summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

Geox U FEDERICO W, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (C9999BLACK), 41.5 EU
Größe: 41.5Farbe: Schwarz (C9999BLACK)Ändern
Preis:87,95 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. Mai 2013
Normalerweise halten namenhafte Schuhe im täglichen gebrauch bei mir 3-4Monate bevor sich entweder die Sohle löst oder aber durchgelaufen ist.
Ich habe bereits ein paar von diesen Geox Schuhen, das hat mittlerweile über 1Jahr auf der "Uhr" und hält immer noch!
Dazu bieten diese Schuhe einen hervorragenden Laufkomfort (ohne Druckstellen oder Blasen ab dem ersten Tag) und sind zudem noch atmungsaktiv (keine Schweißfüße)!

Absolut empfehlenswertes Produkt!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Dies sind nun meine dritten Schuhe von GEOX und ich muss sagen, dass ich auch diesmal total begeistert bin.
Hochwertiges Material, sehr gute Verarbeitung und eine excellente Passform (für nicht ganz schmale Füße).
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch.
Absolute Empfehlung
Ich kann wunderbar drauf gehen (und das schon von der ersten Minute an, und das ist bei mir selten!!).
Eine Wohltat für die Füße
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 7. Juli 2014
Im Gegensatz zu anderen Rezessionen finde ich die Größe des Schuhs passgenau. Ich trage den Schuh von Anbeginn ohne Druckstellen seit einer Woche fast täglich. Wer wie ich auf Zwischengrößen angewiesen ist, kann das gut beurteilen. Die Größe 43 ist meist etwas zu klein und bei 44 passt knapp ein Finger hinter die Verse. Da ich den Schuh im Angebot gekauft habe, ist das Preis-Leistungsverhältnis in meinem Fall sehr gut. Die Verarbeitung des Schuhs ist hochwertig. Die Weite des Schuhs ist normal - schmal. Eher nichts für breite Füße. Ob die Geox-Kunststoff-Sohle atmet, mag dahin gestellt sein. Für mich war es kein Kaufargument. Hier war eher das Produktangebot mit Zwischengrößen entscheidend. Schwitzende Füße bekomme ich mit normalen Baumwollsocken bei Lederschuhen (auch hier) nicht.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. Mai 2014
Um Klassen besser als das ähnliche Rieker Paar, welches ich nach zwei Wochen aussortiert habe.
Der erste Test war ein ganztägiges Meeting in einem überreizten Büro, was ich ohne Probleme für die Füsse überstanden habe.
am 13. Juni 2014
Vorfreude - Endlich sind die Geox dann auch angekommen (Lieferzeit ca 2 Tage ;))

Material: Sehr gut verarbeitetes Leder, so einen edlen Schuh hatte ich noch nie gehabt.
Konmfort: Auch die Sohle besteht aus Leder. Bei den ersten Schritten merkt man, dass der Schuh absolut perfekt ist. Nicht nur das Tragegefühl ist fantastisch, man merkt auch, dass sich gleich die komplette Körperhaltung verändert. Man steht ganz anders in diesem Schuh, als in anderen Schuhen. Das finde ich sehr gut!
Adios Schweißfuß. Geox hält was es verspricht. Die Schuhe sind sehr Luftdurchlässig, im Schuh herscht nun ein ausgeglichenes Klima! Das merkt man ganz besonders bei diesen mehr als sommerlichen Temperaturen.

Negative Sachen:- Die Sohle lässt sich leider nicht heraus nehmen, sie ist fest mit dem Schuh verklebt. Hält bisher aber sehr gut =)
- Geox fallen sehr groß aus. Normalerweise habe ich Größe 45, aber hier waren 45 viel zu groß, lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Zusammengefasst ist Geox ein wunderbarer Schuh den man sehr gerne trägt, der sehr bequem ist und dieses Modell sieht nicht nur auf der Arbeit gut aus, auch privat passen sie zu fast jeden Outfit. Punktabzug leider wegen der Sohle und der Größe - Aber Nobody/Nothing is perfect ;)
Kauf ist zu empfehlen!!!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 13. Februar 2015
Ich bin sehr zufrieden. Passgenau (exakte 44!). Für meinen Senk-Spreiz-Fuß sehr angenehm. Nicht zu weit, nicht zu eng. Sehr zufrieden! Verarbeitung top.
am 28. Mai 2015
Da ich immer gute Schuhe benötige, bin ich bei den Blitzangeboten auf diesen Schuh gestoßen. Bis jetzt habe ich immer Lloyd Schuhe gekauft.
Im direkten vergleich zu Lloyd kann der Schau nicht ganz mithalten, da er meiner Meinung etwas schwer ist und die angebliche Luftzufuhr in der Sohle meiner Meinung nach nicht ganz das hält, was sie verspricht. Meine Füße schwitzen irgendwie trotzdem. Sonst ist er von der Verarbeitung bis jetzt ganz gut und ich hoffe das bleibt auch so.
am 4. Februar 2013
Also, nach dem ich zu 80% Geox-Schuhe trage, wurde ich zuletzt von den "Business-Schuhen" von Geox enttäuscht. Nach ca. 1 Jahr rissen die Sohlen an 4 Paaren an der gleichen stelle quer durch. Die Sneakers zeigen dies bisher nicht.
Trotzdem habe ich mir wieder welche von Geox gekauft, in der Hoffnung eine schlechte Serie erwischt zu haben. Grund: Sie atmem, wenn auch gefühlt nicht mehr so gut wie in den Anfängen des Schuhes. - andere Membrane?! - Made in China?!
am 6. Juli 2014
ich hätte auf die anderen Rezensionen hören sollen. Habe mehrere Geox-Schuhe in Größe 45. Dieser Schuh ist ca. 1,5 cm länger als die anderen, Gr. 44 wäre daher wahrscheinlich ausreichend gewesen. Wer einen breiten Vorderfuß hat kann sicherlich diese Größe tragen da die Schuhspitze relativ schmal wird und man dann diese 1,5 cm noch braucht. Bei einem schmalen Fuß sollte man auf jeden Fall eine Nr. kleiner bestellen.
am 15. Juli 2014
Die Passform ist so exakt, dass man von "maßgeschneidert" reden kann. Der Schuh schlüpft nicht, ist bequem und sitzt wie angegossen. Das hat allerdings zur Folge, das das Ausziehen nicht so leicht ist. Ich staune immer noch über die exakte Passform, zumal ich "eigentlich" sehr empfindliche Füße habe und selten auf Anhieb geeignete Schuhe finde.