auf ihnen zu liegen und die auch die
Bügelkonstruktion übt an keiner Stelle Druck aus
-Bass, Masterlauststärke und Chatlautstärke können über eine Kontrollpad getrennt geregelt werden
-langes Kabel welches durch einen integrierten "Kabelbinder" auf die gewünschte Länge geregelt werden kann
-1 Satz Zwischenstecker für eine Verwendung an den üblichen TV-Geräten, Anlagen liegt schon bei

Contra
-Solange über den Kopfhörer nichts (Musik/FX-Sound/...) ausgegeben wird ist ein permanentes Hintergrundrauschen
zu hören, zwar sehr leise aber immer gegenwärtig. Da dies bereist beim Vorgängermodel ein bekanntes Problem
war finde ich es besonders ärgerlich. Das Mikro stumm zu schalten schafft keine Abhilfe!

Neutral
-Man hört sich selbst im TS/Chat/...sprechen. Dies ist evtl. positiv für Leute die dazu neigen immer lauter zu
werden wenn sie sich selbst nicht hören aber ich finde es eher störend...ein irritierender Echoeffekt in der Wahrnehmung wenn man direkt nochmal hört, was man einen sekundenbruchteil zuvor gedacht hat :).
Zwar kann man das Mikro insgesamt stumm schalten aber das "Höre dich selbst"-Feature ist einzeln nicht zu
deaktivieren.

Fazit
Insgesamt eine klare Kaufempfehlung außer man reagiert empfindlich auf Störgeräusche während des "Standby-betriebes" (CD-Wechsel an der Anlage/dem Pc,etc...) oder möchte es primär als TS/Chat/...-Kopfhörer haben und hat eine Abneigung gegen "Selbstgespräche" ;)

Update: Juli 2013
Fast 2 Jahre habe ich mein altes X12 genutzt und war sehr zufrieden.
Nachdem es nun durch eine Unachsamkeit meinerseits zerstört wurde war für mich klar...es wird wieder ein X12.

Doch schon kurz nach dem auspacken stellte sich Unzufriedenheit ein...das war kein X12 mehr sondern nur eine verhunzte Billigversion davon.
Die Muschel des Kopfhörers ist bei dem neuen X12 sind deutlich kleiner und liegen nun teilweise auf dem Ohr auf statt es zu umschließen, die Manschette die ein biegen/knicken des Kabel durch Kopfdrehungen verhinderte fehlt komplett, das Kabel besteht aus deutlich weicherem Material, der Bügel ist schlechter verarbeitet,...etc.

Alles im allem fühle ich mich besch****, ich habe ein Ear Force X12 bestellt und ein Cheap-China X12 bekommen.

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Headset !!, 5. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Turtle Beach Ear Force X12 (Zubehör)
Ich zocke derzeit COD MW3 u Battlefield3 aktiv auf der Xbox360.

Hier ist zu sagen das wirklich
alles perfekt abgeschirmt wird und der Sound
sehr satt klingt.
Der verstellbare Bass ist sehr positiv und vorallem
die seperate Regelung der Lautstärke vom Chat u Ingame
ist sehr gut gelungen.
Man hört seine eigene Stimme während des Chats als Ingame-Voice
über das Headset was mir sehr gefallen hat.
Kabel gibt es wirklich mehr als genug !
Das Design sieht sehr genehm aus !

ABER: Bitte prüft ob ihr über HDMI spielt.
Wenn das der Fall ist braucht man einen extra Adapter für
10-20 €.. Je nach dem man eine China Version will oder eine neue.

Alles in allem bin ich rundum zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Einfach Unglaublich!, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Turtle Beach Ear Force X12 (Zubehör)
Als ich das Turlte Ear Force X22 aus der Verpackung holte fiel mir als erstes das gigantisch lange Kabel zu den Steckbuchsen auf.
Mit seinen ca. 10 Metern ist es das mit Abstand längste im Standartlieferumfang enthaltene Verbindungskabel das bei irgendeinem Kopfhörer dabei war welches ich mir je gekauft habe!
Zur bändigung dient ein sicher Festgemachter Klettbinder mit dem sich das Kabel bequem verkürzen lässt.
Die Verarbeitung der Kopfhörer ist, soweit ich das auf einen ersten kritischen Blick feststellen konnte sehr gut.
Der gute Sitz am Kopf ebenfalls.
Im Verbindungskabel integriert, ist zudem eine Steuerung zur seperaten Regelung von In-Game-Sound, der Chat-Lautstärke, sowie und das finde ich als Musikfetischist ein wirklich nettes Feature, ein regelbarer Bass-Enhancer.
Nun zuletzt zur Klangqualität.
Also für diesen Preis hätte ich mit allem gerechnet, und verhältnismäßig erwartet nur das nicht!
Ein Prachtchmaus für die Ohren! Unfassbar satte und klare Bässe, sowie Höhen.
Elektrofreunde aufgepasst!
Eine Absolute Kaufempfehlung.
Wie schon mehrfach erwähnt könnten die Mitten minimal verstärkt werden. Aber das nimmt dem Klangbild im insgesamten nicht wirklich etwas von seiner Wucht. Und sind wir doch mal ehrlich. Mitten also ehrlich pfffth ;))
Habe wirklich mittlerweile schon von Rock über Klassik bis hin zu harten electrobeats alles an Klangsphären durchprobiert und bin schier begeistert.
Da fragt man sich doch wieso es nicht mal Teufel oder Bose mit ihren sauteuren Headphones in der Lage sind so ne Technik zu verbauen.
Einziges Manko könnte das leichte im Hintergrund wahrnehmbare Rauschen sein, was wahrscheinlich von einer schlechten Abschirmung des für die Soundsteuerung vorgesehenen USB-Steckers herrührt, ansonsten ne ganz ganz klare Kaufempfehlung! Für den Preis vor allem! Wundert mich ehrlich dass der Preis für das Headset nicht mal um mindestens 40€ teurer liegt.
Schnell geliefert war das Teil dann auch noch innerhalb von den versprochenen zwei Tagen, also so wie gewohnt von Amazon. *PRAISE THE LORD EVERYONE ENDLICH MAL EIN GUTES GÜNSTIGES HEADSET #ICHMÖCHTEESAMLIEBSTENHEIRATEN*

4.0 von 5 Sternen Guter Sound, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Turtle Beach Ear Force X12 (Zubehör)
Ein guter Sound und perfekt fürs spielen. Man hört sehr gut aus welcher Richtung der Sound kommt. Preiswert und nicht nur für die X-box zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung Top, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Turtle Beach Ear Force X12 (Zubehör)
Preis Leistung Top: Bei diesem Produkt stimmt wirklich alles. Material sowie Verarbeitung sind in ausgezeichneter Qualität vorallem für diesen Preis. Jedoch sind sie nicht so gemütlich wie die teureren großen Geschwister aber als ersatz absolut Empfehlenswert. Der Bass haut auch richtig rein.

5.0 von 5 Sternen Endlich HD auch fürs Ohr ;), 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Turtle Beach Ear Force X12 (Zubehör)
Ein Klangunterschied wie Tag und Nacht, sowohl am PC wie auch an der XBOX. Man hört plötzlich Kleinigkeiten und Details heraus, die man vorher gar nicht wahrgenommen hat. Die Geräuschkulisse wirkt viel überwältigender als mit dem Sound vom Fernseher. Und das Mikrofon schliesst sich dem Siegeseinzug in meine vier Wände gleich an. Meine Familie/Freunde war/waren verwundert wie klar und störfrei meine Stimme bei ihnen zuhause ankam. Der Sitz ist angenehm, die Ohren werden umschlossen und nicht "zerdrückt". Ich kanns jedem wärmstens ans Herz legen. Nicht nur zum TeamSpeak sondern auch einfach für eine neue Klangerfahrung ;)

4.0 von 5 Sternen Optimales Gaming Headset, 5. Januar 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Hallo zusammen,

auf der Suche nach einem Gaming Headset für die Xbox habe ich viele Tests und Rezessionen gelesen um mich dann für das Turtle Beach Ear Force X12 zu entscheiden. Ich bin auf jeden Fall begeistert. Meine Ansprüche werden voll und ganz erfüllt. Auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
Besonders im Vergleich zu dem Xbox Standartheadset kann das Turtle Beach überzeugen. Vor allem das Chatten erreicht eine vollkommen neue Qualität.
Keine abgehackten Sätze mehr und auch kein Rauschen. Der Sound ist ebenfalls top. Bass, Chatlautstärke und Spiellautstärke lassen sich seperat regulieren.
Der Tragekomfort ist ebenfalls hoch und das Gerät lässt sich einfach anpassen.

Eigentlich eine klare 5 Sterne Bewertung. Abzug gibt es aber, da ích mir noch einen Headset Adapter für HDMI Connection kaufen musste, damit das Ganze funktioniert. Dieser kostet ca. 20€. Aus der Produktbeschreibung ging meines Erachtens nicht klar hervor, dass dieser unabdingbar ist.

Game on!

5.0 von 5 Sternen Das Turtle Beach X12 - Wirklich unglaublich zu dem Preis!, 28. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Turtle Beach Ear Force X12 (Zubehör)
Dies hier ist meine erste Rezension auf Amazon, ich war schlichtweg so begeistert von diesem Headset, dass ich meine Meinung einfach kundtun musste. Zumal hier auch einige negative Punkte angeprangert werden, die zwar existieren, aber meiner Meinung nach absolut nicht ins Gewicht fallen. Das oft erwähnte Hintergrundrauschen bei keiner Wiedergabe, ist kaum zu hören und STÖRT NICHT!

Zur Verpackung, der erste Eindruck beim Auspacken ist "Mh, schicke Verpackung", das ganze steigert sich wenn man dann ins Innenleben vordringt. Man bekommt einen Haufen Kabel mitgeliefert, teilweise für die Xbox, andere für die Benutzung mit einer Hifi Anlage. In einem flachen "Pappschuber" aus Hochglanz Material befinden sich das Handbuch mit einer ausführlichen Anleitung für die Installation, ein Aufkleber und ein wenig Produktwerbung für einen Surround Sound Adapter. Umfang also top! Mein altes Sennheiser PC 151, was sogar teurer war und auch das Creative Fatal1ty konnten da nicht im Ansatz mithalten, auch was Verpackung und Verarbeitung betrifft, wirkt das X12 deutlich hochwertiger und weniger klapprig, als meine Vorgänger.

Nun zum Headset selber, dieses wirkt wie bereits erwähnt sehr hochwertig, das solide Plastik und vor allem die dicken und leicht aufgerauten Polster, sind im Gegensatz zu vielen anderen Produkten nicht zu flauschig, schwitzig oder zu weich, sondern genau richtig!
Nun der Sound... Ich benutze das Headset am PC und "WoW!!!". Für 50€ unglaublich, 40€ wer so schlau ist eins von Amazon Warehouse Deals zu nehmen, siehe "gebraucht". Der Sound ist wunderbar klar, der Bass schön kräftig, nicht übersteuert. Ein wahrer Genuss. Was aber für Gamer, wie ich einer bin, also regelmäßige Benutzer von Teamspeak oder ähnlichen Tools, noch viel wichtiger ist, ist das Mikro. Und das ist für diese Preisklasse wahnsinnig klar und fein in der Aufnahme, einfach wunderbar zur Verständigung. Mein Sennheiser PC 151 war in dieser Hinsicht um Einiges schlechter, sprich halliger, weniger fein, obwohl ich von Sennheiser eigentlich eine gute Qualität gewohnt war.
Der Tragekomfort ist erste Sahne, wie schon erwähnt sind die Polsterungen an Kopf und Ohren genau richtig, viel wichtiger aber, die Ohrmuscheln umschließen meine Ohren perfekt, im Gegensatz zum Creative Fatal1ty - und ich bin ein sehr großer Mensch (1.94) - auch am Kopf ist das Headset auf größter Stufe genau richtig!

Kurz um dieses Headset liefert für diesen Preis eine nahezu konkurrenzlose Qualität, es wirkt sehr hochwertig, liefert einmaligen Sound, sowohl in Aufnahme als auch Wiedergabe, und, für ein Headset, viel Zubehör. Also eine absolute Kaufempfehlung, habe mir vorher einige Testberichte etc. zu Gemüte geführt und diese bestätigen meine Meinung. Wenn ich auch zu Anfang, ob des vergleichsweise niedrigen Preises skeptisch gegenüber der versprochenen Qualität war, ich wurde nicht enttäuscht!
Turtle Beach weiß definitiv wie man ein erstklassiges Headset baut.

Amazon darf natürlich nicht unerwähnt bleiben, wie immer einwandfreie und sehr schnelle Lieferung (1.5 Tage). Und Warehouse Deals ist einfach genial!

Turtle Beach Ear Force X12