5.0 von 5 Sternen s.Oliver Uhr
Nachdem meine alte billig Uhr nun endgültig ihren Geist aufgab sollte etwas ordentliches her. Diese uhr ist superschick!
Die Farbe ist toll, das Band trägt sich sehr angenehm und die Uhr wirkt sehr edel. Trage sie auch in der arbeit seit einer weile und schaut immer noch aus wie neu! Absolut guter Kauf :)
Vor 10 Monaten von FamH. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr für sehr schmale Handgelenke
Vor 8 Monaten von Frank Engel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen s.Oliver Uhr, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen-Armbanduhr Quarz Analog SO-2180-LQ (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr sehr zu empfehlen, 19. Dezember 2013
Tolle Uhr mit toller Verpackung versand. Sie sieht optisch sehr gut aus und ist allgemein in einen einwandfreien Zustand. Sehr zu empfehlen. Schnelle Lieferung. Top

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 11. Dezember 2013
Perfekter Preis, Artikel wie beschrieben und schnell geliefert, besser geht's nicht.
Bin sehr zufrieden.
Toll das es so etwas noch gibt.
Echt zu empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr für sehr schmale Handgelenke, 27. März 2014
Das Ziffernblatt ist sehr schön, allerdings ist das Band für eine Damenuhr außergewöhnlich kurz. Es ist mir noch nie bei einer Damenuhr passiert, dass ich das äußerste Schließenloch benutzen musste (bisher immer mittig). Damen mit kräftigeren Handgelenken würde meines Erachtens dieses Band nicht passen. Zudem fühlt sich das Band nicht sehr hochwertig an, es ist sehr dünn und biegsam. Pro: Die Uhr ist extrem leicht, optisch sehr schön und insgesamt recht zierlich. Fazit: für den reduzierten Preis ganz ok.

5.0 von 5 Sternen Schick und zuverlässig, 24. März 2014
Die Uhr zeigt zuverlässig die Zeit an, das ist doch das Wichtigste. Zudem entspricht sie in Form und Farbe genau der Abbildung und meiner Vorstellung. Für meinen Geschmack sieht sie durchaus sehr edel aus. Das Lederband hat ausreichend Löcher zum Einstellen und macht einen qualitativ guten Eindruck.
Der Preis dafür ist perfekt.
Ich kann die Uhr weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Die Uhr ist wirklich super!, 7. März 2014
Die Uhr ist wirklich super!!! Ich habe sie aber zurück geschickt, weil das Armband ist für mich leider viel zu kurz gewesen. Trotzdem 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Beurteilung, 6. August 2013
Die Uhr ist formschön und entspricht meinen Vorstellungen, die Farbe ich sehr ansprechend. Ich würde sie auch gerne Freunden weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Uhr, 27. Juli 2014
mir gefällt das schlanke Design und auch der Farbton d-lila ist sehr schön. Für Frauen mit schlanken Handgelenken sehr gut geeignet. Es sind auch ausreichend viele Löcher im Armband da, so dass selbst mit schlanken Armen kein weiteres gebohrt werden muss.
Sehr hübscher Artikel.

s.Oliver Damen-Armbanduhr Quarz Analog SO-2180-LQ