wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Preis:24,64 € - 36,39 €

am 5. Januar 2012
Das Shirt ist schön und hochwertig verarbeitet und hat einen tollen angenehmen Stoff.
Durch seinen Schnitt ist es auch ideal zum drunterziehen, da es relativ eng geschnitten ist.

Das Label ist oben an der Brust klein eingestickt und am Ärmel unten hat es noch einmal das Label "aufgeklebt" (Gummi Schriftzug).

Auch nach dem waschen ist es noch Top!

Rundum ein schönes Shirt ...
am 16. Juni 2013
Super Qualität sieht angezogen toll aus.
Perfekt für etwas kühlere Tage.
Auch die Größenangaben sind in Ordnung.
Tolles Teil :)
am 27. Februar 2014
Passt besser als erwartet. Ich bin groß (über 1,90m) und sehr schlank und befürchtete, dass es bei mir zu weit ist, hat aber eine sehr gute Passform. Ob es auch auf Dauer die Form behält, wird sich noch zeigen. Bislang bin ich sehr zufrieden.
am 24. Mai 2014
ist zu einem meiner LIeblingsshirts geworden.. Ich habe mir sogar das Produkt noch ein 2x Mal bestellt... absolut zufrieden und ich finde, dass es auch sehr gut aussieht; der Stoff ist auch sehr angenehm
am 7. Mai 2014
Super schnell angekommen
Guter Preis
Gute Verarbeitung
Nur zu empfehlen
Beim nächsten mal gerne wieder bei euch
Liebe Grüße .
am 20. November 2014
Die von Amazon gewohnt schnelle Liegerung, passt optimal - Größe XL bei 190 cm und 90 kg.
Perfekter Sitz, Top-Qualität zu einem günstigen Preis, fühlt sich gut an auf der Haut.
Hab mich sehr schnell zum Fan von G-Star entwickelt!
am 16. Dezember 2015
Ich bin von diesem Longsleeve einfach nur begeistert. Selten hatte ich Kleidungsstücke (Oberteile) probiert, welche auf Anhieb so gut gepasst haben.
Aber man muss ja generell dazusagen, mit G-Star macht man oftmals auch nichts falsch, da sich diese Marke schon gut von den billigeren absetzen kann, wie eben auch bei diesem Oberteil.
Sehr angenehm zu tragen, hängt nicht, sitzt aber auch nicht viel zu eng, sondern gut körperbetont mit einem gewissen Freiraum.
Zur Info, ich trage bei einer Körpergeöße von 1,75m bei schlanker bis sehr schlanker Figur die Größe M.
Sitzt für mich perfekt und rutscht auch nicht die Hose hoch, was ich bei vielen engen Oberteilen bemängelt habe.
Für mich also klare Kaufempfehlung mit 5 Sternen.

PS: Ich besitze das gleiche Oberteil in Größe S schon seit einem Jahr (Dez. 2014) und kann sagen, an der Qualität hat sich in diesem einen Jahr trotz häufigem tragen nichts geändert, lediglich die Farbe hat etwas nachgelassen, aber ich denke, dass ist bei den wenigsten Textilien zu vermeiden.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Januar 2014
Sehen wirklich gut aus, liegen gut am Körper an. Da gibt es nichts zum Meckern. Der Preis ist nicht günstig, dafür halten sie sehr lange.
am 14. Mai 2015
Sehr gut, bin sehr zufrieden,es hat alles geklappt, wunderbar. Die wahre war einwandfrei, nichts zu merken.
Bis zum nächsten mal !
am 1. September 2015
Gegenüber anderen Longsleeves, die 'slim fit' versprechen, sitzt dieser tatsächlich eng – aber nicht unbequem. Der Stoff ist etwas dünn, trotzdem hält das Teil gut warm. Das von mir bestellte graue Exemplar ist farblich leicht meliert, also nicht uni grau. Da es etwas enger sitzt, kann man eine Größe kleiner als sonst bestellen. Ich trage eigentlich XL, L schließt hier perfekt am Gürtel ab. Ärmellänge ist wie bei einem Longsleeve erwartet bis zu den Handballen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden