Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:24,00 € - 32,95 €

am 5. Januar 2012
Das Shirt ist schön und hochwertig verarbeitet und hat einen tollen angenehmen Stoff.
Durch seinen Schnitt ist es auch ideal zum drunterziehen, da es relativ eng geschnitten ist.

Das Label ist oben an der Brust klein eingestickt und am Ärmel unten hat es noch einmal das Label "aufgeklebt" (Gummi Schriftzug).

Auch nach dem waschen ist es noch Top!

Rundum ein schönes Shirt ...
am 1. September 2015
Gegenüber anderen Longsleeves, die 'slim fit' versprechen, sitzt dieser tatsächlich eng – aber nicht unbequem. Der Stoff ist etwas dünn, trotzdem hält das Teil gut warm. Das von mir bestellte graue Exemplar ist farblich leicht meliert, also nicht uni grau. Da es etwas enger sitzt, kann man eine Größe kleiner als sonst bestellen. Ich trage eigentlich XL, L schließt hier perfekt am Gürtel ab. Ärmellänge ist wie bei einem Longsleeve erwartet bis zu den Handballen.
am 27. Februar 2014
Passt besser als erwartet. Ich bin groß (über 1,90m) und sehr schlank und befürchtete, dass es bei mir zu weit ist, hat aber eine sehr gute Passform. Ob es auch auf Dauer die Form behält, wird sich noch zeigen. Bislang bin ich sehr zufrieden.
am 13. August 2015
Dieses Shirt sieht sehr schick aus und ist von einer guten Qualität. Körperbetont geschnitten passt dieses Teil wunderbar. Da ich schon mehrfach dieses Shirt gekauft habe (trage es wirklich viel) ist auch bei mehrmaligem Waschen die Qualität gleichbleibend. Da leiert nix aus.!! Kaufempfehlung eindeutig: ja!!
am 27. November 2015
Ich habe die T-Shirts nun schon einige Zeit getragen mit entsprechenden Waschzyklen. Material bisher tadellos und vor allem natürlich auch formstabil geblieben wie man sich das wünscht.
Werde ich mir bei Bedarf wieder kaufen.
am 17. Februar 2016
Das Shirt hat eine sehr gute Passform (für mich passt Größe L - ca.180 cm groß und schlank) , ist wirklich angenehm zu tragen. Da ich gerne bei solchen Shirts die Ärmel bis zum Unterarm hochschiebe habe ich bei anderen Produkten oft das Problem gehabt das diese schnell ausleiern. Das ist hier bis jetzt nicht der Fall und da es qualitativ einen hochwertigen Eindruck macht hoffe ich das es auch noch lange so bleibt.
am 24. Mai 2014
ist zu einem meiner LIeblingsshirts geworden.. Ich habe mir sogar das Produkt noch ein 2x Mal bestellt... absolut zufrieden und ich finde, dass es auch sehr gut aussieht; der Stoff ist auch sehr angenehm
am 17. Oktober 2015
Ich habe das Shirt in Grau bestellt. Das Shirt ist enger als erwartet aber passt sehr gut. Der Stoff ist tatsächlich sehr dünn, ist jedoch Qualitativ angemessen hochwertig. Generell wirkt das Shirt sehr elegant und ist figurbetont (so wie ich es wollte). Das Shirt ist seine 30€ auf jedenfall Wert ! Das Logo könnte etwas mehr herausstechen :P ( Grau auf Grau). Ich werde noch das schwarze bestellen!
am 16. Dezember 2015
Ich bin von diesem Longsleeve einfach nur begeistert. Selten hatte ich Kleidungsstücke (Oberteile) probiert, welche auf Anhieb so gut gepasst haben.
Aber man muss ja generell dazusagen, mit G-Star macht man oftmals auch nichts falsch, da sich diese Marke schon gut von den billigeren absetzen kann, wie eben auch bei diesem Oberteil.
Sehr angenehm zu tragen, hängt nicht, sitzt aber auch nicht viel zu eng, sondern gut körperbetont mit einem gewissen Freiraum.
Zur Info, ich trage bei einer Körpergeöße von 1,75m bei schlanker bis sehr schlanker Figur die Größe M.
Sitzt für mich perfekt und rutscht auch nicht die Hose hoch, was ich bei vielen engen Oberteilen bemängelt habe.
Für mich also klare Kaufempfehlung mit 5 Sternen.

PS: Ich besitze das gleiche Oberteil in Größe S schon seit einem Jahr (Dez. 2014) und kann sagen, an der Qualität hat sich in diesem einen Jahr trotz häufigem tragen nichts geändert, lediglich die Farbe hat etwas nachgelassen, aber ich denke, dass ist bei den wenigsten Textilien zu vermeiden.
am 20. November 2014
Die von Amazon gewohnt schnelle Liegerung, passt optimal - Größe XL bei 190 cm und 90 kg.
Perfekter Sitz, Top-Qualität zu einem günstigen Preis, fühlt sich gut an auf der Haut.
Hab mich sehr schnell zum Fan von G-Star entwickelt!