5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse diese Nippelabdeckung
Da meine Nippel stets ca.1cm abstehen,was ich nicht so berauschend finde,bin ich froh das ich diese Silikonaufkleber für meine Nippels gefunden habe.Sie sind angenehm zu tragen,kühlen am Anfang und von meinen Spitzen ist nichts mehr zu sehen.Super
Vor 16 Monaten von augustbiene veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Mehr erwartet
Vor 7 Monaten von Carolina Bischof veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Mehr erwartet, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Brust Aufkleber Abdeckung Brustaufkleber aus Silikon (BH Einlagen) (Sports Apparel)
Ich weiß nicht, wieso das so gut bewertet ist. Ich habe mich wirklich gefreut, auf eine dauerhafte Lösung des "bei dem Leibchen kann ich keinen BH tragen"-Problems gestoßen zu sein. Aber bei mir hält das schon beim ersten Mal tragen nicht mal ansatzweise . Es steht überall ab und ist eigentlich so gut wie am runter fallen. Wirklich schade!

5.0 von 5 Sternen gesucht und gefunden, 22. September 2013
Nun kann man auch mal einen Bustier tragen, ohne dass man sieht, dass man gerade mal keinen BH trägt. Ich kann es jeder Frau nur empfehlen. Sie kleben gut, verrutschen nicht.

5.0 von 5 Sternen Super!, 23. Juni 2014
Ich benutze die Aufkleber ebenfalls zum Laufen. Jetzt im Sommer habe ich damit weniger Probleme, aber gerade im Winter fängt die Brust nach 2-3 Stunden an weh zu tun und sich aufzureiben. Aufkleber halten bombenfest, egal wieviel Schweiß fließt - nur zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Top, 13. Dezember 2013
Super Aufkleber. auch unter sehr dünnem stoff gut zu tragen.
Kaum abdrücke zu sehen.
Ich habe eine sehr empfindliche Haut, aber diese Aufkleber habe ich gut vertragen.
Danke...

5.0 von 5 Sternen geniale Abhilfe, 29. Mai 2014
Geniale Abhilfe für unangenehmen Blickfang. ;-)
Es ist leicht zu Handhaben und hält hervorragend. Verrutscht nicht und man spürt es nicht auf der Haut.

5.0 von 5 Sternen GUT, 7. Juli 2014
Halten gut und lassen sich problemlos entfernen. Habe so etwas das erstmal gekauft, bin aber begeistert. Leider darf man sie nur ca 6 h tragen.

5.0 von 5 Sternen Top, 27. Januar 2014
Perfekt..bin super zufrieden. Halten bomben fest und man sieht keine Nippel unter der kleidung durch. Kann ich nur weiterempfehlen. Top

5.0 von 5 Sternen funktioniert prima!, 20. August 2014
ich habe die aufkleber für ein sehr glattes Oberteil gekauft. da trag ich immer einen ungefütterten bh und wollte nicht das sich was durchdrückt. und das funktioniert toll. man sieht nichts, hält gut und spürt man nicht. es steht allerdings drauf das man die nur für ein paar stunden drauf lassen sollte (ich glaub 5 std.) wenn ich natürlich den ganzen tag unterwegs bin, ist das schon länger drauf. aber bis jetzt gibt es keine Nebenwirkungen :-)

3.0 von 5 Sternen So and so, 1. August 2014
The shipment was fast, the packaging was good, but as soon as i opened it, there was a thin film surrounding the sticker part and it got stuck to itself, so through stretchy materials you can tell that there is a bump.
the other sticker seams to be ok.
I used to have them in a material form exactly the sa,e shape and they were for one use only, maybe better use them next time.

5.0 von 5 Sternen Brustabdeckung, 15. Juli 2014
Ich würde diese Brustaufkleber wieder kaufen, sind wirklich gut zu verwenden und halten auch....
Sieht nur optisch seltsam aus, tut jedoch nichts zur Sache