Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 14. September 2015
Die Stichsäge läuft sehr ruhig! Bei meiner alten Stichsäge hat allesrichtig fibriert! Den Laser als Sägehilfe habe noch nicht eingesezt!
am 20. März 2014
Ich habe heute zum ersten Mal mit der Säge gearbeitet. Die Verarbeitung geht in Ordnung, ist aber nicht vergleichbar mit Bosch. Zum Kauf hat mich vor allem die Laserführung bewegt. Diese ist jedoch nicht zu gebrauchen. Die Aufnahme und Führung des Sägeblattes ist so instabil und wackelig, dass der Laser nie die eigentliche Schnittlinie anzeigt. Da hilft auch die Möglichkeit der Einstellung des Lasers nicht weiter. Da der Laser nicht ausschaltbar ist, kann man daher auch zu keiner Zeit die exakte Schnittlinie verfolgen. Würde die Säge nicht wieder kaufen. Jetzt ist auch nachvollziehbar, warum die hochwertigen Geräte von Metabo oder Makita keinen dauerhaften Laser oder einen Schnellverschluss für das Sägeblatt haben. Für den Preis eher enttäuschend.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Mai 2014
Pro:
Ist ein sehr gute Stichsäge und liegt gut in der Hand .Der Laser und die Led erleichtern einem die Führung beim saägen.
Contra:
Die Bodenplatte aus Aluguß mit Kunststoffeinsatz.
Würde ich mir wieder kaufen.
am 25. Januar 2013
Es ist das zweite Ryobi-Werkzeug, das ich mir angeschafft habe. Nachdem ich mit dem ersten sehr gut zurecht kam, will ich bei dieser Firma bleiben..