5.0 von 5 Sternen Passgenau, schlank und perfekt für das Galaxy S2
Als die Tasche angekommen ist war ich erst sehr skeptisch auf Grund der Größe und der Materialdicke, doch das verflog schon wenige Stunden später.

Veröffentlicht am 24. Februar 2012 von H. Koritsch

3.0 von 5 Sternen Na ja
Vor 16 Monaten von T. Risch veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Passgenau, schlank und perfekt für das Galaxy S2, 24. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original Tasche EF-C1A2PBECSTD (kompatibel mit Galaxy S2) in schwarz (Zubehör)

Die Tasche ist ein Originalprodukt von Samsung und nur für das S2 hergestellt. Auf der Packung ist auch ein Hologramm wie bei den Windows-CD's aufgebracht was definitiv auf ein Original schließen lässt.

Nun zur Tasche:
Das Galaxy S2 passt perfekt in die Tasche und es schaut auch kein Millimeter des Handys an der Öffnung herraus. Sie schließt mit dem Handy genau ab. Die Verarbeitung des Echtleders ist sehr gut und die Nähte an den Rändern sind sauber angebracht. Das Leder ist ca 1mm dick und anfangs sitzt das Handy doch sehr fest in der Hülle, doch nach wenigen Tagen hat sich das Leder weit genug ausgedehnt, sodass das Handy zwar noch fest drin sitzt, sich aber leicht aus der Hülle entnehmen lässt.
Auf der Rückseite befindet sich auch noch ein kleines Loch wo sich dann der Lautsprecher befindet. Somit lässt sich auch unterwegs Musik hören, wenn das Handy in der Tasche liegt.

Alles in allem kann ich für den Preis die Tasche nur weiterempfehlen. Sie ist schön dünn, schützt das Handy vor äußeren Einflüssen und solltet ihr einen 2000mAh Zusatzakku einbauen, so ist dennoch genug Platz vorhanden.

Hierfür gibt es 5 Sterne.

MFG

UPDATE:

Die Tasche ist bis jetzt immer noch super, aber am obereren Rand verabschiedet sich so langsam der Kleber, der das Leder mit dem inneren Stoff verbindet. Somit kann ich bei einer Seite (wenn ich überhaupt will) die beiden Stoffe trennen. Das geht aber nur für ein bis 2 Centimeter. Es hält sich also noch im Rahmen und ich bin trotzdem noch Glücklich über diesen Kauf.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hülle, 10. Januar 2012
Sehr gute original Hülle von Samsung. Hatte vorher schon die passgenaue fürs Galaxy S i9000 und nun diese fürs i9100. Sitzt super und hat ne gute Qualität. Bis jetzt sind keine Abfärbungen auf meinem weißen S2 zu sehen. Hoffe die Hülle passt auch noch, wenn ich meinen stärkeren Akku, mit neuem Akkudeckel benutze.

Update: Passt auch mit dem Akkupack noch perfekt in die Tasche!

5.0 von 5 Sternen sehr gute Tasche, passt auch mit 2000mAh-Akku, 6. Februar 2012
Die Hülle macht einen sehr wertigen Eindruck, das S2 passt auch mit dem extended Akku-Pack noch sehr gut hinein. Verarbeitung ist tadellos.

3.0 von 5 Sternen Na ja, 13. April 2013
Die Hülle passt perfekt zum Handy. Auf der Rückseite ist eine Aussparung für den Lautsprecher. Innen ist auf das Leder eine weichere samtartige Lage zum Schutz des Gerätes aufgeklebt. Diese hat sich nach mehrmonatiger Nutzung oben am Rand mittlerweile abgelöst. Ich kann damit leben, da ich die Hülle nach wie vor benutzen kann. Da ich das Smartphone sehr oft am Tag aus der Hülle rausnehme und wieder reinstecke möchte ich nicht dem Produkt alleine die Schuld geben. Trotzdem hatte ich eine längere Lebensdauer erwartet.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt zum unschlagbaren Preis, 17. Februar 2012
Habe mir aus der riesen Auswal an Taschen für das S2 diese originale ausgesucht und bestelt. Die Verarbeitung ist, wie von Samsung erwartet, tadellos. Die Passgenauigkeit könnte nicht besser sein. Das Material ist hochwertig, fühlt sich super an und sieht super edel aus.
Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Wirklich Top, 24. Januar 2012
die orginalen hüllen sind die besten, das sieht man in der verarbeitung und in der passgenauheit.
ich kann die tasche sehr empfehlen, und der preis ist unschlagbar!

5.0 von 5 Sternen i.O., 22. April 2014
...wie erwartet. Nix zu bemängeln! Artikel war wie besschrieben. Aber auch nicht mehr oder weniger.

Ich muss aber noch 5 Wörter schreiben!

5.0 von 5 Sternen super, 9. Januar 2014
Es passt perfekt sieht schliecht aus und kann auch schneller als angegeben ich würde es wieder bestellen für den Preis

4.0 von 5 Sternen Nach 2 Jahren löst sie sich so langsam auf (Innenfutter vom Leder), 5. Dezember 2013
Sie Tasche passt sich sehr schnell dem Handy (Samsung Galaxy S2) zu 100% perfekt an.
Nach 2 Jahren löst sie sich jetzt so langsam auf (Innenfutter vom Leder),
aber nach täglichem Gebrauch in der Hosentasche darf sie das auch.
Würde ich mir wieder kaufen...

5.0 von 5 Sternen Original-Tasche, 19. Oktober 2013
Es geht doch nichts über das Original, ich komme immer mehr zu diesem Entschluss bei verschiedensten Produkten. Die Hülle wirkt am Anfang etwas steif, sie gibt mit der Zeit aber nach und wirkt sehr wertig.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›