4.0 von 5 Sternen schön
Eine wirklich schöne Kette! Hab mich auch noch wegen dem Preis gewundert, echtes Silber und so billig.
Aber als ich sie bekommen habe, habe ich bemerkt, dass nur die Kette selber echtes Silber ist mit der Prägung 925,
aber auf dem Herz nichts drauf steht, also kein echtes Silber.
Das war etwas enttäuschend, trotzdem finde ich die...
Vor 22 Monaten von Vika veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Kette, aber sehr dünn vom Material
Die Kette gefällt mir optisch sehr gut, entspricht der Abbildung. Allerdings finde ich das Material von dem Anhänger ein bisschen dünn gearbeitet.
Vor 7 Monaten von Michaela Sch. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen schön, 13. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Elli Damen-Halskette 925 Silber Länge 45cm 0107541211 (Schmuck)
aber auf dem Herz nichts drauf steht, also kein echtes Silber.
Das war etwas enttäuschend, trotzdem finde ich die wunderschön & für den Preis empfehlenswert, & die Kette funkeln
ganz schön :)

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 10. Juli 2014
Also ich muss sagen das die Ware nicht das ist was es in der Beschriebung angeziegt wird.
Meine Mutter hat sich zum Geburtstag eine Silber Kette(925) gewünscht also wir zusammen bei amazon geguckt haben und sie sich für diese Kette entschieden hat habe ich sie Bestellt.
Als sie bei uns ankam und wir geguckt haben war sie nicht aus silber keine logo von 925 weder auf der Kette noch auf dem Anhänger.
Also ich bin damit sehr unzufrieden.

5.0 von 5 Sternen Klein aber immer wieder ein schönes Geschenk..., 22. Mai 2014
Vorweg: Für so wenig Geld kann man nicht mehr Silber erwarten also was solln die Kommentare über die sehr feine Kette?

Habe dieses gute Stück schon mehrfach an nette Mädels verschenkt. Einfach bei nem Abendessen die kleine Schachtel überreicht kommt immer gut an als liebe Aufmerksamkeit auch mal ohne Jahres-, Geburts,- oder Vallentinstag ;) Man(n) bekam es bisher stets mir einer Aufmerksamkeit bedankt... Wir verstehen uns ;)

Wie auch immer, es ist eine gut gearbeiteter feiner Anhänger an einer recht langen und ebenso sehr feinen Kette aus Silber. Wenn man zur Grobheit neigt, kann ich mir vorstellen das die Kette leicht reißt. Diese Erfahrung habe ich trotz mehrfachem Kauf noch nie zugetragen bekommen. Gibt wohl solche und SOLCHE Trägerinne ;P

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 22. April 2014
Die Kette ist genau das, was ich gesucht hatte für wenig Geld. Nicht zu grob, nicht zu fein. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Die Länge stimmt auch ganz genau - 45 cm.

3.0 von 5 Sternen Schöne Kette, aber sehr dünn vom Material, 31. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen super, 12. Januar 2014
ich bin absolut begeistert und bin sehr zufrieden. wer was gutes haben möchte ist hier genau richtig und gut dran.

5.0 von 5 Sternen Schön, 15. September 2013
hat mir persönlich sehr gut gefallen war für meine freundin bestimmt als geschenk
sie war sehr begeistert hat ihr gut gefallen=)

4.0 von 5 Sternen Super schönes Teil, 11. September 2013
Die Kette ist wesentlich zarter als die Bilder vermitteln. Trotzdem finde ich sie wirklich sehr sehr hübsch und trage sie fast die ganze Zeit.

5.0 von 5 Sternen Klein aber oho, 25. August 2013
Die Kette ist sehr zierlich und klein aber wer das mag ist mit dieser Kette an der richtigen stelle.glänzt wirklich toll

5.0 von 5 Sternen Schlicht - aber schick!, 7. August 2013
Das kleine Herz an der Kette gefällt mir gut - vor allem die Verarbeitung spricht sehr für sich - das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch - der Charm Anhänger ist sehr filigran gearbeitet und daher sehr schlicht, aber zugleich schick im Design.