5.0 von 5 Sternen Tut was er soll...., 1. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: LAS 10318 Spanngurt mit Klemmverschluss, 25 mm x 1,5M, 250 Kg (Automotive)
Guten Tag!

Man kennt Spanngurte. Man weiß, was sie leisten können sollen... Auf diesen Spanngurt kann man sich entsprechend der Erwartung verlassen.

Schön: mit 1,5 m Länge flattert mit diesem Spanngurt nicht viel überflüssiges Band herum, wenn man mal kleinere Sachen festzurren möchte.

5.0 von 5 Sternen LAS 10318 Spanngurt mit Klemmverschluss, 25 mm x 1,5M, 250 Kg Ein Gurt den man immer mithaben sollte, 21. August 2014
Da wir öfters etwas Tranzportieren müssen waren wir auf der suche nach einen nicht zu langen Spanngurt.
Das Verschicken dieses Spanngurt bei Amazon bestellt , hat fast 4 Tage gedauert.
Aber wir sind mit den Spanngurt zufrieden so das wir diesen Artikel noch einmal bestellt haben.
Dabei wollten wir gleich 2 Stück bestellen.hatten wir aber nicht gemacht.
Der Preis von den Spanngurt geht in ordnung. Das Porto finden wir doch etwas zu hoch.
Update: 2015
Obwohl wir den Spanngurt schon so oft benutzt haben
gibt es kaum abnutzungserscheinungen am Spanngurt.
Auch der Klemmverschluss hält noch super

5.0 von 5 Sternen Spanngurt mit robustem Klemmverschluss, 16. September 2014
Click & Rush "Click & Rush" (Stuttgart) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Der Spanngurt ist bis 250kg zugelassen und gut verarbeitet.Der Klemmverschluss aus Metall ist sehr robust verarbeitet.Auch die Gurte sehen optisch hochwertig aus. Kaufempfehlung