5.0 von 5 Sternen Vorher gabs Probleme
Bevor wir auf das Felix Nassfutter in verschiedenen Fischsorten gestoßen sind, haben wir einiges ausprobiert. Jedoch ist unsere Katze sehr wählerisch und daher haben wir uns sehr gefreut dass sie das extrem gerne ist und wir unserem Tier etwas gutes tun können. Auch das Preis- leistungsverhältnis ist bei diesem Artikel sehr gut.
Veröffentlicht am 9. April 2013 von Katharina

Vor 6 Monaten von Lariella veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Qualitativ wirklich schlecht nur leider schmeckt meinen Katzen an manchen Tagen nichts anderes, 26. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Felix Katzennassfutter So gut wie es aussieht Fisch Mix 100 g, 24er Pack (24 x 100 g) (Misc.)
Also das das Futter Qualitativ wirklich schlecht ist, denk ich mal weiß jeder. Bei gerademal 2x 4% Fleisch & tierische Nebenerzeugnisse erwartet mich Sicherheit auch keiner ein super Futter. Das schlimmste finde ich jedoch das es Zucker enthält, denn Zucker kann auch bei Katzen Diabetes auslösen. Natürlich sind viele noch in der Einstellung das Katzen früher auch alles gegessen haben, jedoch war dies bei uns Menschen auch so und heute ernähren wir uns anders als früher.
Ich füttere normalerweise immer Sorten wie z.B. Schmusy, was Qualitativ hochwertig ist und auch nicht viel kostet oder auch das Aldi Futter. Jedoch gibt es Tage das wollen meine Katzen Felix. Ich habe es damals, als ich mich noch nicht so auskannte für Felix entschieden, da dies in der Werbung des Öfteren angepriesen wird. Daher vermute ich das dies noch eine Weile anhalten wird, dass meine Katzen ab und an Felix wollen.
Alles in allem sage ich mir wenn die Katzen auch anderes Futter fressen, sollte man umsteigen, denn es gibt genug hochwertiges Futter das auch günstig ist.

1.0 von 5 Sternen Müll, 20. Oktober 2014
Nach dem ich mich erkundigt habe was da eigentlich so drin ist kann ich jeden Katzenliebhaber nur davon abraten, viel zu teuer für 4% Fleisch und sonst nur Getreide. Das macht Katzen absolut krank. Nie wieder

2.0 von 5 Sternen Mit Vorsicht zu genießen :/, 25. März 2013
Meine Katze frisst auch nur Felix, seitdem sie es mal gut gemeint von meiner Ma bekommen hat.
vorher hat sie alles gefressen!! Also ich würde mal darüber nachdenken warum das so ist.
Ich kaufe es weiterhin,da sie mir sonst die Ohren vollquarkt, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es einen (nicht positiven) Grund hat, dass Katzen nichts anderes mehr essen, wenn sie mal Felix hatten.
Also an alle, die darüber nachdenken: lieber die Finger davon lassen!!
Eine Tierhandlung bei mir um die Ecke mit sehr erfahrenem Verkäufer hat Felix komplett aus dem Sortiment genommen, da sich da Suchtmittel drin befinden....... :/

5.0 von 5 Sternen Vorher gabs Probleme, 9. April 2013

5.0 von 5 Sternen LECKER, 5. Juni 2013
Nur wenn ich die Felixtüten aus dem Schrank hole geht das Miaue schon los,unsere Katzen stehen total auf dieses Nassfutter.Im Vergleich zu gewissen Geschäften ist der Preis hier unschlagbar,abgesehen davon das ich es geschickt bekomme was bei mehreren Packungen echt super ist.

5.0 von 5 Sternen meine katzen lieben es!!!, 3. Juni 2013
felix, das beste was meinen katzen passieren kann, auch finde ich das super es immer aus dem internet zu bestellen, ein traum, kein tragen mehr ;o)
meine katzen bekommen jeweils 3 am tag(2 katzen 6 beutel) und sind dadurch auch nicht fett geworden.
Sie lieben es.

5.0 von 5 Sternen Katzenfutter zu bewerten, 2. Oktober 2012
...halte ich für absolut sinnfrei. Ich hab noch nie welches probiert. Die Katzen fressen es, die fressen aber auch anderes, alles was schmeckt eben. Und wenn ich jetzt schreibe "Unseren Katzen schmeckt es!", dann ist niemandem damit geholfen. Andere Katzen, andere Geschmäcker. Da hilft eben einfach nur (aus)probieren.

5.0 von 5 Sternen Toller Preis, 25. März 2013
Meine beiden Katzen fressen seit Jahren NUR Felix so gut wie es aussieht. Es scheint sehr lecker zu sein und hier im Spar-Abo auch lange nicht so teuer wie im Einzelhandel.

5.0 von 5 Sternen Katze frisst!, 13. Juni 2013
Große Packung, sehr Preiswert und mein Kater frisst nur Felix!! Ich habe alles probiert...nichts ist so Gut!?.. dann muss ich Gehorchen-wenn nicht, tuen mir die Ohren weh!

4.0 von 5 Sternen Zusammenstellung mag er nicht, 17. Juni 2013
Das Futter an sich ist völlig in Ordnung, jedoch mag unser Kater keinen Thunfisch und die Scholle auch nur bedingt; so dass ich die Fischsorten lieber einzeln kaufe.