summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

am 8. Juli 2013
Ich habe diese Ohrringe schon lange in meinem wunschzettel.
Ich habe sie gebraucht gekauft aber sie waren neu eingepackt und in einer mettaldose wurden sie geliefert.
Ich habe sie seitdem nun jeden tag,rund um die uhr an und bin super zufrieden mit ihnen.
Ich hatte gedacht sie sind ein bisschen grösser aber so sind sie perfekt.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 9. Dezember 2011
Trotz normaler Lieferung wurde der Artikel in unter 24 Stunden geliefert!!! Wirklich klasse!!!
Auch schön eingepackt als Weihnachtsgeschenk! Bin sehr zufrieden :)
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 20. Juni 2014
Die Ohrringe sind wirklich wunderschön. Sie sind nicht zu riesig, aber auch nicht zu klein. Und passen zu jedem Outfit.