5.0 von 5 Sternen Super Kamera! Ideal für Einsteiger und für die Hosentasche!
Also, ich kann meine Vorredner nicht verstehen... Ich habe sie mir hier auf amazon im Angebot für 44 Euro(!! NEUWARE) gekauft und muss sagen, dass es ein wahres Schnäppchen war! Ideal für unterwegs für die Hosentasche...

Leicht zu bedienen. Auch für Kinder gut geeignet!

Ich habe mir gleich eine 4 GB Speicherkarte für ca...
Veröffentlicht am 28. Juli 2012 von Elefant

3.0 von 5 Sternen Nicht dicht
Das Gerät ist einfach und ohne Anleitung zu bedienen und liegt gut in der Hand.
Die Bilder und die Videos sind einwandfrei. Die Abdeckungen der SD-Karte und des
USB-Anschlusses sind etwas schwierig zu öffnen und machen nicht den Eindruck wasserdicht
zu sein - was sich dann beim ersten Unterwassereinsatz zeigte! Nach ca. fünf Minuten in...
Veröffentlicht am 1. November 2011 von Dieter

3.0 von 5 Sternen Nicht dicht, 1. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Kodak PlayFull Full-HD Camcorder (3,8 cm (1,5 Zoll) Display, 5 Megapixel, 4-fach digitaler Zoom, HDMI, USB 2.0, wasserdicht) schwarz (Elektronik)
Das Gerät ist einfach und ohne Anleitung zu bedienen und liegt gut in der Hand.
etwa einem halben Meter tiefen Wasser war es vorbei. Die Kamera zeigte beim Abspielen
der Aufnahmen ein seltsames Piepen und konnte etwas später gar nicht mehr aktiviert werden.
Die SD-Karte und der USB-Anschluss war nass, auch das Display zeigte Feuchtigkeitsränder.
Da ich ansonsten sehr zufrieden war, werde ich einem Tauschgerät eine neue Chance geben.
Die Unterwasseraufnahmen beim Schwimmtraining waren von hervorragender Qualität.

Nach nur drei Tagen neue Kamera bekommen - ein toller Service von Amazon!
ABER: wieder das gleiche! Komme gerade aus dem Hallenbad. Nach max. fünf Minuten Unterwasseraufnahmen in max. 1 Meter Tiefe ist die Kamera wieder voll abgesoffen!
Mir reicht's - ich geb das Gerät zurück.

3.0 von 5 Sternen weniger als ich aufgrund der Marke und der Beschreibung erwartet habe, aber für den Preis geht es noch, 8. Juli 2013
+ Es nimmt zuverlässig Bild und Video mit Ton auf
+ Es ist tatsächlich bis 3 Meter wasserdicht

-- Die Kamera nimmt KEIN Full_HD auf, sondern lediglich 720 pixel, und auch da wird viel komprimiert und viele Pixel zusammengefasst. 2 Minuse, weil in dem Produkt-Titel die Bezeichnung "Full-HD" enthalten ist, obwohl das so nicht zutreffend ist.
- die tasten reagieren manchmal nicht
- die tasten haben kein haptisches feedback, was die Bedienung sehr gewöhnungsbedürftig macht

Des weiteren musste ich feststellen, dass dieses Produkt nicht dazu geeignet ist, als actioncam verwendet zu werden. Das habe ich aber in der Bewertung nicht mitgewertet, da dies eine Fehleinschätzung meinerseits war und auch auf der Produktseite nicht impliziert wurde. Aber ich denke für jeden, der das gleiche Vorhaben hat kann das hilfreich sein.

5.0 von 5 Sternen Super Kamera! Ideal für Einsteiger und für die Hosentasche!, 28. Juli 2012

Leicht zu bedienen. Auch für Kinder gut geeignet!

Ich habe mir gleich eine 4 GB Speicherkarte für ca 6 Euro dazu gekauft, weil man dann ca 50 Minuten Aufnahmezeit hat! Ansonsten deutlich weniger...

Zum Thema Wasser! Vielleicht sollte man zuerst mal die Bedienungsanleitung lesen, auch wenn's schwer fällt und lästig ist... 1. Kamera soll verschlossen sein. 2. Wenn man sie mit ins Wasser genommen hat: Dort steht, dass durchaus Nässe beim Schwimmen in die Kamera gelangen kann und dass man Salzwasser unter Leitungswasser abwaschen soll... Nasse Kamera dann mit einem Handtuch trocknen... WENN NÄSSE EINGEDRUNGEN IST.... Speicherkarte entfernen und Kamera ca 24 Stunden trocknen lassen, erst dann wieder einschalten!!! Dann sollte sie wieder einwandfrei funktionieren...

Also: Ich bin zufrieden! Lieferung war innerhalb von 2 Tagen da!

Für 44 Euro kann man echt nicht meckern!

5.0 von 5 Sternen was es wiegt, das hat es !, 1. Februar 2013
Da ich die anderen Rezensionen kurz nach dem Kauf gelesen hatte, hatte ich mir schon Sorgen gemacht, vor allem deshalb, da die cam ein Geschenk für meine Freundin war.

Beim Schreiben dieser Rezension bin ich mir über Qualitätsschwankungen bei Produktionen bewusst. Gut möglich, dass diese Produktserie größere Schwankungen hatte und einige Käufer Grund hatten, nicht zufrieden zu sein. Ich kann hier jedoch nur über meine Erfahrungen berichten.

Jedes Ding hat zwei Seiten, so auch jedes Produkt, das man kauft. Zur objektiven Seite des Gerätes kann ich nur sagen, ich habe eine funktionierende cam bekommen, die das Versprochene auch einhält. Die Kodak PlayFull macht Aufnahmen Über- und Unterwasser. Die Verarbeitung und Qualität liegen aus meiner Sicht deutlich über dem ursprünglichen Preis von EUR 129,-. Die Kodak PlayFull ist eine funcam, klein, handlich, überall dabei. Die bis jetzt gemachten Aufnahmen Über- und Unterwasser waren einwandrei.

Damit bin ich auch schon bei der subjektiven Seite: Was kann(darf) man sich erwarten? Die Kodak PlayFull kann natürlich mit der Bild- und Tonqualität mit vielfach teureren cams nicht mithalten. Es gibt sogar Unterschiede zur größeren Schwester Kodak Playsport.

Der springende Punkt ist: Diesen Anspruch erheben aber weder Hersteller noch Händler und als Konsument war ich mir darüber auch im Klaren, insbesondere bei einem Schnäppchenpreis von knapp über EUR 30,-. Ich habe als Geschenk für meine Freundin ein funcam nahezu im Scheckkartenformat erhalten, die funvideos Über- und Unterwasser in guter Qualität macht und die uns bei Sportaufnahmen ein guter Partner für die Analyse von Bewegungsabläufen ist und das zu einem unglaublich guten Preis-Leistungsverhältnis.

Meine Bewertung lautet: wer ein outdoor-funcam zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis sucht, die auch mal Unterwasser funktionieren soll, dem kann ich eine Kodak PlayFull oder die Kodak Playsport klar empfehlen!

1.0 von 5 Sternen schlechter als erwartet, 9. Januar 2014
der ton ist miserabel das bild mittelgut
ich hatte ein einigemassen brauchbares gerät erwartet
um hier etwas zu verstehen,reicht unsere phantasie nicht
meine tochter war so enttäuscht,dass das gerät am 25. dez postwendend zurückgeschickt
und eine bessere (und auch teurere kamera gekauft wurde)
mit der sind wir jetzt sehr zufrieden!
der umtausch hat zum glück problemlos geklappt

5.0 von 5 Sternen Voll Zufrieden!, 16. März 2013
Oliver Uhl "BIGMAC" (Spiesen-Elversberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hab das Gerät zu Weihnachten bekommen und konnte es gerade im Thailand voll austesten. Ich bin mehr als zufrieden! Klein, handlich, am Tag Superaufnahmen. Hatte auf meinen Reisen vorher eine teure Sony Cam mit Festplatte und finde die Qualität der Kodak echt besser. Hatte die Kamera auch auf 2 Schnorcheltrips mit und war lange mit ihr im Wasser.Sie ist DICHT! Hier spielt sie auch ihr Ass aus, die Aufnahmen unter Wasser sind meiner Meinung nach der Hammer. Sicher gibt es bessere Kameras aber hier stimmt einfach das Preis-Leistungs-Verhältniss. Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Super!, 16. Februar 2013
Gute videos, die Bilder sind im prinzip Standbilder eines Videos. DOch nun zum Eigentlichen Merkmal der Kamera: Wasserdicht. Bei mir ist sie zu 100% Dicht, selbst nach einer halben stunde auf 2 Meter Tiefe war keine Feuchtigkeit im inneren Erkennbar. I ch bin top zufrieden

5.0 von 5 Sternen nette kleine Kamera, 20. April 2014
Die Kodak Cam ist eine nette kleine Kamera, sie macht tagsüber gute Bilder und Videos und ist dabei noch Wasserdicht!

4.0 von 5 Sternen Videoaufnahmen und Fotos sehen gut aus, 18. März 2014
Der Ton sollte bei der Reichweite sehr gering eingestellt werden. Videos und Fotos schauen auf dem Display nicht gut aus.Wen man sie aber auf einem Computer anschaut, sind sie sehr brauchbar. Wasser lässt sie bei starkem Regen nicht rein. Für Urlaubserinnerungen würde ich aber lieber ein normale Videokamera kaufen

5.0 von 5 Sternen Super für meine Tochter, 28. Februar 2014
Ich war auf der Suche nach einem kleinen Camcorder der auch in Kinderhände passt, nicht zu teuer ist und schön aufnimmt. Ich habe ihn gefunden. Ob das Ding wasserfest ist, ist mir wuarst aber er ist super einfach zu bedienen und seitdem läuft meine Tochter durch die Gegend und filmt alles, was ihr vor die Linse gerät, auch mich. Au verdammt ;-)