5.0 von 5 Sternen Silikon-Brustaufkleber
Die Brustaufkleber halten bombenfest und decken absolut das ab, was nicht zu sehen sein soll. Es ist sehr hautfreundlich und ich bin, was das angeht, sehr empfindlich. Beim Tragen merkt man sie in keinster Weise. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Vor allem auch mit dem Lieferer, hat alles super schnell geklappt. Vielen Dank.
Vor 20 Monaten von Sabine Mau veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Brust Aufkleber
Diese Aufkleber sind eine Lachnummer!!! Man sieht sie noch mehr durch als die Brustwarzen selbst!! Habe sie prompt zurück geschickt.und nehme jetzt Toilettenpapier. Klingt vielleicht blöd, ist aber die beste Lösung .
Vor 13 Monaten von AMS veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Silikon-Brustaufkleber, 27. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Brust Aufkleber Abdeckung Brustaufkleber aus Silikon (BH Einlagen) (Sports Apparel)

4.0 von 5 Sternen Gut, 20. März 2013
Die kleben sehr gut daher kann man die ziemlich oft benutzen. Das einzige ist dass man diese unter dünnen oberteilen nicht benutzen kann weil man dadurch die form der silikon einlagen sehen kann. Aber ansonsten sind die dinger ganz gut.

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse diese Nippelabdeckung, 20. April 2013
Da meine Nippel stets ca.1cm abstehen,was ich nicht so berauschend finde,bin ich froh das ich diese Silikonaufkleber für meine Nippels gefunden habe.Sie sind angenehm zu tragen,kühlen am Anfang und von meinen Spitzen ist nichts mehr zu sehen.Super

4.0 von 5 Sternen Hält super, trägt aber etwas auf, 28. Mai 2013
Die Teile sind echt super. Halten den ganzen Abend, auch wenn man schwitzt. Aber sie nicht nicht ganz flach und tragen somit ein wenig auf was die Form angeht. Ist aber nicht schlimm. Da sie durchsichtig sind, sieht man die Brustwarzen durch, aber Nippel bleiben schön flach. Gute Investition.

5.0 von 5 Sternen Super die Dinger !, 30. Juli 2013
Ich habe es immer wieder mit den Aufklebern aus Stoff versucht, aber die nützen garnichts.

Diese Aufkleber vergißt man den ganzen Tag, sie rutschen auch beim Schwitzen nicht ab, jucken nicht, zeichnen sich nicht unter der Kleidung ab (außer sehr dünne Seide) - einfach genial !

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 12. Juli 2013
Hallo, ich trage den Brustaufkleber unter der dünnen Sommeroberbekleidung und er erfüllt super seinen Zweck. Das Silikon hält wunderbar, nichts verrückt oder fällt ab. Am Abend abnehmen, abspülen und am nächsten Tag wieder benutzen. Eine kleine Investion mit hoher Wirkung. Der Lieferant sitzt in England, dadurch 2-3 Tage länger Lieferzeit. Der Kauf selber verlief reibungslos.

5.0 von 5 Sternen gesucht und gefunden, 22. September 2013
Nun kann man auch mal einen Bustier tragen, ohne dass man sieht, dass man gerade mal keinen BH trägt. Ich kann es jeder Frau nur empfehlen. Sie kleben gut, verrutschen nicht.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 23. Juni 2013
Also ich habe mir diese 2x bestellt, die sind sehr gut, man klebt sie auf die Brustwarzen und schon kann man alles trägerlos tragen. Man kann sie öfters verwenden, sie kleben sehr gut, bin sehr zufrieden. Ich würde sie wieder bestllen.

5.0 von 5 Sternen Super!, 23. Juni 2014
Ich benutze die Aufkleber ebenfalls zum Laufen. Jetzt im Sommer habe ich damit weniger Probleme, aber gerade im Winter fängt die Brust nach 2-3 Stunden an weh zu tun und sich aufzureiben. Aufkleber halten bombenfest, egal wieviel Schweiß fließt - nur zu empfehlen!

1.0 von 5 Sternen Brust Aufkleber, 2. März 2014