Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. März 2014
Ich habe sehr lange nach Gläser mit dieser ausgefallenen Optik gesucht. Sehr schönes Produkt nur nicht für meinen Gebrauch auf Arbeit nutzbar da die Gläser ganz oben ziemlich dünn sind bei leichtesten Stoß brechen oder splittern sehr schade werde woll weiter suchen müssen, aber für privaten Gebrauch für Hause ist etwas einzigartiges und schönes.
am 13. Januar 2015
Habe die Gläser für meinen Freund zu Weihnachten gekauft.
Sie wurden schnell geliefert und waren gut verpackt!
Kann nur sagen, es sind einfache und dünne, aber wunderschöne Gläser, haben mir und auch meinem Freund super gefallen und werden die Küche in der neuen Wohnung sicher fantastisch zieren.
am 26. Oktober 2013
Ich habe diese Gläser als Geschenk für meine Mutter gekauft. Ich finde sie sehr schön, da die Form nicht alltäglich ist. Man kann sie gut anfassen und das Glas hat keine Fehler. Meine Mutter meint allerdings, dass sie schwerer sind als andere. Aber das macht die Klarheit im Material lange wett.
am 10. April 2013
Sehr gut stapelbar ! Machen echt was her auf dem Tisch ;) Das Glas wirkt zwar dünn , scheint aber stabil zu sein- mir ist schon ein Glas ins Waschbecken gefallen und blieb ganz ! Würde diese Gläser immer wieder kaufen, auch weil die Größe nicht zu klein und nicht zu groß ist.
am 5. Juli 2014
Ich habe die Gläser gekauft, weil ich Besuch von 12 Personen bekam aber keine 12 gleichen Gläser mehr hatte. Freudig habe ich dann noch festgestellt, dass ich 3 Gläser übereinander stapeln kann, so dass nun alle in meinen Schrank passen und nicht ein Teil in den Keller muss.
am 7. Dezember 2012
Die Gläser haben eine sehr schöne Form. Sie sehen edel aus und lassen sich gut in der Hand halten.Auch für den Geschirrspüler geeignet.
am 10. Dezember 2014
Sehr schöne Gläser und von guter Qualität. Bin sehr zufrieden und würde diese Gläser wieder kaufen. Liegen auch gut in der Hand.
am 15. November 2014
Bin zufrieden
Vielen dank
Mit freundlichen grüßen
D d d d d d d d d d d d d