5.0 von 5 Sternen Super!
Das Armband ist echt wunderschön, war zwar erst skeptisch wegen der Verbindung zwischen Perlen und Lederband aber es sieht echt super aus. Habe nun schon ein zweites für meine Freundin bestellt, weil es ihr so gut gefallen hat!
-> würde ich also auf jeden Fall wieder kaufen!!
Vor 15 Monaten von Bianca veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Armband
einen tag umgehabt und schon kaputt ein druck knopf ist abgegangen ansonsten passt es ich finde es ansonsten wunder schön
Vor 14 Monaten von Elke Ingenbold veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Für Vorsichtige :-), 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Armband Leder Perlen Beads 17+2 cm JF86997040 (Schmuck)
Beim Anprobieren dieses Armbands stellte sich folgendes heraus:
- Material des unteren Bands (Leder) und der Verschluss sind vollkommen in Ordnung. Passform an meinen Arm war gut, auch wenn ich das zweite (weitere) Druckknopf-Loch nutzen musste (was eher unschön aussieht).
- Das obere Band erscheint mir sehr windig. Ich persönlich bleibe gern mal mit den Armen wo hängen und diesem Armband traue ich keinen Tag mit mir zu. Zudem erschien es länger/weiter als das Lederband, was ein wenig nervig war (es rutsche ständig unter/über das Lederband, Hängenbleiben war garantiert ;-))

Leider ging das Armband aufgrund der vermuteten Kurzlebigkeit gleich wieder zurück.

5.0 von 5 Sternen Super!, 2. Mai 2013
-> würde ich also auf jeden Fall wieder kaufen!!

5.0 von 5 Sternen Wie immer -> Fossil ist einfach klasse, 14. Juni 2014
Ich habe jetzt schon zich Fossil Rezessionen geschrieben, weil ich die Sachen von Fossil einfach liebe.

Ich habe diverse Uhren, Ketten, Armbänder, Ringe usw usw und kann nur sagen -> klasse!

Qualität passt, Preis ist ok, und es hält bisher alles. Ich hab noch kein defektes Teil von Fossil bisher.

Auch dieses Armband, was meine Freundin trägt, hält und hält und sieht aus wie am ersten Tag!

5.0 von 5 Sternen Tolles Armband, 27. Juni 2013
Ich besitze dieses Armband von Fossil nun seit 1,5 Jahren.
Es ist (sehr wohl) größenverstellbar und passt wunderbar mit beiden Druckknöpfen geschlossen um mein schmales Handgelenk.
Das Lederband sieht noch aus wie neu, und auch die beiden Bändchen mit den Perlen sind nicht wirklich ausgeleiert. Hatte am Anfang Bedenken dass die Schnüre mit den Perlen leicht reißen könnten. Aber das Band ist echt noch wie neu.
Hängengeblieben bin ich damit auch noch nicht.
Ich finde es sehr schön, trage es fast täglich und kann es nur weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Tolle sportlich-verspielte Mischung!, 1. Juni 2013
Mit gefiel auf Anhieb die Mischung vom eher sportlichen Leder und den verspielten Perlen. Das Armband passt auch ganz gut, wobei anzumerken ist, dass es keine Größenvariation zulässt. Daher denke ich, dass es für sehr schmale Handgelenke nicht geeignet ist. Ich trage das Armband jetzt seit ca. einen Monat und auch wenn ich anfänglich eher skeptisch war, ob die Perlenbänder wirklich halten, weil sie leider ein wenig länger sind als der Lederteil und man daher mit ihnen leichter irgendwo hängen bleiben kann, ist keinerlei Lösung festzustellen. Ich hoffe, das bleibt auch so!

1.0 von 5 Sternen Armband, 12. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen Armband, 1. Mai 2013
Ein super schönes Armband im Orginal noch hübscher als auf dem Bild.
Sehr zu empfehlen
Ich würde es mir wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Schönes Armband, 12. April 2013
Schönes Armband, Leder hat eine gute Qualität, Verarbeitung ist gut.
Ich trage sonst 20-21cm lange Armbänder, dies passt trotzdem in der 2. Niete.

4.0 von 5 Sternen Klein, aber fein., 29. März 2013
Das Armband ist in wirklich etwas kleiner als es durch das Bild vermuten lässt. Trotzdem ist es schön und gut verarbeitet.

5.0 von 5 Sternen Super schick!, 27. Mai 2014
Habe dieses Armband als Geschenk bestellt, es hat mir so gut gefallen, dass ich es mir selber auch nochmal bestellt habe. Habe es seit einer Woche jeden Tag angehabt, es macht überhaupt keinen zerbrechlichen Eindruck oder den Anschein, dass der Faden der Perlen brechen könnte. die großen Perlen kommen aber etwas dunkler raus.

Es ist ein eher dünnes Band, dass wirklich sehr dezent aber dennoch was besonderes hat.

Als Geschenk kam es auch sehr gut an.

Kaufempfehlung definitiv JA

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›