5.0 von 5 Sternen wunderbar! =)
der artikel ist so wie er beschrieben wurde! was will man mehr?!? einfaches und schnelles wechseln bzw. tauschen der bilder.
Vor 16 Monaten von Verena Rathgeb veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Supergünstig
Schnell ,aber eins von drei war verschmutzt ,leider,jedoch auch supergünstig....also was soll man bemängeln
?????
Ich hab's gereinigt und aufgehängt sieht klasse aus
Vor 6 Monaten von Michaela veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen wunderbar! =), 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: transparenter Fotovorhang mit 20 Taschen im Format 10 x 15 cm,passend für Postkarten und Fotos,sowohl Hoch- als auch Querformat

5.0 von 5 Sternen Sehr dekorativer Artikel, 29. April 2013
Die Fotos passen gut in die dafür vorgesehenen Taschen und der Kunststoff wirkt relativ hochwertig. Alles in alle ein sehr dekoratives Stück.

5.0 von 5 Sternen sehr gut für Bilder Postkarten etc., 18. März 2013
wenn jemand wenig Platz hat ist dies das Ideale. Bilder einstecken - Aufhängnen - und nach belieben Bilder austauschen, ohne großen Aufwand.

5.0 von 5 Sternen ;), 10. Juli 2014
Sehr gute Verarbeitung und Preis Leistungs verhältnis ist sehr gut!
Es riecht nicht ob wohl es aus Plastik ist. Like!

5.0 von 5 Sternen Dekorativ, 26. Juni 2014
Habe davon drei gekauft! Sehr gute Verarbeitung! Bilder sehen richtig gut aus ! Die Metallstange hatte ich nicht erwartet aber sie wertet das Ganze richtig gut auf.

5.0 von 5 Sternen Top!, 24. Juni 2014
2 x Fotovorhang & mit den Wandtattoos rundum ist es echt ein Traum! so kommen die Urlaubsfotos sehr schön zur Geltung! Super Danke!!

5.0 von 5 Sternen Sieht sehr schön aus! :-), 22. Juni 2014
Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Die Verpackung war i.o.! Einige Taschenränder waren nur leicht gewölbt an der Einsteckkante. Ich hab sie erst einmal aufgehangen und das hat sich wie erwartet nach 2 Monaten gelegt. Ich finde sie super! Gute Verarbeitung, nicht zerkratzt und sieht toll aus.

5.0 von 5 Sternen wirklich klasse, 12. Juni 2014
Sieht wirklich klasse aus wenn die Fotos darin sind . Ein schöner hingucker.
Wirklich gut verarbeitet und leicht zu bestücken

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 28. Mai 2014
Gefällt mir sehr gut sieht auch super aus im zimmer mit eigenne Bildern . Preis ist in Ordnung bis angemessen.

2.0 von 5 Sternen Nicht zufrieden, 16. Mai 2014
Ich kann den guten Bewertungen leider nicht ganz zustimmen.
Die einzelnen Taschen sind bei mir am Rand recht verknickt, wodurch das Foto in der jeweiligen Tasche unschön aussieht bzw. nicht gut zu erkennen ist.
Weiterhin sind die Taschen für Fotos im Hochformat deutlich kleiner als die fürs Querformat, hier passte keines meiner Fotos in 10x15 rein und ich musste sie am Rand beschneiden. Ärgerlich.
Weiterhin fiel mir der riesige Karton, in dem das recht kleine Stück geliefert würde, negativ auf. Muss sowas sein?