I wanted a bright color because i ride a bike and want to be seen. I dont like yellow or red so pink seemed right. That surely works!
Marmot has high quality clothes, so I buy them.
Vor 20 Monaten von Traci Refior veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Plastikmaterial
Ich fand die Jacke nicht meinen Anforderungen entsprechend. Sie ist nicht luftdurchlässig und fühlt sich sehr steif an und Farbe ist auch nicht so wie dargestellt.
Veröffentlicht am 8. Februar 2013 von ML

4.0 von 5 Sternen its a good light weight jacket. Packs down nice. I dont think i should have paid full price., 28. Oktober 2013
Marmot has high quality clothes, so I buy them.
I also bought an Oracle for just 70 euros. I think it is a way better deal, compared to the precip for 101.95. I use Oracle WAY more, due to the highly adjustable hood. Precip is lighter and packs in the bag way smaller but the hood is not as adjustable as Oracle. Either one will get the job of staying dry done. I think it depends on what your preference is. Precip is awesome and I will use it more for hiking, not biking.

5.0 von 5 Sternen ich will nur noch regen!, 2. Juli 2013
super schöne regenjacke. gut verarbeitet und die reißverschlüsse sind gut geschützt dadurch das klettverschluss drüber ist. gummizug über den ärmeln und am bund unten.die kapuze kann man einstellen, so dass sie gut am kopf sitzt. so kann der regen kommen.

4.0 von 5 Sternen Farbabweichung!, 16. November 2014
Die Jacke an sich ist schön. Sehr schlicht gehalten vom Design, keine überflüssigen Taschen, Reißverschlüsse etc. Nur das Nötigste. Qualität ist gut und die Jacke macht einen hochwertigen Eindruck, ist gut verarbeitet. Sie sitzt gut und ist angenehm zu tragen, man hat genug Platz um etwas drunter zu tragen. Die hoch angelegten Taschen sind beim Tragen eines Rucksacks natürlich angebracht, sonst ein bisschen gewöhnungsbedürftig.

Für mich das einzige kleine Manko: das abgebildete Gelb stimmt leider nicht mit der echten Farbe überein!
Schade, da das für mich der ausschlaggebende Grund war, sie zu bestellen. Doch statt dem satten Gelb der Abbildung ist es eher ein helleres Neongelb. Sehr schade! Aber nachdem ich nach sehr langer Suche auch nichts besseres gefunden habe werde ich sie nun behalten.
Ich hoffe nur dass sich der -meiner Meinung nach recht happige Preis- für diese Regenjacke rechtfertigt!

5.0 von 5 Sternen Sehr leicht, 11. September 2013
Die Jacke ist sehr leicht und gut wasserdicht. Aber nicht so gut in winddicht. Es ist komisch, der Reißverschluss ist an rechte Seite.

5.0 von 5 Sternen Hält, was sie verspricht, 5. Mai 2013
Ich hab diese Jacke nun seit einigen Wochen und bin sehr zufirieden!

- gute Passform
- schöne Farbe
- ist trotz geringem Gewicht und Packmaß wasser- und winddicht
- hält dadurch auch relativ warm
- kann bei niedrigen Temperaturen gut über Fleecejacke getragen werden

3.0 von 5 Sternen Plastikmaterial, 8. Februar 2013