Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern

am 19. April 2013
Versand schnell.
Verpackung gut Film gut alles gut.
Was soll man nur bei Bluray's schreiben????
Ich weiss es nicht wer den Film mag mag Ihn
am 22. Dezember 2012
Alle die X-Men Lieben werden die DVD auch noch in ihre samlung auf nehmen so das alle zu sammen einen gute Investition sind so ist ein DVD Abend gerettet.
am 29. Oktober 2014
Super Action und super Schauspieler !!!! Top Film, Klasse Handlung. Bin begeistert, kann ich nur weiter empfehlen. Vor allem james Mcavoy ist überragend.
am 27. April 2013
Ein schöner Film der meine Xmen Quadrilogy fürs erste Wunderbar ergänzt. Über den Film möchte ich hier nicht viel schreiben weil man das besser in Kritikerforen nachliest oder so. Die Ausstanting umfasst nur das Grundpaket. Normale Hülle normales Cover und die Bluray, mehr nicht. Trotzdem kein Fehlkauf im dreier Pak
am 17. Oktober 2014
X - Men X - Men X - Men............wer solche filme mag.......wird ihn lieben !!! am besten selbst anschauen un sich seine eigene Meinung bilden
am 14. November 2011
Gut gemachter Super-Helden Film. Die Erinnerungen (alleine schon wegen der Kostüme der Darsteller) an die Zeit vor dreißig Jahren (oh mein Gott:) ) wo ich die Marvel Comics gelesen haben wurden richtig lebendig. Stark der cameo Auftritt von Hugh Jackman . Lohnenswert....
am 19. November 2011
Vorab in kürze zum Film, da das meiste schon geschrieben wurde. Der Film erzählt die Anfänge der Anführer der Mutanten wie sie aus den bisherigen Teilen bekannt sind.
Da keiner der bekannten Schauspieler dabei ist war der Film sicherlich ein Wagnis - das Wagnis geht aber dank guter Schauspieler, einer toll umgesetzten Story und gut platzierten Effekten voll auf.

Ein großartiger Film den man sehen sollte.

Das Problem ist allerdings die BluRay. Diese läuft nicht auf meinem LG Laufwerk in meinem Desktop Rechner und bricht auch auf meinem Samsung Standalone BluRay Player nach dem Hinweis zur "BluRay" Qualität, trotz neuester Firmware&Software ab. Das Bild bleibt schwarz, es tut sich nichts.
Lediglich auf meinem Laptop läuft die BluRay, allerdings nicht um zu Beginn extrem lange zu brauchen um den Kopierschutz zu bewältigen. Ich vermute daran scheitern die andern beiden Geräte.

Da kann ein Film noch so gut sein, wenn ein Kopierschutz das ansehen des Films verhindert bleibt nur die Bewertung mit einem Stern.

Update: Bewertung korrigiert. Es gibt einen "Trick" um die Bluray definitiv zum laufen zu bekommen - sämtliche Updatefunktionen - insb. die von BlueRay Live kappen. Evtl. sogar den Samsung BR Player/TV für die Dauer vom Netz nehmen, dann läuft die BR auch. Da das ganze mit diesem Trick klappt und der Film wirklich gut ist gibt die Aufwertung auf 4 *
am 21. November 2011
Kein Meisterwerk im Vergleich zu den orginalen X-Men Filmen aber gute Unterhaltung mit viel Action. Leider sind wir Deutschen wieder mal die Bösen und beim US Ton kann man nur lachen, wenn die Schauspieler versuchen deutsch zu reden.
am 12. Juni 2013
Ein sehr guter Film der Reihe. Interessant mal die Vorgeschichte von allem zu sehen. Schöne Umsetzung und gut zu verstehende Handlung.
am 15. März 2013
Für den der es mag und braucht, immer eine Empfehlung wert. Gute Qualität wie es sein soll und trotz des alters immer noch aktuell.