1.0 von 5 Sternen Schwach!, 17. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Best Of Erotik - Die besten Sexstellungen für Paare - Vol. 1 (DVD)
Das Ganze ist ein langweiliger Softporno. Die ersten 15 von 52 Min. hat der Mann sogar immer noch die Unterhosen an. Besonderen Stellungen, die nicht in normalen Pornos enthalten sind, werden keine gezeigt. Und Details/Tipps, namentlich wie man in die entsprechende Stellung kommt und was sie Besonderes bei Mann+Frau bewirkt, sind auch nicht enthalten. Die Bewertung mit einem Stern erfolgt nur, weil es nicht möglich ist, keinen Stern zu geben.

1.0 von 5 Sternen Stimmt überhaupt nicht mit dem überein, was der Text verspricht, 24. Oktober 2012
Stimmt überhaupt nicht mit dem überein, was der Text verspricht. Ich hatte mir einen etwas interessanteren Film vorgestellt, dieser ist jedoch langweilig.

1.0 von 5 Sternen Das Langweiligste, 16. Oktober 2011
Also: Aufgrund der schon vorliegenden Rezensionen haben wir den Film bestellt. Die Langeweile pur. Kein nettes Ambiente, nicht den Hauch von Scharfmacher drin. Da räkeln sich 2 Menschen auf einem weissen Laken und Sie stöhnt 50 min lang. Das wars.
Dann lieber den Kamasutra Film mit wirklich netten Erläuterungen und auch Anregungen. Wir werden auf keine Rezension mehr reagieren.

2.0 von 5 Sternen Oswald Kolle von heute?, 6. März 2012
Wir haben aufgrund der vorliegenden Rezensionen diese DVD ganz erwartungsvoll bestellt... und haben es nicht mal geschafft sie bis zum Ende anzuschauen. Vielleicht sind wir der falsche Kundenkreis. Wenn man schon zum Mittelalter gehört sind die dargebotenen Stellungen nicht neu. Die Stellungen wiederholen sich ständig, nur wird das Paar mal von links oder rechts gefilmt.
Diese DVD ist allenfalls eine Empfehlung für Teenager, die wie bei Oswald Kolle damals, ein bisschen eingeführt werden wollten in den SEX. Erotikfilm ist hier die falsche Bezeichnung und selbst die Emanuelle-Filme sind ansprechender...

2.0 von 5 Sternen Sonnenschein, 23. Dezember 2011
Ich fand die DVD enttäuschend, die Darsteller wirkten auf mich, als hätten sie an dieser Darbietung keinen Spass und dadurch kam das für mich etwas mechanisch lustlos rüber.

1.0 von 5 Sternen Best of Erotik, 4. März 2012
dieser Film ist langweilig und sein Geld nicht wert .er ist nicht zu empfehlen .Wir waren sehr enttäuscht zumal wir das erste Mal Erotik Filme online gekauft haben

1.0 von 5 Sternen Schlecht!, 28. Februar 2012
Bin absolut enttäuscht von dieser DVD!Sehr langweilig,zu teuer und bis man schaut zu Ende!
Das einzige plus sind die Darsteller!

Nicht zu empfehlen!:-(

Best Of Erotik - Die besten Sexstellungen für Paare - Vol. 1