4.0 von 5 Sternen Schick
Gefällt mir sehr gut,bis auf den Wermutstropfen,dass in vielen Rezensionen bemängelt wird,das die Lampe in der Regel nur 10 Wochen hält,und sehr teuer ist.Bin mal gespannt,noch ist sie bei 8 Stunden am Tag heil.
Vor 6 Monaten von Ralf veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber Filterdeckel hält nicht!
Wir haben dieses Becken als Quarantäne- & Babybecken gekauft (nicht über Amazon) um neue Fische nicht gleich ins große Aquarium zu geben oder um die Baby Fische zu trennen. Und dafür erfüllt es seinen Zweck sehr gut! Es sieht mit den gebogenen Wänden toll aus und dahingehend sind wir begeistert!
ABER: Der Deckel des Filters schliesst...
Vor 3 Monaten von Richard veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schick, 15. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Juwel Nano Aquarium Vio schwarz (Misc.)

3.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber Filterdeckel hält nicht!, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Juwel Nano Aquarium Vio schwarz (Misc.)
ABER: Der Deckel des Filters schliesst nicht fest, da das Kabel hart ist und der Deckel zu weich. Da gleichzeitig der Einrastmechanismus des Deckels schwach ist, drückt das Kabel den Deckel wieder auf.
Auch ist das Filter relativ laut, wir wissen aber nicht, ob das auf den losen Deckel oder auf die Lautstärke des Filters zurückzuführen ist.

ARRAY(0xb740b030)

Juwel Nano Aquarium Vio schwarz
Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen.