4.0 von 5 Sternen Gymnastikringe als Fitness-Alleskönner!
Generell bin ich von den Ringen angetan, da man den Oberkörper damit wirklich anspruchsvoll trainieren kann, also auch Leute die auf der Bank ordentlich was wegdrücken können damit ihre Freude haben.

Vor 17 Monaten von Christoph Zutz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Qualität OK
Positiv: Material der Ringe ermöglich guten Grip. Die verschiedenen Komponenten sind alle gut verarbeitet.

Einzig die Längenumstellung ist etwas mühsam.
Veröffentlicht am 16. Januar 2013 von mst

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Gymnastikringe als Fitness-Alleskönner!, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Pellor Gym Ringe Gymnastikringe Gym Fitness (Ausrüstung)

Ich habe auch mittlerweile das dritte Paar Ringe von diesem Hersteller, eines zuhause mit Haken und Karabiner an der Decke befestigt und eines für unterwegs, wenn ich bei schönem Wetter im Park trainiere.

Wichtig finde ich, dass man beim Aufhängen darauf achtet, dass die Schnalle des Verschlusses nach außen zeigt, denn ich habe einmal nicht darauf geachtet und dann ist ein Verschluss ist abgebrochen, was das zukünftige Verstellen des Gurtes schwierig gestaltet.
Da dann aber auch gleich wieder das Plus, ich habe nämlich Kontakt mit dem Lieferanten aufgenommen und man hat mir einfach das besagte dritte Paar geschickt ohne großartige Umstände - ich musste lediglich den Verschluss fotografieren und das ist im Nu geschehen und im digitalen Zeitalter in fünf Minuten am Computer und versendet.

Lieferung war ziemlich fix, dafür dass sie aus China kommen.

Preislich war für mich (in Österreich) inklusive Lieferung kein Anbieter günstiger und mit der einen Ausnahme des kaputtgehenden Verschlusses ist die Verarbeitung sehr gut und selbst wenn nicht, der Anbieter bessert dann nach!

Daumen hoch von mir. :)

5.0 von 5 Sternen TOP für Crossfit !, 14. April 2014
Ich habe diese Ringe vor 2 Jahren gekauft und mit extremen Übungen (Handstand Pushups,Backlever,Muscle Ups) gestestet.
Die Seilzüge sind kein einziges mal verrutscht auch nicht im Training wo mehrere unterschiedlich schwere Sportler dran trainiert haben. Auch nach 2 Jahren zeigt sich bei mir kein Verschleiss!
Klare Kauf Empfehlung

5.0 von 5 Sternen Gymnastikringe Peller, 17. Juni 2013
die ringe werden zum trainieren zu hause benötigt. die ringe sind stabil, haben einen guten durchmesser und denke sie werden für diesen entsprechend günstigen preis lange halten. die dazugehörigen spanngurte haben eine optimale länge (zu hause) sind stabil und haben eine gute klemmwirkung. sind für den privaten bedarf sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Die Preiswertesten Gymnastikringe am Markt, 28. Januar 2015
Im Einzelhandel zahlt man für solche Ringe gerne +150 Euro.
Diese Ringe sind absolut spitze, Gurt, Verschluss und Ringe sind sehr massiv gefertigt und haben schon unzählige Ringdipps und Pushups über sich ergehen lassen.
Einziges Manke ist, dass der Verschlussklip für das Verstellen der Gurtlänge etwas blöd einzufädeln ist, vllt. bin ich hier aber auch etwas ungeschickt.

5.0 von 5 Sternen efa, 2. Mai 2014
hervorragende Ringe. Vor allem auch im Außenbereich, weil witterungsbeständig.
Wirklich Äußerst leicht zu montieren und in der Höhe zu verstellen.

4.0 von 5 Sternen Top Ringe, 17. Januar 2014
Hallo, großartig viel möcht ich hier nicht schreiben, da zu der Vielfältigkeit alles bereits gesagt wurde.
Die Ringe haben eine gute Qualität, klingen, fassen und sehen qualitativ hochwertig aus.
Die Probleme mit den Gurten kann ich nicht nach vollziehen, dass man die Lasche nicht einfach so durch ziehen kann ist, wenn man sich die Schnallen anschaut, eigentlich klar. Eine Beschreibung wie ich es da durch fummel, kann ich leider nicht geben, aber soviel dazu.. Es hält !

Alles in allem nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 4. Dezember 2013
Würde ich jederzeit wieder kaufen. Das Produkt ist gut verarbeitet und man kann es leicht verstellen. Sie ergänzen mein Home Fitnessstudio prima.

4.0 von 5 Sternen Qualität, 15. Oktober 2013
Die Verarbeitung der Ringe sind gut, die Bänder mit den Verschluss sind auch OKAY. Ringe würden relativ schnell verschickt, habe 4 Tage auf die Lieferung gewartet - Lieferung folgte aus Hong Kong

Meine persönliche Meine über die Ringe - für das Geld sehr empfehlenswert!
Stufe die Ringe als Anfänger bis Fortgeschrittene Athleten ein.

4.0 von 5 Sternen Tolle Sache. Einzig der Seilverschluss ist suboptimal, 24. August 2013
Die Ringe und Laschen sind soweit ganz gut. Einziger kleiner Nachteil ist der Seil-Verschluss wenn man die Länge der Seile verändern will. Sie sind etwas sperrig und man hätte gerne drei Hände um die Länge zu verändern.

4.0 von 5 Sternen sehr gute ringe, 15. Juli 2013
B. Boss (AT) - Alle meine Rezensionen ansehen
kann ich mit gutem gewissen weiterempfehlen. robust und erfüllen den zweck. einzig die mitgelieferten gurte sind nicht der hit, aber doch brauchbar und ausreichen dimensioniert, aber der verschluss ist ein gefummel :) andere gurte gibts im baumarkt um kleines geld, also kein ding. würd ich mir wieder kaufen die ringe.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Pellor Gym Ringe Gymnastikringe Gym Fitness
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.