5.0 von 5 Sternen StilGut Ultra SlimCase für Samsung Galaxy Tab 10.1N
Wer sich einen Tablet-PC anschafft, der benötigt früher oder später ein Schutzhülle oder Tasche für den tragbaren Computer. Passende Hüllen und Taschen sind für alle Hersteller und Modelle in Hülle und Fülle vorhanden. Faktoren bei der Entscheidung sind die Verarbeitung und Qualität, die Funktionalität und der Preis...
Veröffentlicht am 11. Februar 2012 von Premium-Format - Der Lifestyle...

3.0 von 5 Sternen Gut durchdacht, aber schlechte Verarbeitung
Wollte mein Samsung Galaxy Tab 2 10 mit einem Case nebst Standfunktion versehen, um es besser zu schützen und durch verschiedene Standmodi besser besdienen zu können. Aufgrund vieler positiver Rezensionen entschied ich mich für das StilGut Ultra Slim Case.

Das Case kommt ihn einer schick designten Verpackung inklusive Mikorfasertuch mit...
Veröffentlicht am 13. Dezember 2012 von Giovanni

5.0 von 5 Sternen Zubehör für Samsung Galaxy Tab S 10.5, 23. Januar 2015
Lieferung erfolgte mal wieder schnell und unkompliziert. Die Verpackung des Case war sehr gut ausgewählt. Nach dem auspacken des UltraSlim Case kam ein etwas komischer Geruch entgegen, welcher aber nach ca. einen halben Tag verflog. Die Passgenauigkeit des Case für das Samsung Galaxy Tab S 10.5 ist sehr gut. Es geht zwar etwas straff hinein, dafür hält es aber perfekt im Case. Was andere geschrieben hatten das sich das Tablet verbiegt oder der gleichen kann ich bis jetzt nicht bestätigen. Die Smart-Cover Funktion funktioniert tadellos. Wenn das Cover geschlossen wird, geht das Tablet einfach aus bzw. beim öffnen des Covers schaltet sich das Tablet automatisch wieder ein. Auch wenn der Deckel komplett geöffnet und umgeschlagen ist (Deckel befindet sich auf der Rückseite des Tablet) bleibt das Tablet an. Die Standfunktion passt ebenfalls und der Zugang zu allen Tasten und Anschlüssen ist auch gewährleistet.

Würde mir das UltraSlim Case von StilGut jederzeit wieder kaufen.

1.0 von 5 Sternen Mittelwertige qualität stinkt nach chemie, 24. November 2011
Rezension bezieht sich auf: StilGut UltraSlim Case, Tasche mit Stand- und Präsentationsfunktion für Samsung Galaxy Tab 10.1 & 10.1N, schwarz (Elektronik)
schlechtes preisleistugsverhältniss, stinkt sehr stark nach chemie, geruch bleibt sehr sehr lange erhalten. ich habe es jetzt eine woche auf der heizung liegen gehabt und es richt immernoch genauso stark wie am ersten tag als es kam. Lieferung wie immer schnell, ansonsten zufrieden.. der preis ist ein bischen übertrieben für die leistung

5.0 von 5 Sternen Sitzt, passt und wackelt nicht., 23. Dezember 2012
Normalerweise benötige ich jedesmal Stunden zur Entscheidungsfindung wenn es um Zubehör für ein neues Technik-Spielzeug gibt. Es gibt reichlich Schrott auf dem Markt und auch ich hab z.B. für mein Handy erst 3 verschiedene "Schutzhüllen" kaufen müssen bis ich endlich die Richtige hatte.

Dieses mal hab ich es mir etwas einfacher gemacht. Ein Arbeitskollege war schon stolzer Besitzer eines Samsung Tablets und hatte sich genau für diese Tasche entschieden.

Die Tasche ist wie beschrieben und man kann sie leicht in die beschriebenen Positionen verstellen (Aufstellfunktion). Material ist wie vom Anbieter beschrieben.

Lange Rede ..... es verhällt sich genau so wie in der Überschrift zusammengefasst ..... ich habe das bekommen was ich wollte ..... das Teil Sitzt eng am Gerät, alle benötigten Buchesen (Ladebuchse, Kopfhörer) sowie Lautsprecher liegen frei, es wackelt nix, passt einfach.

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 3. Juli 2012
Nachdem ich mir viele Taschen und die dazughörigen komentare angesehen habe, war klar das ich diese Tasche haben wollte.

Das wichtigste zuerst, den Gestank den hier viele ansprechen, kann ich nicht bestätigen, es riecht zwar aber nicht unangenehm sondern so wie etwas neues nun mal riecht.

Die Tasche fühlt sich sehr wertig an und sieht edel aus, kann also überall mit hingenommen werden, die Standfunktion ist super und entgegen einiger komentare die ich hier gelesen habe, kann Mann das tab sehr wohl Grade hinlegen um den Usb Adabter zu benutzen und zwar indem man es einfach normal aufklappt.

Was mir sehr wichtig war das die Lautsprecher frei sind, nicht wie andere Taschen die ursprünglich für das Tab 10.1 waren ( da waren die Lautsprecher zur Seite ausgerichtet) und sonst sind auch alle schnitstellen frei und gut zugänglich

Kurzum, Preisleistung stimt, eine tolle Tasche

5.0 von 5 Sternen stilgut samsung galaxy 10.1 tasche, 26. Dezember 2011
Hallo
Seid nun 3 Wochenbesitze ich jetzt diese Tasche und bin absolut zufrieden.

Ein starker Geruch oder "Gestank", wie hier viele schreiben, konnte weder ich, noch einige meiner Kumpels feststellen. Es riecht eben wie Leder eben riecht.

Die Kippmöglichkeit ist einfach nur genial, also ich finde für mich die 3 Stellungen perfekt, wobei ich die flacheste am meisten nutze.

Klar wird das Tablet dadurch um einiges dicker und auch schwerer, doch so ist es nun einmal. Ich glaube das mit dieser Tasche auch mal ein Sturz überlebt werden kann. Ausprobieren werde ich es trotzdem nicht freiwillig :)

Ich würde es wieder Kaufen

Viel Spass damit

5.0 von 5 Sternen Ultra SlimCase für Samsung Galaxy Tab 10.1, 6. Januar 2012
Die Hülle ist super verarbeitet und macht einen sehr hochwertigen und stabilen Eindruck. So transportiere ich mein Tab ohne Angst im Rucksack. Auch dass die Hülle sehr Flach ist gefällt mir sehr gut.
Die Aufstellfunktion ist fürs Video schauen sehr gut, fürs Tippen aber für meinen Geschmack etwas zu steil.
Der einzige Nachteil ist, dass sich das Gewicht des Tabs fast verdoppelt, was sich sehr stark bemerkbar macht, wenn man das Tab mal ohne Ablagemöglichkeit benutzt. Da das Gewicht aber in der Beschreibung angegeben ist, gibt es dafür keinen Abzug.
Von einem unangenehmen Geruch war nichts festzustellen.

5.0 von 5 Sternen Unverzichtbar für Samsung Galaxy Tab 10.1, 10. März 2012
Ich habe mir das Slimcase gekauft, um mein Tablet zu schützen. Aber es kann noch viel mehr. So kann man das Tablet in 3 verschiedenen Neigungswinkeln positionieren. Die Passgenauigkeit ist hervorragend. Für alle Anschlüsse und die Kameralinse passen die Aussparungen optimal.
Außerdem ist das Case schön flach und aus echtem Leder. Man sieht ihm die Qualität wirklich an. Als zusätzliche Beigabe war ein Saubertuch enthalten. Mit diesem Tuch muss man nur zwei- dreimal über den Touchscreen wischen und alle Fingerspuren sind restlos beseitigt. Klare Kaufempfehlung.

3.0 von 5 Sternen Ist in Ordnung & passt fürs Galaxy Tab 2, 15. August 2012
Das Case macht einen relativ guten und hochwertigen Eindruck. Das Samsung Galaxy Tab 2 passt auch hier hervorragend hinein, die Lautsprecher liegen frei und der Deckel lässt sich schließen.
Das Case ist sehr robust und schützt das Tab mit Sicherheit.

Schade: Trotz der guten Verarbeitung steht das Tab nicht fest in der untersten Stellstufe.
Der penetrante Gestank, welcher fast immer bemängelt wirtd, ist auch nach über einem Monat nicht verdunstet.

Ich bin zwar im ganzen mit dem Case zufrieden, der Geruch lässt mich aber nur eine bedingte Kaufempfehlung aussprechen.
D.h. für die Leute die das Tab oft und auch an unterschiedlichen Orten benutzen. So das der Geruch langsam entweicht und neue Geruchsstoffe aufgenommen werden.

5.0 von 5 Sternen StilGut Tasche für Galaxy Tab2 10.1 Weiß, 24. Juli 2012
Ich habe diese Tasche nicht über Amazon sondern bei Stilgut direkt gekauft.

Zur Tasche selbst ist einwandfrei, schön Verpackt im weißen Karton mit Staubtuch (Saubertuch)

Die Tasche für das Galaxy Tab2 passt einwandfrei, auch konnte ich keinerlei Geruch feststellen, außer man legt die Nase direkt drauf.
ich habe mich für die Weiße Variante entschieden, diese macht einen schönen Eindruck.
Alles im Allen kann ich die Weiße für das Tab2 10.1 empfehlen.
Dazu ein Lob an Stilgut für den erstklassigen Service.

5.0 von 5 Sternen Hilfreich, edel und gut!, 15. September 2011
Der Preis dieses Case ist zwar recht hoch, dafür erhält man jedoch die derzeit wohl edelste Schutzhülle für das geliebte Tab!

+ Tatsächlich dünn
+ Dennoch stabil
+ Einfache, aber funktionelle Halterung des Tab
+ Gute und einfache Systematik für die Schräglage des Tabs in mehreren Winkeln
+ Lederoptik vom feinsten
+ Beste Verarbeitung und Schnitt
+ Softtuch wird mitgeliefert

- Schräglage nur im Querformat möglich

Fazit:
Das Preis/Leistungsverhältnis passt. Was will man mehr....