holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 5. Juli 2012
ich brauche kein Smartphone mit riesigem Displäy und ständig leerem Akku. Ich brauche ein Telefon, mit dem ich telefonieren, bequem SMS schreiben und gelegentlich von unterwegs E-Mails abrufen kann.
Hab das C2-02 vor 2 Tagen bekommen, die benötigten Funktionen eingerichtet und es tut, was es soll. Mit dem Touch-Screen habe ich mich schnell angefreundet (hatte bis jetzt nur Handys ohne Touch) und der Akku hält trotz viel rumpropbieren, E-Mails abrufen, Internet-Nutzung und einigen Telefonaten immer noch.
am 10. Januar 2013
super handy mit leider einer schwäche wie ich für mich finde, der tatskrin ist leider nur immer leicht druckempfindlich. mann muss immer ganz leicht aufdrücken, dabei dann aber etwas zu schnell beim öfnen der untermenüs.mit anderem tatskin würde ich es wiederkaufen
am 13. Januar 2013
Qualität lässt zu wünschen übrig, Slidefunktion eher wackelig. Das Display ist sehr klein und die Schrift zu vergrößern ist nicht so ganz einfach. Entweder richtiges Smartphone kaufen oder darauf verzichten, wenn man die Tasten benötigt.
am 7. August 2012
Ich bin sehr zufrieden mit dem Smartphone...Sieht toll aus und ist einfach in der Bedienung.Eine gute Erfindung mit dem Touchscreen und Tastatur zum SMS-Schreiben.danke schön
am 4. Februar 2013
eigentlich mit dem handy an sich zufrieden, leider ist die Tastatur zu klein, es ist sehr schwer eine sms zu schreiben. Bildqualität ist gut, Menü übersichtlich
am 7. Januar 2012
...und mir gefällt die Karten Funktion. Auch wenn ich sie nicht direkt zum Navigieren nutze, so sind sie doch so gut wie ein gefalteter Stadtplan :-)
am 10. November 2011
Absolut nicht zu empfehlen. Auf einmal geht das Touchscreen nicht mehr. Dann kann man nichts mehr mit dem Gerät machen. Aus machen, dann ging es wieder, dann wieder nicht.
Habe dieses sofort zurückgegeben. Wollte den anderen Rezensionen ja nicht glauben. Aber sie stimmen. Schade - einfach ein wirklich schönes Handy. Es taugt nur nichts.
am 28. Dezember 2011
Weihnachtsgeschenk für die Tochter, seither war sie nicht mehr gesehen ;-) tolles Design, funktional und schick obendrein. Über technische Details kann ich nicht viel sagen, aber laut Aussage meiner Tochter ist alles toll und ausreichend. Schneller Versand und deshalb ein dickes Lob an den Anbieter. Fünf Sterne von einem rundum zufriedenen Teenager und ihren Eltern.
am 16. Juni 2013
Bin komplett zufrieden. War günstig und kam sehr zeitig. Würde es gerne weiterempfehlen Vielen Dank für das Handy bis bald
am 18. November 2011
Display ist proportional groß. Das Handy? ist leicht und schmal! Leicht zu bedienen. Gute Farben. Leider fehlen gute Töne? Note 3