Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 29. Dezember 2013
Das Buch wendet sich an Männer, die ihre Beziehungen zu Frauen verbessern wollen. Tatsächlich zeigt es aber, wie man ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben führt. Deswegen empfehle ich JEDEM dieses Buch, egal wie es mit den Frauen klappt.
Die Strategie, die Manson entwickelt, ist wie folgt: "Stop acting like an attractive man and start beoming an attractive men."

Der Weg besteht darin, seine eigenen Werte (zu suchen, zu finden und dann) zu vertreten und zu leben. Dafür zeigt er, wie man Selbstbewusstsein durch "Verwundbarkeit" aufbaut. Die Idee ist, dass man mehr in sich selbst als in die Meinung anderer investiert. Wer wahres Selbstbewusstsein hat, ist nicht auf Anerkennung von Außerhalb angewiesen und kann seine wahren Gefühle zeigen, Wünsche ausdrücken und auch kontroverse Meinungen vertreten (=sich verwundbar machen). Dadurch werden Beziehungen ehrlicher und interessanter, sowie das ganze Leben.

Er entwickelt dazu die drei Konzepte
-Honest living: Selbstbestimmt den eigenen Lifestyle finden
-Honest Action: Ängste erkennen und überwinden
-Honest Commmunication: Muss ich noch lesen :D

Ich empfehle es jedem!
am 19. Februar 2015
Ursprünglich bin ich über The Game von Neil Strauss zum Thema Pick Up gekommen. So sehr mich das Thema fasziniert hat, so sehr hat es auch ein gewisses Unwohlsein hervorgerufen. Ein Unwohlsein, dass ich inzwischen in folgender Hinsicht deute: Die Pick Up Literatur bezieht sich in allererster Linie auf eins - flirten. Flirten im einfachsten und unpersönlichsten Sinne.

Das ist nicht direkt negativ gemeint. Aber wer an reinem flirten interessiert ist, muss sich bewusst sein, dass hier nur eine oberflächliche Attraktivität aufgebaut wird. Auch das meine ich ohne Wertung. Ich denke, für viele ist gerade das der Reiz des Flirtens. Es ist unverbindlich, dynamisch, aufregend.

Wer also in erster Linie am "Sport-Flirten" liegt, dem sei von diesem Buch abzuraten. Dann doch lieber zu der "klassischen" Pick Up Literatur greifen.

Models dagegen beschreibt tieferliegende, längerfristige Maßnahmen um im Umgang mit dem anderen Geschlecht (Und das schreibe ich hier bewusst neutral. Abgesehen von den Styling Tipps halte ich das Buch für ziemlich universell) mehr Erfolg zu haben.
Außerdem geht es hier nicht um Taktiken, die bei einer möglichst breiten Masse Zuspruch findet. Es geht darum, sich auf Basis seiner eigenen Interessen so zu entwickeln, dass man Menschen mit ähnlichen Interessen auch wirklich vermitteln kann, dass man auf einer Wellenlänge ist.
Wer sich intensiv mit dem Inhalt des Buches auseinandersetzt, erhöht nicht seine Chancen, rein quantitativ erfolgreicher zu werden. Er (oder sie ;) ) erhöht seine Chance, jemanden zu finden, mit dem er wirklich zusammenpasst.

Für mich persönlich ist dies hier das ultimative Buch. Es ist bodenständig, es ist ehrlich. Wer an dem Thema interessiert ist, dem kann ich das Buch uneingeschränkt empfehlen.
am 2. August 2015
.. zum Thema Pickup.

Ich selbst war 9 Jahre Teil der Pickupszene Deutschland und ein "angesehenes" Mitglied, dass auch im Coachingbereich tätig war. Ich meine mir deshalb ein Urteil über dieses Buch erlauben zu können, da ich doch einen Überblick über den Markt besitze.

Anders als viele Pickupbücher spricht der Autor -wenn auch an manchen stellen zu naiv- wichtige Dinge an, die bei anderen Autoren nicht erklärt werden. Ich meine behaupten zu können, dass dieses Buch jedem Mann, der offen und ehrlich mit Frauen in Kontakt kommen will und diese nicht "verführen" will, sondern ganz natürlich mit ihnen intim werden möchte, weiterhelfen wird! Und zwar mehr als zahlreiche andere Bücher! Wichtig ist nur, dass man es dann auch macht, was der Autor vorschlägt.

Hab ich das Buch auf Herz und Nieren getestet? Ja! Funktioniert es? Ja! Ist es eine Masche? Nein! Kann ich es empfehlen? Ja! Werden Frauen ernstgenommen und mit Respekt und Liebe behandelt? JA! Ist dieses Buch ein Schritt zu mehr Männlichkeit? JA! Kaufempfehlung? JA!!
am 10. März 2013
Nachdem ich Unmengen an Pick-up-Buechern und online Artikeln zu den Themen Pickup, Dating, Alpha male, etc gelesen hatte und mehr und mehr enttaeuscht von den durch diese Anleitungen erreichten Ergebnisse war bin ich endlich auf Mark Mansons wunderbare website postmasculine.com gestossen, auf der ich viele interessante Artikel gefunden habe, die mich so sehr von seinen Ideen ueberzeugt haben, dass ich endlich doch beschloss, noch Zeit und Geld in ein ''pickup''-Buch zu investieren. Ich habe es nicht bereut!
Mark Mansons Theorien ueber Ehrlichkeit Frauen und vor allem sich selbst gegenueber (honest living, honest action, honest communication) hatten in den letzten Monaten grossen Einfluss auf mein Leben und haben viele meiner falschen Ansichten korrigiert. Ich habe dieses Buch auch einem Freund geschenkt, der ebenfalls begeistert davon ist.

Fazit: Fuer einen Mann, der bereit ist, an sich selbst zu arbeiten, seinen Erfolg mit Frauen erhoehen und ganz allgemein ein hoeherwertiges Leben fuehren will, ist diese Buch eine unschlagbare Investition.
am 27. Juli 2015
Kurz und bündig: Meiner Meinung nach ist dieses Buch eines der besten auf dem Markt.

Ich kenne die Pick Up Literatur und Community etwas und bin von vielen der dort vermittelten Einstellungen und Verhaltensweisen angewidert. Ich halte nichts davon, mit lauter vorgefertigten Routinen und Openern sich zu verstellen oder Leute zu manipulieren. Und genau so sieht es Manson. Seine Grundaussage ist: kümmer dich darum, dass du ein gutes Leben hast und aktiv die Frauen (oder Männer) triffst, die du wirklich toll findest. Dann sei ehrlich, habe Selbstvertrauen und versuch was draus zu machen :). Für diesen Weg gibt er in diesem Buch förderliche Einstellungen und auch Verhaltensweisen mit, ohne extrem konkret zu werden - dies geht eben auch nicht, wenn man es so machen will.
Vor allem die Einstellungen gefallen mir sehr gut: Manson macht einem klar, dass sich leider viele Leute im Datinprozess manipulativ verhalten, sich verstellen oder nicht öffnen. Er macht einem wieder klar, dass es absolut normal ist, abgelehnt zu werden und dass dies gut ist. Damit man am Ende auch jemanden findet, der wirklich zu einem passt muss man natürlich ein paar Mal einen Versuch wagen :). Alles in allem scheint in Mansons Buch aber vor allem ein echtes Interesse am Gegenüber durch, ein Interesse daran wie der andere ist, und warum der andere so ist, wie er ist. Das finde ich wunderbar. Meiner Meinung nach würde es nicht nur Männern helfen dieses Buch zu lesen, sondern auch vielen Frauen, die sich immer beschweren, dass sie nur oberflächliche Konversationen haben oder nichts ernstes aus ihren Dates wird. Die Lösung scheint einfach: zeige dich selbstbewusst selbst mit deinen Stärken und Schwächen, habe wirkliches Interesse daran, wie der andere ist. Die Umsetzung ist natürlich nicht ganz so leicht - aber das Buch ist ein erster Schritt :)
am 8. September 2013
“Models” is one of the dating-books that I find useful and enjoyable to read. The book’s title is slightly misleading as this is not a book that teaches you how to date models. It is a book that outlines why it is important to be authentic and self-confident in the dating process. Rather than focusing on dating-techniques, Manson claims that the best way to attract women is to act in a confident, non-manipulative way and to set clear boundaries. A man should have clear opinions and should be able to express them any time. This leads to polarization – people will have strong feelings, either positive or negative.

The strongest part of his book is the chapter on how to overcome anxieties. It is important to challenge your excuses for not acting and to accept fear as a part of the process.
Manson’s book is more down-to-earth than other dating books. It doesn’t support the presumption that “any guy can have any women if he employs smart dating techniques”.
He states that success with women is the result of lifestyle choices, experiences, social skills but first and foremost of the ability to clearly communicate your desires, fears and opinions.
am 2. Mai 2016
Die Grundidee des Autors besteht darin, vor allem erst mal sich selbst gegenüber absolut ehrlich zu sein und dies in einem zweiten Schritt möglichst vollständig und authentisch in das eigene Leben zu integrieren und auszudrücken. Du verstellst dich nicht, sondern lebst deine persönlichen Werte aus. Der Autor zeigt dir, wie du dies in deiner Lebensweise, in deinem Handeln und in deiner Kommunikation gegenüber Frauen umsetzt. Da du absolut authentisch bist, wissen Frauen, woran sie sind. Frauen, die nicht mit dir übereinstimmen, stößt du ab, Frauen, die mit dir übereinstimmen, ziehst du an, und nur genau diese Frauen willst du auch in deinem Leben haben, um genau das Leben zu führen, das du dir wünscht. Ein hervorragendes Konzept, um Glück und Zufriedenheit in dein Leben zu bringen.

Ich habe mir die Hörbuch-Version gekauft. Das Hörbuch ist zwar gut gelesen, aber leider ist die Tonqualität der Aufnahme amateurhaft. Permanent sind Atemgeräusche, Geräusche, die durch einen trockenen Mund entstehen, und andere Fremdgeräusche zu hören, die den Hörgenuss erheblich einschränken. Deshalb rate ich dazu, anstelle des Hörbuchs das Taschenbuch oder die Kindle-Edition zu kaufen.
am 29. Januar 2015
Der Mehrwert dieses 10 Euro günstigen Buchs übersteigt sämtliche, tausende von Euro verschlingenden Seminare bei weitem - gesetzt dem Fall, man ist aus tiefster Überzeugung gewillt, an sich zu arbeiten.

Authentische Persönlichkeitsentwicklung minus überbewerteter, fehlinterpretierter Pick Up- Kram = dieses Buch

Der Untertitel, "Attract Women Through Honesty", limitiert dieses Werk zu Unrecht - geht es hier doch um weitaus mehr als das bloße Anziehen von Frauen. Dieses Buch verhilft - so geschwollen das auch klingen mag - in allen Belangen zu einem erfüllteren Leben durch (Selbst-)Erkenntnis.
am 26. November 2014
Mark Manson hat mit "Models: Attract Women Through Honesty" ein hilfreiches Buch geschrieben. Im Mittelpunkt seiner PickUp-Philosophie steht die Ehrlichkeit. Er geht über reine Hilfestellungen zum Kennenlernen schöner Frauen hinaus und gibt Denkanstöße für alle Lebensbereiche. Ich bin über seinen Blog (markmanson.net) auf dieses Buch gestoßen & muss zugeben, dass ich innerhalb der PickUp-Community nicht sonderlich bewandert bin. Ich bin mir aber sicher, dass dieses Buch für alle Interessierten wertvoll ist.
am 8. Dezember 2011
I bought this book two months ago and it was the best book about men/ pick up i ever read.
Unlike other books, the author tries to define the man's role in a post-modern society. This book isn't just another cheap lay-guide like this whole 08-15-shit from the pick up industry. No, this book is very usefull and helped me a lot.
5 Stars from Germany.