5.0 von 5 Sternen Schönes Produkt!
Wir waren uns erst nicht sicher ob der Inhalt für unsere Hochzeitsballons reicht, aber es war mehr als ausreichend.
Auch der Kartoninnendeckel, der als "Schablone" für die Luftballongröße dienen kann, war anfangs sehr hilfreich um nicht schon vorher Sylvester zu feiern ;)
Man sollte allerdings direkt alles verbrauchen, da nach...
Vor 8 Monaten von Marco veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Finger von
Bitte bitte liebe Leute bestellt dieses Produkt auf gar keinen Fall denn es kann passieren das die Flasche leer ist, wie es uns passiert ist leere Flasche Geld weg und Enttäuschung pur..........
Vor 14 Monaten von BB veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schönes Produkt!, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ballongas Helium 50
Man sollte allerdings direkt alles verbrauchen, da nach einigen Tagen der Inhalt entflohen ist. So steht dies aber auch auf der Packung. :)
Fazit: Kann ich nur jedem, der Heliumluftballons braucht empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ballongas Helium 50
Das Helium kam innerhalb von 2 Tagen an, super. Insgesamt haben wir 28 normalgrosse Ballons aufgeblasen, die wir einfach an die Zimmerdecke steigen liessen. Die Handhabung ist einfach. 3 Ballons haben wir am Stuhl des Geburtstagkindes festgebunden, nach ca. 16 Stunden sanken sie zum Boden. Es war ein voller Erfolg, Erwachsene und Jugendliche hatten viel Spass daran, die Ballons zu späterer Stunde von der Decke zu klauben und das Helium zu inhalieren. Wir haben sehr gelacht... Das Helium ist auch noch nicht aufgebraucht, werden es bis zum nächsten Geburtstag aufheben, mal schauen, für wieviel Ballons es noch reicht.

1.0 von 5 Sternen Finger von, 7. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen super!!!, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ballongas Helium 50
Tolle Sache, habe es zusammen mit roten und weißer Herzluftballon gekauft, hat genau für 50 gereicht... kann ich nur weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Top, 28. November 2013
Schnelle Lieferung wie üblich
Am anfang war ich ein bischen skeptisch was die flasche angeht da es mir beim auspacken zu leicht kam dachte schon ist die flasche leer..
Ca. Nach 2 wochen hat die flasche immer noch gas und reicht wahrscheinlich noch länger für ab und zu zum befüllen von Air Swimmer was ich auch gleichzeitig hier bei amazone bestellt hatte

5.0 von 5 Sternen Top, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Ballongas Helium 50
Das Helium Ballongas kam super an. Die Handhabung ist sehr leicht, damit kann jeder Luftballons aufblasen. Für jede Party ein MUSS!

5.0 von 5 Sternen Nette Sache, 8. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Ballongas Helium 50
Bei uns hat alles einwandfrei funktioniert. Wir haben ca 15 Ballons (Durchmesser ca. 30 cm) ohne Probleme voll aufblasen können. Für einen XXXL Ballon hat es auch noch gereicht. Und wir haben immer noch Helium drin :) Die Ballons haben auch ohne Probleme alle unsere Karten mitgetragen.

5.0 von 5 Sternen Super Lieferung, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ballongas Helium 50
Die Lieferung hat bestens geklappt und die Beschreibung auf der Schachtel war auch super hilfreich. Auch das der Deckel zugleich zur Grössenmessung dient fanden wir genial - einfach den pervorierten Bereich herausdrücken udn schon hat man einen Kreis um die Grösse zu messen.

5.0 von 5 Sternen Der Knaller!!!, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ballongas Helium 50
Es war die richtige Entscheidung diese Gas zu Kaufen. Die Kinder haben sich total gefreut. Die Lieferung war super, einfach zu bedienen und und und. Wir konnten 40 Ballons füllen und es ist immer noch was in der Flasche. Also beim nächsten Kindergeburtstag gerne wieder.

3.0 von 5 Sternen Leider zu wenig Gas drin !, 16. Juni 2014
D. Dorschner "panini" (Aschaffenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Ballongas Helium 50
Die Handhabung ist anfangs etwas schwierig, die Bedienungsanleitung ist leider sehr unübersichtlich, aber wenn man den dreh raushat funktioniert es gut. Leider hat die Gasflasche bei uns nur für ca. 22 normal große Herzluftballons gereicht. Sehr schade :(

Ballongas Helium 50