4.0 von 5 Sternen Guter Durschnitt
Die Maschine ist gut verarbeitet, fühlt sich hochwertig an, besser als vorher.
Kaffee schmeckt genauso wie beim Vorgängermodell HD7820. Verschlußmechanismus
schließt jetzt satter mit Federrückstellung. Jetzt ist auch ein Entkalkungsprogramm
dabei, was vorher nicht war.
Ansonsten alles wie bei der "Alten", nur etwas stylisher...
Veröffentlicht am 22. März 2012 von Mr. Armstrong

3.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung - Geschmack überzeugt mich nicht
Habe mir für mein Appartment, das ich unter der Woche nutze diese Maschine gekauft - dachte mir, dass pads umweltfreundlicher seien als Plastikkapseln. Nach ca. 5 Monaten Nutzung will ich nichts Schlechtes über Verarbeitung oder technische Zuverlässigkeit sagen, aber der Kaffeegeschmack kann leider nicht mit der Konkurrenz von Nespresso mithalten (und ich...
Vor 10 Monaten von N. Troendle veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Guter Durschnitt, 22. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Philips Senseo HD7825/10 Viva Café United Colours Kaffeepadmaschine, Lime Yellow (Haushaltswaren)
Die Maschine ist gut verarbeitet, fühlt sich hochwertig an, besser als vorher.
Kaffee schmeckt genauso wie beim Vorgängermodell HD7820. Verschlußmechanismus
dabei, was vorher nicht war.
Ansonsten alles wie bei der "Alten", nur etwas stylisher. Alles in allem behutsam
weiterentwickelt, mit Focus auf die Optik.

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne für Design, Farbe, Bedienung und Geschmack, 23. Mai 2012
Ich fühle mich nahezu verpflichtet euch meine Erfahrungen mit diesem Gerät mitzuteilen. Ich hatte schon immer eine Senseo Maschine, bis ich mich entschied mir eine Tassimo zu holen. Also trennte ich mich von meiner Senseo Maschine. Die Tassimo zauberte köstliche Getränke, doch ich merkte nach einigen Monaten das das ganz schön ins Geld geht. Und der Kaffee schmeckt nicht besser als aus einer Senseo Maschine. Nun entschied ich mich von der Tassimo zu trennen und mir dieses Model der Senseo zu holen. Die Farbe ist klasse, ein frisches leuchtendes grün. Die Maschine ist ein Hingucker. Das Design ist sehr modern und die Verarbeitung hochwertig. Die Bedienung ist einfach. Der Kaffee schmeckt köstlich. Der Versand ging schnell. Wenn ihr euch für dieses Gerät entscheidet, bestellt den 3-er Pack Senseo Kaffeepads dazu. Dieses Startpaket Kaffeepads bekommt ihr gratis dazu, ihr müsst es nur in eurem Einkaufskorb legen. Der Betrag wird am Ende abgezogen. Das ist eine Aktion von Amazon. Ich bleibe Senseo jetzt treu. Diese Maschine gibt es übrigens in weiteren tollen Farben. Ich würde diese Maschine immer wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Guter Kaffee, 27. Mai 2014
Habe diese Maschine am 2. Mai bestellt kam bei mir am 5.Mai an.
Gelb ist sie jetzt wirkich nicht ehr schon Grün aber auch nicht zu grell wie von manchen beschrieben kann ich nun wirklich nicht bestätigen aber trotzdem eine schöne Farbe :)
Der Kaffee ist auch gut und vorallem heiss! ob der Kaffee schmeckt hängt wohl auch von der Qualität der verschiedenen Pads ab ich nehme nicht immer die Senseopads da die schon recht teuer sind aber es gibt ja soviel Auswahl an anderen Marken und jeder hat so seinen Favoriten nach Wasserbrühe schmeckt der Kaffee jedenfalls nicht kann ich nicht bestätigen kommt wirklich auf die verwendeten Pads an da muss man halt testen was einen schmeckt. Die Maschine ist relativ leise und macht eine schöne Crema auch hier kommt es wohl wieder auf die verwendeten Pads an habe ich gemerkt steht oftmals auf den Packungen ob der Kaffee Klassisch oder Crema ist.Ich finde sie leicht zu reinigen da man einige Teile abnehmen kann, die ganze Maschine macht einen wertigen und festen Eindruck was man von Padmaschinen von manch anderen Herstellern nicht immer sagen kann. Ich finde die Maschine gut weil man sich schnell und ohne Aufwand einen Kaffee zwischendurch machen kann ich habe sie mir deshab zugelegt da ich schon in letzten Jahren immer eine Padmaschine hatte allerdings nicht von Senseo sondern von Petra aber meine letzte Petra hatte zunehmend Mängel der schlimmste war wohl derdas der Kaffee überall herauskam nur nicht da wo er sollte und es jedesmal eine Sauerei in der Küche gab von der Verbrühungsgefahr ganz abgesehn deshalb dachte ich mir jetzt soll es mal eine Senseo werden bisher bin ich nicht enttäuscht und hoffe es bleibt so.

4.0 von 5 Sternen Senseo Lime Yellow, 3. Oktober 2012
Mittlerweile unsere 4. Senseo, die ersten haben alle nicht lange gehalten.
Wir haben diese Senseo trotzdem gekauft, weil uns der Kaffee einfach prima schmeckt
und man nicht unbedingt die teuren original Pads von Senseo verwenden muss.
Sollte dieses Gerät ebenfalls nicht lange funktionieren, so war es gewiss die letzte
Senseo die wir erworben haben.

5.0 von 5 Sternen Philips HD7825/10 Senseo Viva Café, 20. Juni 2014
Bin sehr zufrieden mit der Senseo. Hatte mich vorher hier belesen. Und meine alte Maschine habe ich weitergegeben. Mein Mann bekam zum Geburtstag eine Kapselmaschine geschenkt. Und wir waren sehr unzufrieden, außerdem vertrugen wir den Kaffee nicht(zu stark auch bei mild). Die Senseo ist fortgeschritten in der Technik. Bei "Café crema mild" bildet sich der Schaum wunderbar aus. Es klappert nicht wegen Plaste was viele hier bemängelt haben. Wie gesagt rundum zufrieden. Man bekommt wieder Lust auf ein Pad Kaffee.

5.0 von 5 Sternen Philipls Senseo Kaffeemaschine, 29. Juli 2014
Da meine Küche eher braun/blau gehalten ist, ist diese Lime Yellow Farbe ein Eyecatcher - die Farbwahl war die richtige Entscheidung.
Das ist meine 2. Senseomaschine - meine 1. Maschine habe ich mir vor 12 Jahren angeschafft und hat ca. 10 Jahre gehalten ... irgendwann geht halt mal was kaputt. Ich bin sehr zufrieden damit und ich weiß jetzt schon, dass ich mir, sollte diese auch mal kaputt gehen, mir wieder eine anschaffe.

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Maschine, 29. Juni 2014
Wir haben die Maschine eigentlich für den Campingurlaub gekauft. Momentan steht sie aber in den festen 4 Wänden, nur für die gelegentliche Nutzung viel zu gut. Kaffee schmeck sehr gut, kommt natürlich auf die Pads drauf an. Aber auch die Technik und wie einfach sich die Maschine sauber machen lässt, toll!! Abwicklung/Lieferung genauso klasse, jederzeit wieder.

5.0 von 5 Sternen Klasse Design, 1. Februar 2013
Ich habe diese Senseo Kaffeemaschine verschenkt, hätte sie aber lieber selber behalten weil die Farbe wirklich sehr stylisch ist und jede Küche verschönert! Habe selber ein Modell in schwarz, welches funktionell natürlich genauso überzeugt =) Super ist jetzt, dass man auch bequem größere Tassen darunter stellen kann - Daumen hoch!

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 11. März 2012
Tut genau das, was sie soll. Macht Kaffee aber im Gegensatz zu meiner alten Maschine ist hier weniger Kaffee in jeder Tasse.
Das Aroma jedoch bleibt gleich und ist ganz nach meinem Geschmack.

5.0 von 5 Sternen der hammer, 28. Juni 2012
ich bin suuuper glücklich!!!
heute kam meine senseo lime yellow an und fügt sich perfekt in meine grüne küche ein :)))
dazu muss ich sagen das ich den artikel gebraucht bestellt habe aber selbst das ist der oberknaller... sie war original verpackt, mit allen papieren und unfassbar sauber, also wirklich wie neu, kann ich nur empfehlen!!! danke :)))