4.0 von 5 Sternen Uhr
Ich hatte mir das Ziffernblatt größer vorgestellt.
Als ich die Uhr erhalten habe, war ich deshalb etwas erstaunt.
Auf der Abbildung sah das Ziffernblatt größer aus.
Jetzt habe ich mich daran gewöhnt und die Uhr funktioniert und sieht super aus.
Veröffentlicht am 13. August 2012 von Sylke

3.0 von 5 Sternen Schick aber nicht sehr hochwertig
die Uhr ansich ist sehr sehr schick und angenehm zu tragen. Leider ist schon nach kurzem Gebrauch das Glas total zerkratzt. Die Kratzer sind sehr tief und lassen sich nicht rauspolieren - und das bei normalem Gebraucht. Für das Geld hätte ich bisschen mehr erwartet
Vor 17 Monaten von Yvonne veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Uhr, 13. August 2012
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen-Armbanduhr Quarz Analog SO-2164-LQ (Uhr)
Ich hatte mir das Ziffernblatt größer vorgestellt.
Als ich die Uhr erhalten habe, war ich deshalb etwas erstaunt.
Auf der Abbildung sah das Ziffernblatt größer aus.
Jetzt habe ich mich daran gewöhnt und die Uhr funktioniert und sieht super aus.

4.0 von 5 Sternen Toll!, 3. Januar 2014
Kann ich nur weiterempfehlen. Die Uhr trägt sich toll und sieht sehr gut aus. Gibt es auch in schwarzem Leder.

5.0 von 5 Sternen Schicke Uhr, 26. Mai 2014
Die Uhr ist genau wie beschrieben. Toll kombinierbar und zu meinem Style total passend. Der Preis ist für die Qualität echt toll.

5.0 von 5 Sternen Top!, 11. Mai 2014
Top!!!! Schnell, unkompliziert. Die Uhr ist ein tolles Produkt, ich bin sehr begeistert, sieht aus wie beschrieben und ist echt schick.

5.0 von 5 Sternen tolle Uhr, 13. April 2014
sehr schöne Armbanduhr, sieht toll am Handgelenk aus, das Armband war am Anfang etwas steif, gibt sich aber mit der Zeit, was etwas stört, der Verschluß liegt bei mir nicht ganz mittig am unteren Handgelenk, man gewöhnt sich aber auch daran.

5.0 von 5 Sternen Damenuhr, 3. März 2014
Ich habe die Uhr bereits am nächsten Werktag bekommen und bin echt begeistert.
Das Leder fühlt sich sehr weich auf der Haut an und schick ist die Uhr außerdem!

5.0 von 5 Sternen perfekt!!!, 9. Februar 2014
Alles bestens. Eine superschöne Uhr zu einem erstklassigen Preis. Ich bin sehr zufrieden und kann den Kauf nur wärmstens empfehlen.

4.0 von 5 Sternen angenehm zu tragen, 15. Januar 2014
sehr schön bei dieser Uhr ist, dass es ein so breites Lederarmband hat, welches sich gut auf der Haut anfühlt und wenig Kontakt zu Metal bietet ( wichtig für Alergiker?) Auch riecht sie auch nach 2 Wochen noch so dermaßen nach neuem Leder, dass man immer daran erinnert wird, ein neues Stück am Handgelenk zu tragen.

5.0 von 5 Sternen Alles wie beschrieben, 6. Januar 2014
Eine sehr schöne Uhr die gut verarbeitet ist. Das Leder hat keinen unangenehmen Geruch und die uhr sitzt sehr gut am Handgelenk. Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Damen-Armbanduhr, 30. Dezember 2013
Hierbei handelt es sich um eine sehr schöne Damen-Armbanduhr, welche ich als Geschenk gekauft habe. Die Uhr war sehr gut verpackt und sieht im Prinziep wie auf der Abbildung aus. Jedoch muss man erwähnen, dass diese Abbildung etwas irritieren kann, da das Ziffernblatt in Wirklichkeit kleiner ist, als es auf dem Bild wirkt. Dennoch gebe ich diesbezüglich keinen Abzug, da der Gehäusedurchmesser in den Uhrendetails mit 26 mm angegeben ist. Ich würde aber ein zusätzliches Foto, welches die Dimensionen der Uhr besser zeigt, befürworten. Da die Uhr meiner Meinung nach sehr gut verarbeitet ist, finde ich auch den hier angeführten Preis für akzeptabel und kann sie jedem nur empfehlen.

s.Oliver Damen-Armbanduhr Quarz Analog SO-2164-LQ