calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken

am 13. März 2012
Ich hatte vorher eine Samsung Soundbar die auch schon gut war, aber durch die "Steuereinheit" finde ich die Sony Soundbar noch ein wenig bessser.

Der Klang, gerade bei HD-Sendern, ist richtig gut, wenn man bedenkt, dass es kein 5.1 System ist.

Durch die Steuereinheit braucht man nur ein HDMI KAbel zum Fernseher, weil alles an die Steuereinheit angeschlossen wird.

Würde ich immer wieder kaufen!
am 27. November 2012
sagen wir es gleich, es kann nicht ein 5.1 oder 7.1 sorruound ersetzen.

aber es ist extrem leicht zu anschliessen und mann hat keine 25 km kabel zu verlegen.

sound ist welten besser als vorher und der ganze habe ich in 5 minuten angeschlossen.

es wirkt sehr hochwertig und sync mit sony bravia geht problemlos wenn mann den richtige hdmi kabel hat.
am 14. Februar 2013
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Gerät. Einen dumpfen Klang kann ich nicht bestätigen....man muss allerdings schon ein wenig Zeit aufwenden um die richtige Einstellung für den Raum zu finden.Dann klingt es echt sehr gut...und wertet meiner Meinung nach auch das Sideboard auf....!
am 18. Mai 2014
ich bin mit der sondbar sehr zufrieden klasse 3d super gut beim fussball geiler sound.Sie hat einen sehr guten klang.
am 19. April 2012
Positiv:
- Größe der Soundbar
- WLAN Subwoofer
- Bediencenter
- Anschlußmöglichkeiten
- Preis
- integrierter Tuner

Negativ:
- Klang könnte besser sein bei Stereo / Radio etc.
- Klang für TV ist in Ordnung
am 8. September 2013
Würde ich jedem empfehlen, der Wert auf auf Power-Sound und besseren
Fernsehklang legt. Auch Audio extern kommt gut rüber.
Allerdings stört das Lüftergeräusch im Tuner!
Die Beschreibung Subwoofer "kabellos" stimmt nicht ganz - du brauchst
natürlich einen 230V Anschluss - also Kabel mit Stecker an Steckdose!
D.h., du brauchst praktisch zwei 230V Anschlüsse, einen für den Tuner/
Receiver und einen für den Subwoofer!
am 15. Oktober 2014
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Sony Soundsystem. Der wireless Subwoofer ist der Hammer!
Das anschließen an das Fernsehgerät ist sehr schnell erledigt.
Die Soundbar liefert einen hervorragenden Klang, der vollkommen ausreicht !!!
am 15. April 2013
Verarbeitung, optischer Eindruck und Aufbau top. Sound des Systems nicht deutlich besser als die eingebauten Fernsehlautsprecher (Sony 55hx755). Radiosound hat was von Retro.
am 9. März 2013
Hallo die Soundbar ist sehr leicht im auf bau drei mal HDMI aus gang ,und ein ein gang .
super sound echt zu emfehlen !!