holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 17. März 2012
Ich bin begeistert, habe ewig nach einem schönen und silbernen Ohrstecker gesucht der nicht abfärbt. Habe 8 Ohrlöcher und wollte endlich mal identische ohrstecker am ohr haben, diese sind sehr gut verarbeitet, überhaupt kein Makel entdeckt. Habe mir 6 paar ohrstecker davon bestellt in verschiedenen Farben. ich bin wirklich begeistert, kann ich nur weiter empfehlen.
am 24. April 2012
Ich war schon lange auf der Suche nach schönen schlichten Silber-Steckern und muss sagen einfach toll. Gute Verarbeitung,glitzern schön und für den preis kann mann nichts falsch machen.Werde mir auch noch andere Farben zulegen.
am 5. Juni 2012
Waren ein Muttertagsgeschenk. Sind sehr hüsch und scheinen auch recht hochwertig. Ich persönlich fand sie aber ziemlich klein. Meine Mutter war allerdings sehr zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis stimmt jedenfalls.
am 2. Juli 2012
Als ich diese Ohrstecker ausgesucht habe, habe ich mich nach den anderen positiven Meinungen gerichtet und bin sehr zufrieden. Das sind genau solche Ohrstecker wie beschrieben. Kann ich nur weiter empfehlen
am 23. Februar 2012
Meine Nichte(11) hat sich Ohrstecker gewünscht.
Ich hab ihr zwei Paar von dieser Sorte gekauft,einmal mit weißem Stein,einmal mit schwarzem Stein.
Ich war von der guten Qualität überrascht,weil sie sehr günstig waren.
Also nicht alles was günstig ist ist schlecht.
Meine Nichte fand sie toll und trägt nun einen schwarzen und einen weißen gleichzeitig.
Die Stecker sehen sehr schön aus und glitzern auch.
Sie sind nicht zu groß und gut verarbeitet.
Kann ich nur empfehlen.
am 6. Januar 2015
Nicht zu groß, nicht zu klein. Sehr schön!
Vor allem halten die Verschlüsse sehr gut. Ich bin die jenige, die auch öfter mal mit Schmuck ins Bett geht :D (Ohrstecker, Ringe)

(Hatte schonmal günstige Ohrstecker bestellt, die ich bereits in der ersten Nacht verloren habe, da sich die Verschlüsse hinten gelöst haben... Waren aber auch im normalen Gebrauch eher sehr locker..)

Diese hier sind aber bis jetzt völlig in Ordnung ! Für den Preis, super!
am 9. Januar 2015
Ich mag diese Ohrstecker sehr gerne, sie sind klein, zierlich und nicht zu auffällig, perfekt also für zweite oder dritte Ohrlöcher. Ich trage sie täglich und habe, dank Silber als Material, keine Probleme mehr mit entzündeten Ohrlöchern. Gerne wieder!
am 10. Januar 2015
perfektes geschenk für den valentinstag, gute qualität und auch noch nach einem jahr nichts kaputt gegangen . meine freundin mag sie
am 17. Januar 2013
Gefallen mir wirklich sehr gut und sie sitzen toll, sehen Super toll aus und total Edel kann man nur empfehlen. ;-)
am 23. Juli 2013
Die Ohrringe funkeln wunderschön und für den Preis kann man eigentlich gar nicht meckern. Aber leider ist bei einem Ohrring der Verschluss tatsächlich etwas zu locker. Ich hoffe, ich verliere ihn darum nicht und gebe einen Stern Abzug.

Da die Ohrringe kommen in einem kleinen Tütchen geliefert, zusätzlich wird extra verpackt ein kleines schwarzes Schächtelchen mitgeschickt - was sich sehr gut zum verschenken eignet. Jedoch müsste man die Stecker selbst hineintun.

Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!!!