Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Bin angenehm überrascht !
Beim einfüllen hat es schon arg gestaubt.
Aber es klumpt sehr gut und man sieht die feuchten Stellen gleich.
Rausholen und es schaut wieder sauber aus.
Dadurch ist dieses Streu ergiebig.
Super Geruchsbindung - bei meinem bisherigen Billigstreu tränte einem daß Auge, beim saubermachen.
Die Schaufel bleibt sogar sauber.

09.11.13
Ich habe immer noch die 1.Packung.
Beim Auffüllen merkt man einen leichten Farbunterschied, das in der Katzentoilette ist nicht mehr so weiß.
Durch das rumschaufeln beim saubermachen, wird das Streu teilweise bröselig.
Aber es klumpt noch gut und bindet den Geruch.
Wir haben 2 Kater.

04.12.13
Heute habe ich den Rest der Packung ausgeleert !
Ich warte noch ein paar Tage, dann wird das KK gereinigt und neues Streu kommt rein.
Also ich finde es hat lange gereicht.

Ich werde bei diesen Streu bleiben !
am 24. August 2013
Das Katzenstreu ist das Beste meiner Meinung nach das es gibt .Kann ich jedem Katzenliebhaber nur empfehlen ist saugfähig ,klumpt gut, und hält lange.
am 21. Mai 2013
Bin zufrieden, klumpt recht gut und staubt nicht so. Die Spreu reicht länger als preiswertere
Spreu in gleicher Menge. Kauf ich wieder.
am 7. Juli 2013
Super Streu
Tolle Saugkraft und bindet den Geruch ganz toll Unsere Katze füllt sich wohl.
Können wir nur weiter empfehlen.
am 9. August 2013
Bin sehr zufrieden! Bindet den Geruch sehr gut und klumpt prima. Man kommt damit sehr lange aus. Ich nutze es nur noch!
am 5. November 2013
Ich habe viele Katzenstreus ausprobiert da unser Kater sehr eigen ist. Katzenstreu ist definitiv geschmackssache sowohl des halters als auch der Katze.
negativ:
-Die Klumpen könnten etwas fester

positiv:
- unser penibler Kater benutzt endlich wieder ordentlich die Toilette und verscharrt sogar sein Geschäft verscharrt.
-Preis-Leidtung ist gut

neutral:
-Der Geruch ist aufjedenfall in Ordnung und mri lieber als die parfümierten sachen.
-Staubentwicklung ist vorhanden jedoch nur beim einfüllen etwas unangenehm.(Da hatte ich wesentlich schlimmere)
am 3. November 2013
Dieses Katzenstreu ist echt toll. Es bindet die Feuchtigkeit perfekt und man kann es mit der Schaufel, die mitgeliefert wird, sehr gut reinigen, sodass man wirklich nicht jedesmal die ganze Toilette reinigen muss. Es ist geruchsneutral und sehr saugfähig. Wie gesagt: Echt klasse.
am 13. März 2014
ich wüste gern mit welcher berechtigung dieses streu überteuert angeboten wird.ich habe im dez.2013 noch 13.49 euro bezahlt und jetzt ist es pro sack 6 euro teurer.das ist schon unverschämt.bin ein gross abnehmer.bin sehr enttäuscht
am 23. Dezember 2015
Mit Abstand das bisher beste Katzenstreu.
Bei Benutzung sehr geruchsarm, selbst wenn man das tägliche Reinigen mal vergessen sollte.!!
Sehr gute Klumpenbildung, damit ausgezeichnete Reinigung des Katzenklo möglich.
am 23. September 2013
aber klumpt nicht so gut. wenn man es nicht jeden Tag sauber macht muss man schnell das ganze streu auswechseln