5.0 von 5 Sternen Mädchenuhr, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Mädchen-Uhren Quarz Analog SO-2236-LQ (Uhr)
Die Mädchenuhr sieht gut aus, farblich ist sie nicht zu dominant. Passt gut zu einem kleinem Mädchenarm. Tolle s.Oliver Uhr.

5.0 von 5 Sternen S.Oliver Mädchen-Armbanduhr, 10. Januar 2013
Kinderuhr zum unschlagbar günstigen Preis. Tolles Design für die Mädels, wasserdicht, große Ziffern zum guten Ablesen der Zeit ( hilft auch beim Erlernen der Uhrzeit ). Einfach ein tolles Angebot.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr!!!, 15. April 2014
Als Geschenk für meine Tochter, hat sie absolut Ihren Geschmack getroffen. Auch heute noch ( ca. 1Jahr später) funktioniert sie noch tadellos. Super Verarbeitung!

4.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 11. Dezember 2013
N. Ford (Celle) - Alle meine Rezensionen ansehen
Tolles Geschenk für junge Mädchen. Schickes Design und schöne Verarbeitung. Nichts zu bemängeln. Die gewohnte Qualität von s.Oliver. Ich würde sie erneut verschenken.

5.0 von 5 Sternen Top Preis/ Leistungsverhältnis, 14. Oktober 2013
Mit dieser Uhr hab ich große Freude bei meinen 3 Enkelinnen verbreitet. Die Uhr ist hübsch, einfach, robust und zeitlos.

5.0 von 5 Sternen Einfach super schön, 29. August 2013
Tolle Uhr. Sehr Übersichtlich und einfach, unsere Tochter (6 Jahre) kommt super damir klar. Das Armband ist sehr schön weich und angenehm.

5.0 von 5 Sternen Tolle Mädchenuhr, 20. August 2013
Habe die Uhr für meine neunjährige Tochter zum Geburtstag gekauft und bin sehr zufrieden. Sie sieht toll aus, die Anzeige ist sehr gut zu lesen und von der Verarbeitung macht die Uhr einen soliden Eindruck.

Würde ich wieder kaufen! Meine Tochter übrigens auch :)

5.0 von 5 Sternen Kinder Armbanduhr, 24. Juli 2013
Sehr schöne Mädchen Arm band Uhr. Ideal als Geschenk zum Schul anfang. Bekommt meine Enkel Tochter zum ersten Schul Tag.

4.0 von 5 Sternen schöne Uhr, 18. Juni 2013
Die Uhr ist toll, sieht wirklich süß aus und ist als Geschenk gut angekommen. Die Uhr ist in einem durchsichtigen Plastikbeutel mit Kordelzug eingepackt, das war vielleicht nicht so mein Geschmack, ich hätte sie lieber in einer Box verschenkt, aber sonst kann ich sie gut weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen schön, 1. Mai 2013
Die Uhr ist schön, das Armband weich. Leider für schmale Kinderhandgelenke immer noch etwas zu weit. Wenn s. Oliver ein Klettarmband verkaufen würde, wäre es für Uhren anfänger sicher besser.