5.0 von 5 Sternen Starker Magnet
War überrascht wie gut der Magnet hält! Super für selbst gebastelte Ketten und Armbänder. Bin mit dem Kauf sehr zufrieden.
Vor 20 Monaten von Milli Vanilli veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen leider zum Teil unbrauchbar
Vor 16 Monaten von Mara veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Starker Magnet, 24. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: 20X Kettenverschluß Verschluss Versilbert Magnet 11X5mm

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 4. November 2012
Die Verschlüsse eignen sich hervorragend um leichte Armbänder zu verarbeiten. Habe sie für eine Kinderbastelaktion verwendet und die Mädels kamen damit wesentlich besser zurecht als mit Karabinern. Kann diese Verschlüsse nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen magnetischer Kettenverschluß (klein), 19. Mai 2014
Der magnetische Kettenverschluß ist sehr stabil und gut verarbeitet. Er eignet sich besonders für kleine Ketten, beispielsweise für Barbies oder Puppen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Verarbeitung, 21. Dezember 2013
Die Verschlüsse sind sehr stabil und gut verarbeitet.Auch die Größe ist für mein Bedarf genau richtig. Würde immer wieder hier bestellen.

5.0 von 5 Sternen ich kann wieder "schmuckeln", 28. November 2013
bin begeistert über die Qualität und die Vielfalt bei diesem Händler. Nun kann ich wieder "schmuckeln" ohne Ende. Auch meine Bekannten freuen sich :-)

2.0 von 5 Sternen So la la, 29. September 2013
Ich finde sie von der Größe her schön für Armbänder.
Aber leider ist der magnet zu schwach-wenn man mit dem Armband etwas fester irgendwo entlang schleift öffnet es sich und man würde es verlieren.

5.0 von 5 Sternen Super!, 8. August 2013
Die Magnete sind sehr stark und von guter Qualität. Das Preis- Leistungs- Verhältnis ist unschlagbar und ich werde gerne wieder bestellen!

2.0 von 5 Sternen Naja, 28. Mai 2013
Qualität und Preis sind ok. Magnete sind aber nicht besonders stark. Halten nur leichteste Ketten, daher würdeich es nicht mehr kaufen.

3.0 von 5 Sternen leider zum Teil unbrauchbar, 19. Mai 2013
Ich habe schon einiges von power online bestellt und bin mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als zufrieden. Diese Produkt hat mich nicht ganz überzeugt. Vier Verschlüsse in der Verpackung sind unbrauchbar, weil die Bohrungen fehlen oder die Magnete sich nicht trennen lassen (verklebt, miteinander verschmolzen?). Dass sich die Verschlüsse nur für sehr leichte Arbeiten eignen, war natürlich schon vorauszusehen. Selbst für Armbänder sind sie nur für leichte Varianten mit kleineren Perlen zu empfehlen. Andernfalls kann sich das Armband lösen, wie ich selber feststellen mußte. Die zwei Sterne Abzug gibt es jedoch für den oben angesprochenen Ausschuss. Auch wenn der Preis wirklich gering ist, bleibt es doch ärgerlich, wenn man eine Kette neu machen muss, weil man erst am Ende des Fädelns feststellt, dass sich die Magnete nicht trennen lassen. Wie gesagt, für leichte Schmuckstücke sicher empfehlenswert, jedoch rate ich jeden Verschluss erst einmal zu überprüfen, bevor man ihn verarbeitet.

5.0 von 5 Sternen Magnetverschluss, 14. Mai 2013
Top Qualität, die Magnete schließen prima und stark genug sind sie auch, einfache Handhabung , mit einer Hand zu öffnen und schließen .