4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr mit kleinen Macken
Vor 21 Monaten von M. Lehnertz veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Starres Armband
Die Uhr ist in natura relativ groß und das Armband ist ganz starr. Es ist sehr unbiegsam und tut beim Tragen weh.
Vor 20 Monaten von k.E. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr mit kleinen Macken, 9. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen-Uhren Quarz Analog SO-2198-LQ (Uhr)
Ich habe mir die Uhr bestellt,weil ich eine moderne Uhr zu einem günstigen Preis mit breitem Lederarmband wollte.Versand war recht fix und die Uhr super verpackt.Die Uhr war sogar auf Stop gestellt,um Batterie zu sparen. Optisch war die Uhr wirklich schön,aber das Armband wirkte doch recht steif und unhandlich.Das erste Anziehen erwies sich als wirklicher Kraftakt,da das Band einfach nicht nachgab um die Öse in das vorgesehen Loch zu stecken,und es dauerte wirklich 3-4 Tage,bis es halbwegs biegsam war.Das Verstellen der Uhrzeit ist etwas kniffelig,da der Drehknopf nicht so einfach rauszuziehen ist(ist mit dem breiten Armabdn etwas schwierig,er teht nicht über).Mit spitzen Fingernägeln lässt sich das aber regeln und das macht man auch nur 2x im Jahr.Das ist aber auch das einzige,was ich technisch zu bemängeln habe.Schönes kleines,aber deutliches Ziffernblatt mit 4 Zahlen und Sekundenzeiger(was ich wirklich oft brauche).Das Armband ist für mich nicht zu breit und hat schöne Kontrast-Farben. Also,super Preis-Leistung für eine tolle Marken-Uhr!

5.0 von 5 Sternen Schickes Teil, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen-Uhren Quarz Analog SO-2198-LQ (Uhr)
Die Uhr sieht original so aus, wie auf dem Foto.
Das Ziffernblatt ist angenehm groß, ohne die Uhr klobig wirken zu lassen. Und das Lila lässt die schönen großen silbernen Ziffern noch deutlicher erscheinen, so dass ich sie auch ohne Brille erkennen kann.
Schön finde ich auch das Armband, das zwar etwas starr, aber tatsächlich aus Leder gearbeitet ist.
Da ich bisher nur neutralere Uhren mit Metallarmbändern getragen habe, ist das wirklich mal ein Eyecatcher.
Ob ich damit tauchen kann, will ich dem Lederarmband allerdings nicht zumuten. Ich kann aber sagen, dass ich die Uhr nicht schone, wenn ich mit Wasser zu tun habe, und bisher ist mir nichts aufgefallen, was auf Undichte hinweisen könnte.
Und auch so muss eine Uhr bei mir viel aushalten (deshalb bisher immer Metallarmbänder), sie macht alles mit (noch).
Zusammenfassend kann ich sagen, dass mich der Preis überzeugt hat und ich sie auch meiner Freundin, oder Tochter weiterempfehlen würde.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen-Uhren Quarz Analog SO-2198-LQ (Uhr)
Die Uhr ist, wie abgebildet Armband/Zifferbald. Habe sie für 23,95 erworben. Auch für schmale Handgelenke geeignet. Lederarmband wird nach paar Tagen weicher. Würde sie wieder kaufen. Lieferung wie angeben.

5.0 von 5 Sternen Elegant und für den Alltag geeignet, 9. November 2012
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen-Uhren Quarz Analog SO-2198-LQ (Uhr)
Anfangs ist das Lederband etwas steif doch nach kurzer Zeit ist ein bequemer Tragekonfort geleistet! Die Armbanduhr entspricht völlig meinen Erwartungen und kann sowohl bei festlichen Anlässen als auch im Alltag getragen werden.

5.0 von 5 Sternen Die ist klasse, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen-Uhren Quarz Analog SO-2198-LQ (Uhr)
Eine so tolle Uhr zu so einem Preis ist schon eine tolle Sache. Trage diese Uhr seit über einem Jahr und sie sieht immer noch aus wie neu. Einfach toll.

5.0 von 5 Sternen super, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen-Uhren Quarz Analog SO-2198-LQ (Uhr)
Ich trage die Uhr sehr gerne, sie ist optisch chic, sportlich und elegant kombinierbar. Für diesen Preis wirklich ein gutes Geschäft

5.0 von 5 Sternen Passt!, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen-Uhren Quarz Analog SO-2198-LQ (Uhr)
Alles wie beschrieben, Lieferzeit sehr kurz, kann man absolut nicht meckern! Verkäüfer und Produkt also voll weiter zu empfehlen. Danke!

5.0 von 5 Sternen Klasse, 11. August 2013
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen-Uhren Quarz Analog SO-2198-LQ (Uhr)
Die Uhr ist klasse. Farbe super sitze gut am arm. Allerdings könnte das Armband etwas länger sein, das nicht jeder ein schmales Handgelenk hat.

5.0 von 5 Sternen Schicke Uhr mit dominantem Armband, 11. August 2013
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen-Uhren Quarz Analog SO-2198-LQ (Uhr)
Die Uhr ist ein schönes Schmuckstück. Meiner Freundin gefällt sie sehr gut. Das Armband ist sehr dominant und auch sehr steif. Der Tragekomfort ist aber gegeben und mit der Zeit "nimmt es die Armform" an, dauert so 2 bis 3 Wochen.

5.0 von 5 Sternen Klasse Uhr, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen-Uhren Quarz Analog SO-2198-LQ (Uhr)
Meine Lieblingsuhr,sieht gut aus und trägt sich prima,schon oft deswegen beneidet worden,ich kann sie nur weiter empfehlen,die Farben sind einfach prima

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›