4.0 von 5 Sternen Gute, zweckdienliche Hülle

3.0 von 5 Sternen Optimierungsbedarf
Vor 8 Monaten von Stefanie Schäfer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Gute, zweckdienliche Hülle, 3. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Tinxi Neopren Sport Armband Tasche Armtasche Schutzhülle Etui Case Hülle Handytasche für Apple iPhone 4 iPhone 3GS & iPod Touch für Sport Jogging und Fitnessstudio Schwarz (Elektronik)
Habe mir die Hülle für meine Ipod zum Joggen gekauft. Für den Preis unschlagbar. Hält gut und beim Joggen bleibt der Player schön am Platz. Einziger Kritikpunkt: Wenn man schwitzt denn steht das Wasser förmlich auf der Hülle. Auf der anderen Seite darf die Hülle das Wasser ja nicht ableiten, sonst würde es ja nach innen, Richtung Player weitergeleitet. Also vermutlich muss das so sein. Aber ist ein bisschen unangenehm, gerade jetzt bei den heißen Temperaturen. Wenn ich den Player allerdings bei Tätigkeiten nutzen, bei denen ich nicht schwitze, ist die Hülle angenehm zu tragen. Für den Preis uneingeschränkt empfehlenswert.

3.0 von 5 Sternen Optimierungsbedarf, 2. September 2014
Es ist leider nahezu unmöglich den Klettstreifen mit einer Hand durch die vorgesehene Öse zu fädeln, da der Streifen nicht bis zum Ende aufgenäht ist und dadurch immer "hängen bleibt". Ein weiterer Kritikpunkt ist das "Schlüsselfach" - da passt kein Schlüssel von mir rein, aber alternativ kann ich diesen zum Glück in vorgesehenen Fächern der Sportklamotten verstauen. Die grauen Markierungen blättern zeitnah ab, was allerdings bisher nur ein optisches "Problem" ist und beim Sport sowieso nicht sonderlich relevant sein sollte. Sollten diese aber zur Verstärkung dienen, dann... naja :D

Nun zum Positivem: Sehr gute Bedienbarkeit des Displays durch die Schutzhülle hindurch und einen guten Halt hat das Armband auch (nehme es zum Joggen und Skaten). Mangels Alternativen würde ich es wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Guter Halt, 28. Mai 2014
Ich hab schon mehrere Armtaschen für mein Smartphone fürs joggen getestet. Bei den bisherigen hat die Stärke des Klettverschlusses schon nach ca. einem Monat angefangen nachzulassen. Diese Tasche hält immer noch bombenfest. Ich bin begeistert!

4.0 von 5 Sternen Trainingsarmband für IPod, 28. Dezember 2014
Ich benutze das Armband seit ca. 2 Jahren im Studio und habe es nun entsorgt, da das Neoprenband nun aufgerissen und zerfasert ist.
Bis dahin hat das Armband meinen IPod gut vor Schweiß geschützt und generell gute Dienste geleistet. Auch die Bedienung des MP3-Players durch die Klarsichthülle funktioniert einwandfrei.
Für breitere Oberarme (ab 40+) wird das Armband etwas eng werden, darunter ist Training ohne Druckstellen und Behinderung möglich, auch bei gutem Pump.

Achtet darauf, das Armband regelmäßig zu waschen (per Hand), um Geruch vorzubeugen, der unweigerlich durch die Kombination von Schweiß und Neopren entsteht.

Ich werde mir dieses Armband erneut bestellen, da Preis-Leistung für mich passen und es für meine Ansprüche genügt.

80% Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, 6. Januar 2012
Regelmäßig an der frischen Luft trainierend war ich auf der Suche nach einem Armband für mein iPhone.

Dieses Produkt übertrifft die Erwartung total, da es nicht nur praktisch, sondern auch total angenehm zu tragen ist. Die Neoprenhülle passt sich angenehm an die Form des Armes an und auch beim Beugen des Arms kratzt sie NICHT.

Sehr zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen etwas eng.., 22. April 2015
Die Tasche ist heute angekommen, und ich muss sagen, sie ist auf jeden Fall sehr bequem von der Form und dem Material her. Ich hab sie zwar beim Laufen noch nicht ausprobiert, jedoch habe ich eigentlich keine Zweifel, dass sie sich gut schlagen wird. Jedoch würde ich sie nur an Personen weiter empfehlen, mit schmalen Oberarmen. Ich bin zwar eine Frau, habe jedoch etwas breitere und trainierte Oberarme, nicht sehr stark, aber doch etwas ausgeprägt, und bei mir wird es schon fast etwas zu eng es umzuschnallen, es passt gerade noch so. Deshalb würde ich jedem Mann, der von sich selber behaupten kann, zumindest breitere Oberarme als eine Frau zu haben, davon abraten. Sonst gibt es wirklich nichts daran auszusetzen.

5.0 von 5 Sternen gut, 30. Juni 2014
iPhone sitzt fest in der Hülle, Hülle gut am Arm zu befestigen. Hält gut am Arm auch bei Schweiß. r

3.0 von 5 Sternen Sportarmtasche erfüllt seine Zwecke, 22. Mai 2014
Nach mehrmaligen Tragen kann ich ein kleines Fazit zur Armtasche geben.
Es stört beim Tragen/Laufen so gut wie gar nicht. Ich hatte mir die Veränderung gravierender vorgestellt, aber es stört überhaupt nicht beim Sport. Klar, schwitzt man an der Stelle, aber es ist nich unangenehm und durch den Stoff wird dieser auch gut weitergeleitet. Das iPhone sitzt fest in der Tasche und es kann nicht rausfallen. Beim Reinstecken in die Tasche ist die Öffnung fast etwas zu klein, da an den Seiten die Öffnung schon beim ersten Reinstecken etwas aufgerissen ist. Das ist schade, beeinträchtigt aber nicht weiter. Alles in einem für das Geld völlig in Ordnung. Das Fach für den Schlüssel wurde bis dato noch nicht genutzt, deswegen kann darüber nichts gesagt werden. Es erscheint mir aber fast ein bisschen klein.

5.0 von 5 Sternen Für den Preis sehr gut!, 11. Mai 2014
Das Armband trägt sich sehr angenehm. Ich nutze es mit einem Iphone 4s. Ich bin schon einige KM mit dem Armband gejoggt... dabei hat es sowohl mehrfach Regen als auch Schweiß abbekommen. Inzwischen zeigt es einige Ermüdungserscheinungen an den Nähten, das halte ich jedoch bei diesem Preis für vertretbar nach fast einem Jahr.

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 24. April 2014
Ist durch 2 Schlitze sowohl auf dünne als auch auf dicke Arme einzustellen.
Ich habe recht schmale Arme und bin voll zufrieden damit.
Etwas umständlich "anzubringen" (vielleicht bin ich auch einfach nicht so geschickt) aber hält dann gut und verrutscht nicht.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›