5.0 von 5 Sternen Spielgelschrank
Weil ich mit dem Artikel sehr zufrieden bin ,gerne Bestelle ich wieder wenn ich welche brauche Danke. Ist besser als ich gedachte habe beim Kauf.

Vielen Danke für die gute Wahre gut und billig
Vor 11 Monaten von maria klemm veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Keine fast 50€ wert.
Vorab mal das Negative. Für beinahe 50€ inkl. Versandkosten, passt nicht grad viel hinein. Geeignet für einen Singlehaushalt ist dieser Spiegelschrank schon noch, bei zwei Personen wird's schon eher knapp. Die Qualität ist auch nicht all zu bererauschen, für dieses Geld erwarte ich mehr.

Positiv bemerken kann man den extrem einfach...
Vor 5 Monaten von XerOne veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Keine fast 50€ wert., 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Spiegelschrank Peggy weiß #01627

Positiv bemerken kann man den extrem einfach Zusammenbau. Hier ein paar Schrauben, da ein bissl Leim und ruck-zuck ist das Ding zusammengebaut. Die Schiebefunktion des Spiegels ist zuverlässig, die schmalen Glassböden wirken stabil.

Wenn ich einen Preis für diesen Spiegelschrank festlegen könnte, wären dass wohl um die 25€.

5.0 von 5 Sternen Spielgelschrank, 2. Oktober 2013

Vielen Danke für die gute Wahre gut und billig

3.0 von 5 Sternen Für den Preis O.K., 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Spiegelschrank Peggy weiß #01627
Ich habe für ein sehr schmales Bad einen Spiegelschrank mit Schiebefunktion der Türen gesucht. Da die Auswahl entweder zwischen Schränken die 300 Euro kosten oder 40 Euro für diesen Schrank, habe ich den Versuch gemacht. Der Schrank ist qualitativ in Ordnung, könnte an manchen Stellen besser verarbeitet sein. Die Anleitung ist verständlich und stellt kein Problem da. Innen besteht genug Platz um für einen Singlehaushalt seine Sachen unterzubringen.
Ein Nachteil ist das er nur an zwei "Haken" aufgehängt wird, ähnlich wie man ein Bild aufhängt. Das sorgt dafür das es ein bisschen eine wackelige Sache ist. Die Spiegeltür klappert ein wenig. lässt sich aber problemlos hin und her bewegen.
Allem in allem:
Wer eine billige Lösung sucht der hat hier was gefunden, notfalls kann man den Schrank irgendwann gegen ein besseres Produkt tauschen. Gut aussehen tut er jedenfalls.

Spiegelschrank Peggy weiß #01627
Spiegelschrank Peggy weiß #01627 von Sinoland/E.Zoll/Spiegelschränke
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.