Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos indie-bücher Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 17. April 2012
Die Uhr sieht genauso aus wie abgebildet, vielleicht nur einen Tick heller, aber das macht sie noch schöner :)
Sie stört nicht beim Tragen und sieht auch sehr stylisch aus.

Ich bin sehr zufrieden mit der Uhr und einfach nur richtig glücklich sie zu haben ;)

Kann ich nur weiterempfehlen !
am 10. Juni 2013
Schnelle Lieferung. Sieht toll aus,trägt sich angenehm. Farbe wie abgebildet,Zifferblatt wirkt auf Bild etwa größer als es tatsächlich ist, , macht optisch aber kein Unterschied. Wirkt so an dünnem Handgelenk nicht zu dominant, , kann durch das sportive aber schicke Armband auch super von nicht Gr. S Trägerinnen getragen werden.
Was für jeden Tag! Bin super zufrieden!
am 8. Mai 2016
Die Uhr sieht genau aus wie auf dem Bild, scheint gut verarbeitet zu sein und trägt sich angenehm. Nur den Sitz finde ich nicht ganz ideal. Bei meiner Einstellung (viertes Loch) führt der Sitz der Schnalle dazu, dass die Uhr am Handgelenk nach hinten kippt. Das heißt, das Band (das ja am Handgelenk keinen Kreis, sondern eine Ellipse bildet - ich hoffe man kann sich vorstellen, was ich meine) so abknickt, dass die Uhr außen am Handknöchel liegt. Zum Ablesen muss man sie dann immer ein wenig zu sich drehen. Ich habe wirklich keine dünnen Handgelenke, deshalb kann ich mir vorstellen, dass sich so eine nicht ganz ideale Abmessung für viele Trägerinnen ergibt. Aber für den Preis trotzdem eine gute Uhr.
am 17. Januar 2013
Das Lederband hat eine gute Qualität.
Das Ziffernblatt ist es etwas kleiner als auf dem Bild zu sehen, aber es macht die Uhr nicht schlechter.
Sehr schnelle Lieferung.

Ich bin mit der Uhr sehr zufrieden.
am 30. Dezember 2012
Die Uhr ist optisch sehr schön,das Ziffernblatt leider etwas zu klein geraten.Ansonsten eine gute Verarbeitung und sieht am Arm sehr schön aus.Leider lässt sich die Uhrzeit etwas schlecht ablesen.Ansonsten super.
am 16. Juni 2013
Die Lieferung war wie angekündigt und die Verpackung war OK.
Der Artikel war wie beschrieben und wies keine Mängel auf.
Ein schöne Armbanduhr mit einem, leider sehr Fleck empfindlichem Armband.
am 10. Januar 2015
Ich finde diese Uhr super. Man musste sich am Anfang an das Tragegefühl gewöhnen, aber wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat, will man die nicht mehr abnehmen :). Super. Bin sehr zufrieden.
am 17. September 2014
Habe die Uhr als Geburtstagsgeschenk gekauft. Gut verarbeitet. Gute Qualität.
Macht einen sehr robusten Eindruck. Die Uhrzeit ist auch bei Dunkelheit gut vom
Ziffernblatt abzulesen.
am 24. November 2015
Die Uhr genauso wie abgebildet. Gutes Qualitätsarmband, nur leider für mein kleines Handgelenk fast knapp, so dass ich Mühe hatte es zu verschließen. Ging nach einmaligem tragen 20 Minuten nach, daher wahrscheinlich Batterie alt.
Wie ich hier in einigen anderen Kommentaren von Uhren lese, wohl häufiger das Problem.
Deshalb habe ich mich zum Umtausch entschlossen. Schade, weil die Uhr mir sehr gut gefiel.
am 2. April 2013
Es ist eine schöne Uhr, keine Frage. Die Farbe ist toll und das anfangs feste Leder wird schnell "weich". Das einzige, was mich stört, dass die Riemchen schneller dunkler werden, als das restliche Armband. Die Größe der Uhr ist angenehm. Wenn man dünne Arme hat, reicht das Ende des Armbandes fast bis zum Metallemblem. Das sieht anfangs etwas seltsam aus, man gewöhnt sich aber dran.