Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. November 2013
Ich trage die Uhr mittlerweile seit einem Jahr und bis jetzt sind noch keine Abnutzungserscheinungen zu sehen. Das Armband als auch das Uhrgehäuse haben eine sehr gute Qualität. Passt perfekt für schlanke Handgelenke. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.
am 8. Oktober 2014
Eine sehr schöne und gutverarbeitete Uhr.
Leider ist nach 10min tragen schon ein Buchstabe des Anhängers abgefallen, am nächsten Tag der andere.
Man kann die Uhrzeit gut ablesen, das Leder schon geschmeidig.
am 12. März 2014
die Uhr ist wirklich schön, nur die Anhänger hab ich abgemacht das war mir zu viel Gebammel. lässt sich angenehm tragen ist schön leicht.
am 24. September 2015
Ich habe die Uhr jetzt 2 Wochen und bin absolut zufrieden!
Die Maße habe ich vorher bei mir abgemessem, um sicher zu gehen.
Die Uhr ist schmal und das Lederarmband ist schön weich, somit ist der Tragekomfort
sehr leicht, ausserdem ist sie ziemlich alltagstauglich!
Also sehr zu empfehlen!
am 13. September 2015
Uhr sieht super aus. Habe sie mir etwas breiter am Armband vorgestellt, aber ich bin zufrieden. Da ich die Uhr für den Alltag gekauft habe, entfernte ich die Anhänger. Das war gar nicht so leicht wie gedacht.
am 17. November 2015
Wurde pünktlich geliefert, Verpackung angepasst und gesichert.
Trage die Uhr täglich und auch sehr gerne, muss viel aushalten (Wasserspritzer, Schmutz, etc.) und sie sieht noch top aus.
am 13. Januar 2016
Es ist eine sehr schöne Uhr nur leider fehlte der Anhänger. Es war auch keine Schutzfolie über dem Glas, was ich so nicht kenne.
am 6. September 2015
Seit längerer Zeit bin ich stolze Besitzerin von dieser S. Oliver Uhr. Sie geht einwandfrei und macht sich gut am Handgelenk.
am 29. Juli 2015
Ich finde alles super, weil die Uhr sehr genau geht, gut aussieht und gut gebaut ist.
Außerdem kam sie schnell an.

1 beantwortete Frage anzeigen