4.0 von 5 Sternen Alles bestens!
Vor 21 Monaten von Gerald veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Akku war nicht aufzuladen
Bei der von mir gekauften Kamera war leider die Ladefunktion oder der Akku defekt.
Die Bild-und Filmqualität war super,auch mit der Verarbeitung und Funktion war ich
zufrieden, konnte aber nur kurz ein bißchen probieren. Die Rückgabe war problemlos.
Veröffentlicht am 24. Mai 2012 von H. Manfred

4.0 von 5 Sternen Alles bestens!, 15. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Sony DCR-SX21EB SD-Camcorder (57-fach opt.Zoom, 6,8 cm (2,7 Zoll) Display, USB 2.0) schwarz (Elektronik)
Zuerst einmal: Ich verwende die kamnera nicht für künstlerisch anpruchsvolle Romanverfilmungen. aber: Zum Beispiel beim reiten, also in voller Bewegung, bei Tageslicht und auch bei Flutlicht reagiert der Autofocus der Kamera unglaublich schnell und präzise.Gewicht super, Größe super - und das Objektiv mit dem optischen Zug verzerrungsfrei. Was will man mehr? Eine Super-Kamera für draussen und Sport, aber sicher auch Familienfeiern. Nichts auszusetzen. Ton ist ebenfalls ok, Wunder kann man natürlich keine erwarten, ist ja kein Richtmikro. Bedienung intuitiv und einfach - ein wenig beschäftigen muss man sich aber schon. Aber nach 15 minuten kommt man zurecht. AKKU-Standzeit super.

5.0 von 5 Sternen Solide Zuverlässig, 28. August 2012
Nachdem ich schon mehrere HD-Camcorder hatte, die alle nichts taugten, bin ich total zufrieden mit diesem Sony, zwar ist der nicht so scharf wie ein HD, aber in punkto Bedienung und Extras ist der TOP! Der Antiwackler ist viel besser als bei allen vorher getesteten und auch die Lichtempfindlichkeit ist schon fast ein Nachtsichtgerät. Nicht zuletzt ist das Aufnahmeformat Mpeg2 auf meinem nicht ganz neuen Rechner gut zu handhaben, was bei HD selten der Fall ist.

4.0 von 5 Sternen Sony DCR-SX21 Camcorder funktioniert..., 6. April 2012
...einwandfrei. Wenn man allerdings seine gedrehten Clips mit dem Windows Movie Maker Programm bearbeiten möchte, ist es notwendig, die erstellten Videos in eine avi Datei umzuwandeln. Das ist aber kein Problem des Camcorders selbst, die Funktionen laufen einwandfrei - vier Sterne!

5.0 von 5 Sternen Einfache Bedienung, 15. Oktober 2012
Der Camcorder entspricht voll unseren Erwartungen. Er ist einfach zu bedienen und auch KollegInnen, die nicht technisch versiert sind, kommen damit einwandrei zurecht. Die Lieferung erfolgte promt, wir sind sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen SD Camcorder als Hobby Super!, 12. Juli 2013
Das Gerät erfüllt alle Ansprüche eines Hobbyflmers,ich hab mir noch ein Ersatzacku dazu gegönnt und kann nur sagen ich bin sehr zufrieden und würde das Gerät jederzeit wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen für den Preis kann ich wirklich nicht meckern!, 13. Juni 2013
Ich habe ein paar Tage warten müssen, da der Postweg ja etwas länger ist, aber dann konnte ich endlich meine Sony ausprobieren und ich muß sagen, dass ich sehr zufrieden bin!
Der Zoom ist klasse, die Auflösung ist klasse, das Menü finde ich jetzt nicht so besonders übersichtlich, aber für spontane Aufnahmen, braucht man das Menü ja nicht, da die Kamera genug "Intelligenz" besitzt. Sie ist schön klein und leicht.
Also für mich als Amateur-Filmerin reicht dieses Schätzchen mehr als aus.

5.0 von 5 Sternen kleiner Reisbegleiter, 10. April 2013
Die Kamera ist sehr handlich und macht ausreichend gute Bilder. Die Lichtstärke ist sehr gut, das Zoom mehr als ausreichend. Für mich, der keine großen Geräte mitschleppen will (passt notfalls in die Hosentasche) ein idealer Begleiter in Freizeit und Urlaub. Zwar kein HD, aber denoch super Aufnahmen.

5.0 von 5 Sternen Sony DCR-SX21ES SD-Camcorder, 2. März 2013
Eine sehr schöne und kompakte Kamera. Einfach in Bedienung, sogar meine 8jährige Tochter kommt damit gut zurecht. Auflösung ist auch sehr gut. Ich habe mit Kamera eine Tasche und Speicherkarte mitbestellt, aber die Kamera würde auch in meine Handtasche passen... Die Nachtaufmahme ist auch möglich!!! Wir sind sehr zufrieden mit dem Sony Camcorder und möchten dieses Produkt weiter empfehlen. Von uns dicke 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Sonys Kamera, 8. Februar 2013
Sehr gutes Exemplar nur zu empfehlen wird nur zu selten von mir genutzt, und möchte die Kamera wieder verkaufen. Schade darum. Ich

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 3. Februar 2013
Dies Sony hat mir sehr gefällen und ich bin zufrieden. Danke vielmal und alles gute. ich werde es immer verwenden.