5.0 von 5 Sternen Tolles Bett
Super viel Stauraum , tolles Material und Verarbeitung ! Nach dem sortieren der Teile einfache Montage durch eine vorbildliche Montageanleitung auch für nicht Profies kein Problem ! Vorheriges sortieren der Teile erleichtert die Montage sehr !
Vor 23 Monaten von Horn Michael veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Stabiles Bett
Diese Bett haben wir für meinen Sohn (9 Jahre ) gekauft. Es ist optisch sehr ansprechend und wurde von mir alleine aufgebaut.
Vor 4 Monaten von Sabine Schüler veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolles Bett, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Funktionsbett SABRINA Jugendbett 140x200 cm natur lackiert
Tipp für den Lattenrost möglichst keinen Rollrost zu instabil man muss auf einen möglichst niedrigen Lattenrost achten 4-5 cm weil das Funktionsbett eine geringere Tiefe hat als "normale" Betten, Matratze so 14-15 cm optimal! Was soll ich noch sagen unsere Tochter ist glücklich mit Ihrem neuen Bett !!!

5.0 von 5 Sternen Holzraumwunder, 18. Oktober 2011
Sehr schönes, geräumiges Holzbett. Sehr stabil, leicht zu montieren, jedoch nicht wieder auseinandernehmbar. Viel verschraubt und verklebt. Die einzelnen Elemente sind allerdings nicht miteinander verbunden. Daher ist eine individuelle Zusammenstellung/ Aufteilung der Holzeinsätze möglich, je nach Platz und Bedarf.
Das unbehandelte Holz verleiht dem Bett einen Landhausstiltouch.

3.0 von 5 Sternen Stabiles Bett, 31. Juli 2014
Insgesamt o.k. mit kleineren Mängeln. So habe ich die Rollen des Rollcontainers durch andere ersetzt, da die mitgelieferten einfach nicht halten. Eine Schublade ist wohl durch ein Astloch etwas in Mitleidenschaft gezogen worden. Kann man aber leicht reparieren.
Die Bedienungsanleitung ist verständlich geschrieben, nur gegen Ende gab es ein paar kleine Ungereimtheiten, die man aber durch logische Überlegungen selbst lösen kann.

3.0 von 5 Sternen Sehr leicht, 25. Januar 2014
Aufbau war absolut machbar, die Teile sind auch alle passend. Ich habe nur nicht verstanden, warum man für die mittlere Stütze nicht schon Löcher vorgebohrt hat, das hätte die Sache etwas vereinfacht. Nervig ist die Leichtigkeit des Bettes, sobald man dagegenkommt, verschiebt es sich. Außerdem sind die großen Schubfächer an den Seiten ohne Führungen, so dass man immer schauen muss, dass sie gerade drin sind und sie verrutschen auch sehr schnell. Ansonsten ein durchaus praktisches Bett mit viel Lagerraum und einer großen Liegefläche.

2.0 von 5 Sternen Jugendbett Sabrina kann ich nicht empfehlen, 28. Februar 2014
F. Christiner (Ketzin, Brandenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Bett sieht schön aus, wenn es denn tatsächlich steht, es riecht allerdings lange nach. Die Verarbeitung bei unserem Exemplar war so schlampig, dass die Schubladen nicht in die dafür vorgesehenen Fächer passen. Außerdem knackste gleich das eine Längsbrett an der Verschraubung durch, so dass wir es austauschen mussten. Die Reklamation des Brettes und der Austausch klappten allerdings hervorragend. Das Ersatzbrett wurde sofort geliefert. Bei den Schubladen ist uns allerdings der Atem ausgegangen. Da die Längsbretter der Fächer nicht die Länge haben, wie auf dem Plan angegeben, ist eine Passgenauigkeit eben nicht gegeben. Wir werden sie jetzt um 1cm kürzen, damit sie in die Fächer gehen. Noch mal reklamieren und erklären, was alles nicht passt, keine Lust. Wer sich von Nacharbeiten aber nicht abschrecken lässt, bekommt hier für wenig Geld viel Holz. Empfehlen kann ich das Bett aber nicht.

5.0 von 5 Sternen Besser geht nicht, 27. Oktober 2013
Lieferung noch vor dem angegebenen Termin! Ware sehr gut verpackt ohne überflüssiges Füllmaterial, sehr schönes Holz, sorgfältig bearbeitet, abgerundete Kanten, sieht sehr schön aus. Aufbauanleitung auch für den Laien gut verständlich - darauf hatte ich in den Rezensionen vor Bestellung geachtet - man hat ja nicht immer einen Handwerker an der Hand. Alle Löcher waren paßgenau vorgebohrt, alle Schrauben für den Aufbau vorhanden. Kurz und gut: 5 Sterne für dieses tolle Bett. Ich habe absolut nichts zu bemängeln, im Gegenteil, ich habe mehr bekommen als ich für den Preis erwartet hatte. Anmerkung: Wer sich ein solches Funktionsbett zulegen möchte muss wissen, dass man einen möglichst flachen Lattenrost benötigt und auch die Matratze sollte nicht zu hoch sein. Da ich das vorher wußte ist bei mir alle bestens, aber bei meinem Sohn, der ebenfalls ein ähnliches Funktionsbett hat, hatten wir es besonders gut gemeint und einen verstellbaren Lattenrost dazu gekauft. Dieser war so hoch, dass die Matratze nicht im Rahmen, sondern quasi obenauf liegt und nun ständig verrutscht.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Bett, 3. Dezember 2013
super schnelle Lieferung!Der Aufbau war etwas schwierig, da das Holz etwas verzogen war.Ging aber irgendwie. Auf jeden Fall eine super schönes Bett !

Funktionsbett SABRINA Jugendbett 140x200 cm natur lackiert
Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen.