5.0 von 5 Sternen Herrliche Massagen
Habe mir diese Bürste überwiegend für die tägliche Kopfmassagen geholt, weil ich manchmal einfach zu faul bin, mt den Fingern zu massieren und mittlerweile bin ich noch ein Stückchen fauler geworden und nutze diese Bürste fast täglich zum einmassieren meines Haarwassers, ich bin vollstens zufrieden.
Veröffentlicht am 14. Juni 2012 von Ramona

3.0 von 5 Sternen nicht ganz wie das Original
Das Plastik ist etwas härter und somit "kraziger" als das Original aus den 70 - ern, ist aber durchaus brauchbar.
Vor 9 Monaten von Theo veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Herrliche Massagen, 14. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Haarbürste Kopfmassage-Bürste, schwarz, Durchmesser 7,5cm (Badartikel)

5.0 von 5 Sternen Gibt es auch beim Rossmann, 10. November 2014
Ich schreibe hier nur, damit ihr wisst, dass es das Teil für 75 Cent auch beim Rossmann gibt.

Das habe ich mir gekauft weil man damit super durch noch feuchtes Haar kommt, aber noch besser finde ich, kann man sich damit die Kofhaut massieren. Ich mache dies täglich mit Kopf über und nach 5 Minuten pocht meine Kopfhaut richtig stark, ist also gut durchblutet. Dadurch wachsen die Haare deutlich schneller. Es nennt sich "Inversion Method".

5.0 von 5 Sternen Preiswert und praktisch, 8. Oktober 2014
Ich verwende diese Bürsten schon seit Jahren für meinen (Bürsten-)haarschnitt. Bisher mußte ich immer in den Läden herumsuchen, um sie zu finden. Sie waren oft nicht vorhanden, da billig, ist kein großes Geschäft mit ihnen zu machen. Dank Amazon bekommt man mittlerweile fast alles nach Hause geliefert, eben auch diese praktischen, preiswerten kleinen Dinger. Sehr zufrieden. Auch mit der Haltbarkeit.

5.0 von 5 Sternen Für Jungs, 19. April 2014
Beste Haarbrüste für unterwegs nd zuhause. Klein, billig, überall zur Hand, Sakko, Handschuhfach, hinterm Spiegel, Sporttasche, Schreibtischschublade... it boggles the mind

5.0 von 5 Sternen Kompakt und für kurze Haare ideal, 14. April 2014
Für meine kurzen Haare genau das Richtige, sie "ordnet" die Haare und massiert dabei. Da ich viel reise, hat die Bürste die richtige Größe.

3.0 von 5 Sternen nicht ganz wie das Original, 20. März 2014

5.0 von 5 Sternen Die Klassikerin..., 2. März 2014
...unter den Kopfmassagebürsten gibt es noch, wunderbar. Und das alles relativ schnell (für eine Fernreise) und in guter Qualität. Alles prima!

4.0 von 5 Sternen Super, 1. Januar 2014
Super Teile, kriegt man nur im Netz. Preiswert, einfache Verarbeitung, aber völlig ausreichend. Habe 20 Stück bestellt. Wenn 1 verloren geht, auch egal.

5.0 von 5 Sternen Ein Teil aus meiner Kindheit, 11. Dezember 2013
Eine ähnliche Bürste benutze ich seit ca. 30 Jahren. Möchte nicht mehr ohne sein. Habe mir deshalb (und weil das Original schon einige Borsten verloren hat) hier Ersatz beschafft. Die Borsten sind etwas härter als meine alte Bürste, aber sie kämmt sehr gut und auch die Massagewirkung auf die Kopfhaut ist die gleiche.

5.0 von 5 Sternen Altes Prinzip, 5. Oktober 2013
Hallo, das Prinzip ist alt, aber bewährt. Mein Vater hat so eine Bürste die jetzt schon fast 40 Jahre alt ist. Hab dann vor Jahren eine auf nem Krämermarkt erworben.. aber in meinem Haushalt reicht eine nicht aus. Ob als Katzenbürste, Urlaubsbürste oder Tankrucksackbegleiter.... die Bürsten sind echt klasse !!!!!!!