5.0 von 5 Sternen Tolles Männerarmband
Ich hab das Armband für mein Freund bestellt und muss sagen das das Armband noch besser aussieht als auf dem Bild.
Der Versand war zügig und für das Armband war noch eine schöne Fossilbox dabei .
Mein Freund und ich waren begeistert .
Veröffentlicht am 30. Dezember 2011 von ZweiOhrKücken

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität
Veröffentlicht am 30. Juli 2012 von Robert

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolles Männerarmband, 30. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Fossil Herren-Armband Leder braun gewickelt Druckknpfe 46 cm JF86571040 (Schmuck)
Mein Freund und ich waren begeistert .

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 30. Juli 2012
Ich habe das Armband von meiner Freundin geschenkt bekommen und war zunächst begeistert. Nach nun zwei Monaten durchschnittlichen Tragens habe ich bereits zweimal die auf den Bildern erkennbaren Schrauben verloren (nachdem sie sich wohl nach und nach gelockert hatten) und die kleine Runde Lederschlaufe ist gerissen. Ich werde das Armband nun einschicken und Ersatz fordern. Von dieser Marke besitze ich außerdem eine Uhr, die deutlich besser verarbeitet ist, daher hoffe ich auf einen einmaligen Fehlgriff!

4.0 von 5 Sternen Gutes Geschenk, 2. März 2014
Diese armband war als Geschenk für meine Freund gedacht, dem es auch sehr gefiel. Nach einiger Zeit des Tragens ergab es sich leider, das durch die kleinen Knöpfen leichte Scheuerstellen auftaten, so das er es nicht mehr dauerhaft tragen kann. Dennoch ist es sehr schön und wird immer mal wieder umgebunden.

5.0 von 5 Sternen Für den Preis echt klasse, 16. März 2014
Das Armband war ein Geschenk für meinen Freund und ich war überrascht wie gut verarbeitet es war, für den Preis echt super. Er hat sich sehr über das Armband gefreut :)

5.0 von 5 Sternen Super Sache!!, 27. Dezember 2013
Sieht besser in eucht aus als auf dem Bild, deshalb würde ich es noch weiter kaufen wollen.
Das ist eine guter Kauf!

5.0 von 5 Sternen Sehr Schön, 15. Dezember 2013
Dieses Armband ist einfach nur schön und sieht sehr männlich aus. Auch die Qualität ist bestens und es ist ein tolles Geschenk.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 12. Dezember 2013
Das Armband ist längenverstellbar und passt perfekt. Sieht in natura noch besser aus als auf dem Foto. Echt lässig und cool.

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 17. Oktober 2013
Gute Qualität, sieht nicht billig oder nach Modeschmuck aus. Ich hatte erst befürchtet das es nach kurzer Zeit Probleme mit dem Schließmechanismus gibt. Läuft aber noch immer problemlos.

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 18. August 2013
Das Armband sisht ganz toll aus, ich hoffe das es nicht all zu schnell abgenutzt aussieht und ich hoffe meinem freund gefällt es auch :) es lohnt sich auf jeden Fall!

5.0 von 5 Sternen wow, 11. Juli 2013
Super Material, mit praktischem Druckknopf für einfaches umbinden. Sieht einfach Top aus- gute Verarbeitung! Prima Geschenk für meinen Vater zum Geburtstag!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Fossil Herren-Armband Leder braun gewickelt Druckknpfe 46 cm JF86571040
Erhältlich auf externer Website MIMDE15
Diese externe Website besuchen Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen