4.0 von 5 Sternen Positiv überrascht
Hallo,
anfangs war ich ja von den nachgemachten Controllern nicht so begeistert, aber als wir sie dann zuhause hatten musste ich feststellen das diese Nachbau-Controller genausogut funktionieren wie die echten.
Vor 5 Monaten von Katrin veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nur bei bestimmten Spielen
Die Wii Fernbedienung funktionierten nur bei bestimmten Spielen. Ich schickte das sofort wieder zuück. Anstatt es ersetzt zu bekommen, liesen sie es überprüfen. Somit sind schon fast zwei Monate vergangen und ich habe mein Geld noch nicht zurück.
Vor 13 Monaten von Sylvia Suske veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nur bei bestimmten Spielen, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Action Pack Nintendo Wii / Wii U - Action Pack -weiß von snakebyte - Nintendo Wii U (Zubehör)

1.0 von 5 Sternen Leider nicht brauchbar, 21. März 2013
Hallo,
Bedienungen verlieren immer wieder (auch mitten im Spiel) die Verbindung. Erneute komplette Koppelung erforderlich.

-> Habe Artikel zurückgesendet. UNBRAUCHBAR

2.0 von 5 Sternen leider nicht voll kompatibel, 26. Dezember 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ist natürlich ein Nachbau und damit ein klein wenig anders als das Original - das wäre aber kein Problem.

Leider sind die Controller aber nicht kompatibel zu Wii-Motion -Spielen (wie sportsresort o.ä.) Es wäre nicht so schlimm, wenn einige Funktionen / Spiele nicht gehen würden. Aber es funktioniert leider gar nicht. Gab an Weihnachten natürlich lange Gesichter und ging aus der Beschreibung für mich vorher auch nicht hervor.

Also doch lieber mehr ausgeben und unbegrenzten Spaß haben.

2.0 von 5 Sternen Nicht sehr glücklich!, 22. Oktober 2013
Schnelle Lieferung.
Die Drücker lassen sich nicht gut mit der Wii synchronisieren und der Akku hält nicht lange!
Würde die Drücker nicht nochmal kaufen!

2.0 von 5 Sternen Klappt nur mit Motion Plus Adapter, 19. Mai 2013
Da ich gehört habe, dass es ein Ladegerät für Wii Kontroller gibt, habe ich mich gleich auf die Suche gemacht und bin bei diesem Angebot hängen geblieben.
Auf den ersten Blick sieht es toll aus. 2 neue Kontroller mit Nunchuks, mit Akkus und Ladeschale. Und das für diese Geld? Echt Top.

Zu Spät habe ich gesehen, dass es kein Originall Nintendo Kontroller ist. Okay auch nicht schlimm.
Aber dann kam der hammer. Die Wii kannst du einwandfrei damit steuern und die Ladeschale zieht sich ihre Energie über den UBS-Anschluß der Wii. Praktisch, da man keine zusätzliche Steckdose benötigt.

ABER!!!! Es sind KEINE Motion Plus Kontroller. Da heißt, dass man sie bei den größten Teil der Wii Spiele (Wii Sports Resort z.B.) nicht kompaktibel sind. Man muss sich für beide Kontroller extra noch einen Adapter für Motion Plus kaufen, der Neu auch gerne mal 18 Euro pro Stück kosten könnte. Wenn man nicht weiß, ist man natürlich sehr enttäuscht und nicht sogar wütend.
Das nächste ist, dass ich NICHT sagen kann, aber die Kontroller überhaupt mit einem Adapter kompaktibel sind, da ich es nicht ausprobiert habe.

Ich habe mir einfach 2 gebraucht Nintendo Kontroller gekauft, wo das Motion Plus schon inbegriffen ist und die Ladeschale neu gekauft. So kam ich am Ende auf das gleiche Geld, ohne zusätzliche Adapter ect. kaufen zu müssen.

Kunden die nicht davor abzuschrecken noch den Adapter zukaufen, können sich gerne dieses Set kaufen. Wer dies nicht bereit ist, sollte sich lieber gleich Kontroller kaufen, welches das Motion Plus enthalten.

4.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 17. Januar 2014
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Hallo,
-Punkt ist für mich das, wenn man die Bänder die ums Handgelenk gehören drauf hat, die Controller nicht mehr richtig in die Ladestation passen
und -Punkt Nr.2 ist, dass wenn die Kinder damit spielen, sie die Contoller immer wieder ausschalten weil sie auf den Ausschaltknopf versehentlich drücken (der steht genauso hoch wie die anderen Knöpfe vor)

ansonsten ist zu sagen das ich dieses Produkt für den Preis total klasse und ausreichend finde, bin ganz begeistert!!

4.0 von 5 Sternen funktioniert fast einwandfrei - laut meinen Kindern, 15. Januar 2014
- meine Kinder würden diese Teile wieder kaufen -
Bemerkungen: Die Akkus gehen etwas streng hinein - die ladehalterung bzw. die Federkontakte darin könnten etwas weniger federnd sein, da man meint die Controller fallen einem gleich entgegen.
- und laut meinen Kindern ist die Kompatibilität mit der Wii i.O. aber mit der Wii U nicht.

5.0 von 5 Sternen super, 24. April 2014
1 A Ware Sehr zu empfelen super gut langhalten ich bin ganz zu frieden auch sehr schnell im verstand top

3.0 von 5 Sternen :(, 8. Januar 2014
sind sync.mit der wii ohne Probleme..aber die Akkus sind schrott halten nicht mal 1 tag..ist ja schon blöd wenn man da ständig welche nachkaufen muss

5.0 von 5 Sternen Super Set, 27. Dezember 2013
Wir sind von diesen Fernbedienungen begeistert, haben bei unseren 16 Spielen auch keines dabei, wo sie nicht funtionieren. Stylisch sehr hübsch, viel preiswerter als die originalen. Wir benutzen sie seit etwa 3 Monaten täglich und bis dato nichts Schlechtes gefunden. Ganz klar meine Empfehlung!!!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›