5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert
Veröffentlicht am 17. März 2012 von Jennifer

3.0 von 5 Sternen Naja....
Positiv

Die Ohrstecker sehen wirklich klasse aus und verfärben nicht

Negativ

Der Verschluss ist zu locker.

Gesamt:

Preis-Leistungs- Verhältnis ist in Ordnung
Vor 12 Monaten von Bina veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 17. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Silberdream Damen-Ohrstecker Zirkonia Weiß 925 Silber Sdo503W (Schmuck)
Ich bin begeistert, habe ewig nach einem schönen und silbernen Ohrstecker gesucht der nicht abfärbt. Habe 8 Ohrlöcher und wollte endlich mal identische ohrstecker am ohr haben, diese sind sehr gut verarbeitet, überhaupt kein Makel entdeckt. Habe mir 6 paar ohrstecker davon bestellt in verschiedenen Farben. ich bin wirklich begeistert, kann ich nur weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Klein aber fein., 5. Juni 2012
Waren ein Muttertagsgeschenk. Sind sehr hüsch und scheinen auch recht hochwertig. Ich persönlich fand sie aber ziemlich klein. Meine Mutter war allerdings sehr zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis stimmt jedenfalls.

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 24. April 2012
Ich war schon lange auf der Suche nach schönen schlichten Silber-Steckern und muss sagen einfach toll. Gute Verarbeitung,glitzern schön und für den preis kann mann nichts falsch machen.Werde mir auch noch andere Farben zulegen.

5.0 von 5 Sternen Silberdream Damenohrstecker weiß/schwarz, 23. Februar 2012
Meine Nichte(11) hat sich Ohrstecker gewünscht.
Ich hab ihr zwei Paar von dieser Sorte gekauft,einmal mit weißem Stein,einmal mit schwarzem Stein.
Ich war von der guten Qualität überrascht,weil sie sehr günstig waren.
Also nicht alles was günstig ist ist schlecht.
Meine Nichte fand sie toll und trägt nun einen schwarzen und einen weißen gleichzeitig.
Die Stecker sehen sehr schön aus und glitzern auch.
Sie sind nicht zu groß und gut verarbeitet.
Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ohrstecker, 2. Juli 2012
Als ich diese Ohrstecker ausgesucht habe, habe ich mich nach den anderen positiven Meinungen gerichtet und bin sehr zufrieden. Das sind genau solche Ohrstecker wie beschrieben. Kann ich nur weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Februar 2013
Ich war schon eine Weile auf der Suche nach schlichten silbernen Ohrsteckern. Die Stecker sind dezent von der Größe her, aber die Steine glitzern sehr schön, wodurch sie doch wieder ins Auge fallen. Werde mir sicher noch andere Farben zulegen.

5.0 von 5 Sternen Wunder schön, 17. Januar 2013
Gefallen mir wirklich sehr gut und sie sitzen toll, sehen Super toll aus und total Edel kann man nur empfehlen. ;-)

5.0 von 5 Sternen Prima Artikel, 4. Juli 2014
Schnelle und gut verpackte Lieferung. Die Ohrringe sind für den Preis ehr gut verarbeitet. DIe Verschlüsse sind zwar etwas fest, dafür besteht aber kaum ein Risiko dass diese sich ungewollt lösen.

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 9. Juni 2014
Die Ohrstecker sind sehr schön.Für diesen Preis kann man nicht viel sagen. Einfach super.Ich würde sie jeder Zeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Ohringe, 4. Juni 2014
Die Ohrstecker sind wirklich sehr schön, echte Silber, das Stein schön glänzt. Sind sehr dezent und elegant. Kann ich nür weiter empfehlen.