4.0 von 5 Sternen Guter Softcoreeroticfilm, 5. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Lesbian Beauties, Volume 2: Blonde Girls Have More Fun! (DVD)
Hier handelt es sich un einen guten softcorelesbeneroticfilm. Die Bildqualität ist sehr gut, ansonsten sind hier keine Hardcoreszenen zu erkennen, deshalb zurecht nur FSK16. Meistens sieht man hier Knutschszenen, und alles was oberhalb des Beckens geschieht bzw geschehen kann. Keine Genitalküsse sind zu erkennen, obwohl dies eindeutig geschieht (der Kamerawinkel kann dies nur nicht erfassen). Also zum Appettit holen oder sich anregen zu lassen, ist dieser Film gut geeignet, obwohl manche Szenen sehr langatmig sein können und man irgendwann erahnen kann was jetzt kommen wird nur sehen kann man nix.

5.0 von 5 Sternen Schöne Episoden, 29. Mai 2013
Absolut hübsche Mädchen - allein und zu zweit. Sehr freizügig, aber kein Hardcore. Wir schauen uns den Film gerne an.

5.0 von 5 Sternen Nur einmal Kauf, 3. Juni 2013
Dies ist aber nur ein einmaliger Kauf. Danach kauf ich so was nicht mehr, aus persönlichen Gründen. Aber schön wars.

Lesbian Beauties, Volume 2: Blonde Girls Have More Fun!